***Die Harte Couch***

von visions.de

+++ Nun ist es doch offiziell eine Trennung, wie Igor Cavalera auf der Bandpage von Sepultura bekannt gibt. Seine Beziehung zu der Band habe sich abgenutzt und seine Ideen fänden keine Deckung mehr mit denen der übrigen Bandmitglieder, so dass sein Mitwirken in der Band enden müsste. Vielleicht hat sich Igor auch die Worte seines Bruders und Bandmitbegründers Max Cavalera zu Herzen genommen, der erst letzte Woche erklärte, Sepultura seien ohne ihn und Igor nur ein "Fake".

+++ Laut billboard.com wurde der Veröffentlichungstermin des neuen Deftones-Albums in den Oktober verschoben. Die CD sei - laut Gitarrist Stephen Carpenter - zu 95 Prozent fertig gestellt, nachdem die Band nun inzwischen seit zwei Jahren daran gewerkelt hätte. Lediglich Chino Moreno arbeite derzeit noch täglich an den Vocals. Einen Namen für das Album gibt noch nicht, ebenso wenig wie eine Bestätigung der Verschiebung durch das Label.

+++ Im August wollen die wiedervereinten Body Count ein neues Album auf den Markt bringen, das erste seit gut zehn Jahren. Der Longplayer wird "Murder 4 Hire" heißen und insgesamt 12 Tracks enthalten, darunter Songs namens "Invincible Gangsta", "In My Head", "Dirty Bomb" und "Down In The Bayou". Ersterer soll laut mtv.com die Textzeile "**** the cops" beinhalten und damit ebenso kontrovers sein wie das selbstbetitelte Debüt der Band aus dem Jahr 1992, auf dem auch der Song "Copkiller" zu finden ist.
 
wenn man auf dem neuen tool album 'wings for marie (part1)' und 'viginty tres' nacheinander abspielen lässt, und parallel dazu '10.000days (wings part2)' abspielt, erhält man ein neues, eher modifiziertes, lied.
 
3 tage Pressurefest liegen hinter mir. Endlich schlafen, endlich duschen, endlich warmes Essen. Und endlich mal eine Stunde ohne Beatdowns im Ohr :)

Meine Highlights waren Nueva Etica, Madball, Ignite, Raised Fist, In Blood we trust, dead to fall, most precious blood. Bridge to Solace haben abgesagt :mad:

geil wars ! gute nacht
 
Stratege schrieb:
nueva etica sind live der hammer, allein die 3 sänger


jo auf Platte hauen die mich nach wie vor nicht um, aber Live gehen die echt ab wie Schmitz Katze. Das Gleiche gilt auch für Knuckledust: Auf Platte eher lahm, Live die Bombe
 
Hell On Earth Tour 2006 with GOD FORBID, HEAVEN SHALL BURN, MAROON, FULL BLOWN CHAOS, CATARACT, PURIFIED IN BLOOD and A PERFECT MURDER:

Sep. 23 - Berlin (D) @ SO 36
Sep. 24 - Frankfurt (D) @ Batschkapp
Sep. 25 - Salzburg (D) @ Rockhaus
Sep. 26 - Pinarella Di Cervia (I) @ Rockplanet Club
Sep. 27 - Solothurn (CH) @ Kofmehl
Oct. 01 - Hasselt (B) @ Music O Drom
Oct. 02 - Dresden (D) @ Reithalle
Oct. 04 - Hamburg (D) @ Markthalle
Oct. 06 - Aalborg (DK) @ Studenterhus
Oct. 07 - Essen (D) @ Fun Box Amalie
 
Stratege schrieb:
Hell On Earth Tour 2006 with GOD FORBID, HEAVEN SHALL BURN, MAROON, FULL BLOWN CHAOS, CATARACT, PURIFIED IN BLOOD and A PERFECT MURDER:


Oct. 04 - Hamburg (D) @ Markthalle

bin ma über den preis gespannt...könnte man sich ansehen:cool:
 
Stratege schrieb:
Hell On Earth Tour 2006 with GOD FORBID, HEAVEN SHALL BURN, MAROON, FULL BLOWN CHAOS, CATARACT, PURIFIED IN BLOOD and A PERFECT MURDER:


ganz furchtbar wenn man mich fragt. Wie oft will man God forbid, hsb und maroon noch zusammen auftreten lassen ? Jetzt auch noch dieses langweilige Cataract Zeug dabei. Fehlen noch Caliban und End of days und schon sindse alle beisammen :p
 
alter, das Pressure muss ja wohl die madigste und langweiligste Veranstaltung auf diesem Planeten sein...Viel Publikum , viel Gehample aber null Stimmung, also das was ich bisher so auf Video's gesehn hab reisst mich net grad um.....:rolleyes:


lieber sowas hier...

Highfives,Stagedives & Singalongs....:cool: :D
 
steht zwar pressure da aufm Video, aber das is definitiv nicht die Pressure Halle. Sieht aus wie n Caliban Konzert mit Eintritt bis 18 Jahre
 
http://www.visions.de/news/6714/


zwei neue songs und ein neues video mit noch nem song vom kommenden unearth album......




weiß ncoh nicht so recht...... wurden jetz bestimmt nich poppiger oder so...hm....muss ich nochn paar mal hörn, aber ich glaub ich finds schon ganz geil...:)
 
Zurück
Oben Unten