***Die Harte Couch***

Was ich damit sagen will?
Dass jeder der behauptet Underoath wär Screamo, dumm ist oder keinen richtigen Screamo kennt und sichmal welchen anhören sollte.
Beispiel war 'I have dreams'....
 
hab ichs behauptet?


und ich warte immer noch auf deine screamo-definition..... wieso ist der dumm, der deine (wenn vorhandene) nicht teilt? nur mal so nebenbei.....
 
sorry aber da bin ich auch strateges meinung......


hör dir mal "choke me" von the used an.....die aggressiven vocals sin auf jeden fall genau dasselbe wie dein "screamo"........
 
senf schrieb:
meine sogar gehört zu haben die kommen auf Tour mit Betrayed...geilste kanone wär das

ja, aber mit Betrayed und F.V.K. ( oder Cro Mags halt) nur in Leipzig...............:mad:
 
Temper schrieb:
ja, aber mit Betrayed und F.V.K. ( oder Cro Mags halt) nur in Leipzig...............:mad:


mööp, wie plöde...naja aber immer Bane - demnächst auch in meiner Nähe


Themenwechsel:
Ne Freundin von mir hat vor 2 Wochen in Berlin CBK gesehen, sie kannte die Band aber vorher so gut wie gar nicht. Ich hab sie gefragt ob das nicht ziemlich lahm war da ja der Gitarrist nun auch noch zusätzlich den Gesang übernommen hat. Sie schaute mich verdutzt an und meine die hätten nen ganz normalen Sänger gehabt. Auch auf der Comeback kid Seite steht absolut überhaupt nix (mehr) über einen Ausstieg vom Frontmann...was is da los ?
 
es kündigen sich immer mehr fabelhafte Bands an...

No innocent Victim und Alove for enemies spielen aufm freakstock in Gotha. Hahahahha wie fett is das bitte ? Dann noch bitte die the Chariot Tour hinten dran und ich bin schon zufrieden für dieses Jahr.

Und das blöde Pressure Fest kann dieses Jahr überhaupt nix. 5-6 Bands die mich interessieren, davon nur the haunted und bridge to solace noch nich gesehen...
 
senf schrieb:
Und das blöde Pressure Fest kann dieses Jahr überhaupt nix. 5-6 Bands die mich interessieren, davon nur the haunted und bridge to solace noch nich gesehen...


aber total..................ein abstoßenedes Lineup.............aber was solls.......

wäre sowieso nich hingegangen.............
 
Zurück
Oben Unten