***Die Harte Couch***

comeback kid mit neuem sänger, geht so
ansonsten down to nothing super nette jungs
 
dresden dolls....mörder band...das video zu "sing" is ganz nett...anzusehn auf der roadrunner homepage
 
Dresden Dolls sind aber hier im falschen Thread.
Eindeutig.
Es sei denn, es gibt zwei Bands die so heißen.
 
Ich habe Deftones' "wax and wane" von der B-Sides and Rarities seit letzter Woche kurzerhand zu meinem neuen Lieblings-Deftones-Lied erklärt.


Der Sommer rückt näher. Es wird wieder Zeit für dreckigen Südstaaten Rock. Everytime I Die und Norma Jean bestimmen den Player während meines täglichen Sonnenbads. Die "hot damn" is für jede Party im Sommer unabdingbar :cool:


Stratege: Kanns sein dass der alte Gitarrist von CBK jetzt Gesang gemacht und dafür n neuer Gitarrist am Start is ?
 
Das aktuelle "From First to Last" Album "Heroine", wo Joe Weisberg von Wes Borland abgeloest wurde, ist ueberraschend gut.


d.hobo
 
mal wieder ne Aufzählung meiner aktuellen Zehn...........

Lieblingsalben zur Zeit........

Floorpunch - fast time at the jersey shore
Vitamin X - Bad Trip
Stay Gold - caught up for the moment
Betrayed - Addiction
Sinking Ships - Meridian
Dean Dirg - The 35 Minute Blitz
Headed Nowhere - 7 Songs and a Cover
Have Heart - what counts
Justice - Justice
Black Flag - everything went black


bevor der Thread in der Gosse versinkt.........

:D
 
ich hab nicht eines von denen

dafür kann ich meine liste derer hier rein pappen, die ich mir bald zulege :)
(jeweils die neuen scheiben)

dead to fall
the warriors
nueva etica
neaera
jesus wept
 
hab vor kurzem erst die torn apart-10 songs for the bleeding heart entdeckt. gefällt mir eigentlich recht gut, obwohl mich zur zeit solche musik eher nervt.

'beware of the water' gefällt mir ganz gut bisher, bin gespannt auf das neue album. der kerl von system of a down soll ja auch irgendwie mit dabei sein. naja

zur neuen tool muss nichts gesagt werden. ab lied 3 ein wirklich sehr schönes album geworden. freu mich auf die konzerte.
 
Die Poostew/Jaka Split MCD is heut angekommen. Sehr feine Sache. Das Preorder Pack ist auch wirklich schön aufgemacht. Und das neue Poostew Album kommt auch demnächst also irgendwann den Sommer.

Nur zu empfehlen.
 
jojoyear schrieb:
Die Poostew/Jaka Split MCD is heut angekommen. Sehr feine Sache. Das Preorder Pack ist auch wirklich schön aufgemacht. Und das neue Poostew Album kommt auch demnächst also irgendwann den Sommer.

Nur zu empfehlen.


Poostew sind sowieso ne sehr nette Truppe
Bei der Tour mit den Grindgöttern von Hewhocorrupts haben wir mit denen und HWC in Mühlheim Chili gegessen. Das Zeug war ungenießbar scharf und die haben uns voll im Kickern abgezogen :(
 
Zao fand ich nie so sonderlich überzeugend...
Ich hab mich nicht lange mit beschäftigt aber irgendwie gibt mir das alles garnix, habe glaub die komplette Diskografie ein, zwei ma gehört und es war zwar alles ganz okaysen aber nix dabei wo ich jetz wegen sag die muss ich öfter hören oder sonst was...
 
Zurück
Oben Unten