***Die Harte Couch***

vor 2 wochen, essen, fwhfest gelangweilt von irate, scheiss sound
gestern koblenz.... die "neue deutsche ruhrpotthärte" genervt.
trend gesettet. verwöhnte kinder die nen sound vorgeben
und durch nen überfluss an shows alles andere mit ignoranz von der
bühne kicken. naja scheiss drauf, heute kacken alle auf NYHC ab, jetzt
isset wieder vorbei und wir stampfen uns stumpf durch den pit.
alles mit mehr als nem akkord gehört nu nich mehr zum hardcore.
und dat ständige diskutieren über violentd... rennense rein aua hier,
der arsch da, der is auf mich, ne der hat den... leeuute!
dann noch 10 stunden merch, das schlaucht echt.
abber dannknuckledust!soo fett!!! ! HLiner born from pain,
sau nett, sau gut, when we were kings mim marcel und mit hüpfe ché :)
... dann nochn ostergeschenk, & the abend war gerettet.
 
Temper schrieb:
oh je...........da würd ich nich hingehn, wird wohl n Sammelpoll für Toughguys, Emo-Heulsusen, New Jacks, Gangstarappern und Kirschbettys .........

...da hat jemand den dresscode verstanden.
ich tu mich immer noch was schwer damit ;O)
hardcore 2006...was hat rob gestern gesagt?
keiner geht mehr auf shows um spass zu haben.
...handshakin-gechecke... alles klar? : klar.
alles klar? : klar. alles klar? : klar. alles klar? : klar.
aja.. genau da meinte ich mit dem rücken zudrehen
und jetzt nochmal über napalmdeath, boltthrower,
terrorrizer shows nachdenken. haha was´n spass :)
 
Leeva n II schrieb:
vor 2 wochen, essen, fwhfest gelangweilt von irate, scheiss sound
gestern koblenz.... die "neue deutsche ruhrpotthärte" genervt.
trend gesettet. verwöhnte kinder die nen sound vorgeben
und durch nen überfluss an shows alles andere mit ignoranz von der
bühne kicken. naja scheiss drauf, heute kacken alle auf NYHC ab, jetzt
isset wieder vorbei und wir stampfen uns stumpf durch den pit.
alles mit mehr als nem akkord gehört nu nich mehr zum hardcore.
und dat ständige diskutieren über violentd... rennense rein aua hier,
der arsch da, der is auf mich, ne der hat den... leeuute!
dann noch 10 stunden merch, das schlaucht echt.
abber dannknuckledust!soo fett!!! ! HLiner born from pain,
sau nett, sau gut, when we were kings mim marcel und mit hüpfe ché :)
... dann nochn ostergeschenk, & the abend war gerettet.

Boar kraaah-ss, aber dein Text ist mega verwirrend.
 
Leeva n II schrieb:
...da hat jemand den dresscode verstanden.
ich tu mich immer noch was schwer damit ;O)
hardcore 2006...was hat rob gestern gesagt?
keiner geht mehr auf shows um spass zu haben.
...handshakin-gechecke... alles klar? : klar.
alles klar? : klar. alles klar? : klar. alles klar? : klar.
aja.. genau da meinte ich mit dem rücken zudrehen
und jetzt nochmal über napalmdeath, boltthrower,
terrorrizer shows nachdenken. haha was´n spass :)

:confused:
 
haha sorry ich wollt hier keinen verwirren...

die basis zum post:
ich war auf beiden shows 10-12 stunden, wir, zu 2. den
ganzen merch gemacht, die anderen waren chillen = hals 1

"die neue deutsche ruhrpotthärte" nennt sich ja der neuste
trend CDC abzufeiern und dann geschlossen rauszugehen!
weil alles mit mehr als nem akkord nich mehr zum hardcore
gehört und dann auch nicht mehr toleriert wird = hals 2

und dann freut man sich über bands wie born from pain, wo
die leute einfach saunett sind und denen man mit normal
reden kann, ohne das oberflächliche handgeschüttel: "na wie
geht´s, allet klar?" "ja klar" aber wehe man sagt was anderes.

und knuckledust ....is einfach ne superfette band
und hat den abend einfach gerettet

und temper... wollte einfach nur sagen dass mir der ganze
imagescheiss auch auf die nerven geht, und leute die schon
vor 19 jahren HC shows gemacht haben, genauso angepisst
sind und sich mittlerweile thrashmetalbands an land ziehen
und ne show mit napalm death fänd ich extrem lustig.

halb so wild ;O)
 
ach ja beim violentdance geht mir einfach nur aufn sack:

alle rennen rein - kommen mit nem blauen auge raus,
und jammern den ganzen abend nur noch rum:
"aua mein zeh", "guck mal wie dick mein daumen ist",
"dem arsch polier ich die fresse, der ist ohne grund auf mich drauf"
...aaalter DANN RENN NICH REIN
tja aber welche religion regiert jetzt im königreich ;O)
 
Wer in den Pit geht, sollte sich klar darüber sein, dass es Verletzungen geben wird.
Sowas kenn ich auch.
 
Bollorina schrieb:
Wer in den Pit geht, sollte sich klar darüber sein, dass es Verletzungen geben wird.
Sowas kenn ich auch.

mir gings auch nicht drum um die Leute die IM Pit sich dumm aufs Maul hauen, sondern wenn die, die IM Pit sind, meinen sie müssten ihre Bloodsport-Moves auf andere die DRUMRUM oder sonstwie in der Nähe stehen ausbreiten....'nuff said.......wir werden zu Off-topic...........
 
Ich hatte mich mit Knuckledust nie beschäftigt bis ich die im Februar als Vorband von Shattered Realm live gesehen hab. Absolut bombe war das. Leeva, der SR- Frontmensch hat während der Show etwa 5 mal gesagt dass Knuckledust immer ohne Gage auftreten, und dass er keine populäre Hc Band kennt die das macht- Kannst du nach deinem Abend mit den Jungs das bestätigen ?




wahnsinnstour hätt ich noch im Angebot. Im Juni/Juli sind THE CHARIOT (mitm alten Sänger von Norma Jean/Luti Kriss) auf Tour. EEEEEEEEEEEEEENDLIIIICH ! hoffentlich werden die noch zusätzlich für eins meiner auserwählten Festivals gebucht.
 
Kann noch jemand sagen was bitte "SMA feat. R.A.P." aufm Pressure line up zu suchen haben ? Vom Prollfaktor ist das ja mit Sicherheit genau das Richtige fürs Pressure, aber häää ? Rapmusik ? sorry alveran, aber das is wirklich bescheuert
 
ohne gage? ne das kann ich mir nich vorstellen.
obwohl das zu der spendabilität des veranstalters
da gepasst hätte :rolleyes:

ich glaub einer von sma arbeitet bei alveran
& die waren ja auchmal auf filled with hate... naja
 
http://media.putfile.com/Tool---Vicarious---30sec-Clip-

auch im gesamten recht gut, auch wenn es irgendwie doch zum teil sehr stark an die lateralus und aenima erinnert. gerade der anfang klingt wie eine mischung aus schism und jimmy. naja, wer weiß, ob es überhaupt die single ist..

edit: habs mir nochmal genauer angehört. sind schon ein paar ganz coole passagen drin, aber was soll zb dieses lalala..
 
war gestern aufm "**** easter festival" in stuttgart...
das line-up:

koroded
betzefer
born from pain
scar symmetry
one man army and the undead quartet
amorphis
soilwork
hypocrisy


mit koroded und betzefer haben wir am sonntag schon gespielt...sind beide live ganz nett..

scar symmetry warn ne riesen enttäuschung für mich...find deren neue platte sehr geil, aber live warn die echt kacke...zwar alles gut gespielt, aber alle stehn nur rum....da kommt einfach nix rüber....

one man army hingegen waren sehr geil...johann is einfach n hammer frontmann...

soilwork klangen live wie auf platte, aber der hässliche basser hat mich tierisch genervt mit seinem tuntigen rumgetanze und dem ganzen müll...da wirkt die band echt lächerlich....schrecklich

hypocrisy waren meiner meinung nach die beste band des abends...sehr geiler drummer, sehr sehr geiler sänger...
 
für viele sicher weit, aber sicher überlegenswert...

fr, 28.04.2006 18:00 Uhr saalfeld conspiracy präsentiert:

*PATH OF RESISTANCE
(usa-victory records) exklusive deutschland
wochenendshow, eine von 5 europashows. komplettes earth crisis lineup. erste und letzte europatour, einmalige chance sie zu sehen!

*THE SETUP (nl)
offizieller Path of Resistance support

*TO KILL (it)

*BREED APART (d)

*SOMETHING INSIDE (d)
record release show,
new 7"

+special guest (ich hörte maroon)
 
weiß nich....mit dieser ganzen Path of Resistance geschichte konnt ich nie was anfangen....

kann natürlich auch mit dran liegen, dass die meisten, die deren pullis tragen (die ich kenn), einfach nur dumme trendkinder sin....









hab heute meine thrice karte gekriegt, wird bestimmt cool...
 
Zurück
Oben Unten