***Die Harte Couch***

Stratege

Altgedient
Joined
Jul 27, 2000
Messages
5,739
So, hier ist ER.
Der Thread für alle Freunde der handgemachten und härteren Musik. Ihr wundert euch?
Tja, hier gibt es nunmal doch ein paar Leute mehr, die sich nicht nur/weniger für HH interessieren. Also, es sind alle eingeladen, die Gitarren vergöttern oder sich dafür interessieren.
Schreibt welche Bands euch gefallen, Konzertberichte und -ankündigungen, neue und alte Scheiben, neue und alte Bands,...
...ebend alles was Freak wissen sollte.
Viel Spaß hier...

Zum Anfang mein momentaner Tip für's Ohr:
DOWNSET-CHECK YOUR PEOPLE!!!

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von Stratege an 05. Dezember 2000 @ ]</font>
 
Ja Moin!
biggrin.gif
Das ging ja fix!
biggrin.gif

Denn wiederhole ich auch noch mal meine HeavyRotationScheibeOfTheMonth: System of a down!!! Derbe Kost und nix für SchuheVorsBettSteller!
Und ich muß hier denn auch noch mal n Link setzen zu meinen Freunden aus BadBramstedt: www.kurhaus-online.de ! Hardcore vom Feinsten! Da gibts auch 3 lecker Kostproben zum Runterladen!
Kennt irgendwer Senser?
 
ich bin der fritz,

ich mag korn... pantera auch..... und ein kleines bißchen limp bizkit
biggrin.gif
.......... ähm, gehört das jetzt hier rein?
 
Jaaa...

Häng deine Jacke über den Kleiderständer, komm in die Stube und setz dich zu uns.
Das näxte Mal läßte aber bitte deinen Kampfhund zu Hause.
 
Tip 2:
Stampin' Ground - Carved from empty words

Sehr brut
mad.gif
le Mischung aus Hardcore und Metal...
 
limp bizkit und korn finde ich auch nicht schlecht. die rocken schon ganz gut. limp bizkit verwendet ja auch ein paar elemente aus dem hiphop bereich. an manchen tage zieh ich mir auch mal metalica rein. ansonsten hab ich aber keine große ahnung in dieser richtung.
 
@DJ Crytan.."hab ich aber keine große ahnung in dieser richtung."

Dafür bin ich aber ein Kenner wenns um NewMetal/crossover geht !
smile.gif

was rockt bei mir das haus:
#1 KoRn

....LimpBiZkit, SlipKnoT, RATM, (hed)pe, Downset, Soulfly, SEpultura, SOAD, COal Chamber, Deftones.......

So, ich setz mich dann auch mal zu euch in die Stube
biggrin.gif
....hey, chillige Stimmung hier
biggrin.gif
 
Grüß Euch!
Habe ich euch schon erzählt daß unsere CD in Schweden gemastert werden wird, und zwar bei dem Kerl der auch Millencolin gemastert hat!?
biggrin.gif

Connections muß man haben...
Momentaner Favorit: Hed PE
 
Hey Kaspa: Seid ihr wirklich sooooo gut???
biggrin.gif

Wenn was fertich ist, will ich´s haben und checken!
smile.gif
 
Das habe ich nicht behauptet!
biggrin.gif
Ich habe nur gesagt daß es dort gemastert wird!
Wir wollen jetzt auf jeden Fall alles versuchen damit mal etwas aus uns wird. Daher auch die professionelle Aufnahme (wird noch ein paar Wochen dauern bis alles ferig ist, heute war der erste Tag). Die wollen wir dann an Labels und Magazine schicken, und hoffen daß was passiert...
 
@Burntwist kannste vergessen das der gut Kasper was schickt, das hat er schon in nem ander Thread gesagt! Aber wir könne ja doch noch mal betteln! Bitte Bitte
Weil ich heut geburtstag hab!(ohne scheiß)
 
Ähh, sind wir hier im Zoo, oder was machen all diese Langhaarigen Typen hier, und wozu sind die Nieten auf der Lederjacke gut???
PEACE!!!
VERSCHOBEN INS RDW!!!
 
@ Big Mäk ich hab gar net so lange haare! Das sind doch alles nur wieder "klisches"!
biggrin.gif
biggrin.gif
wink.gif
 
@ Biggie: Schwule Menschen tragen nun mal Lederbänder mit Nieten!
biggrin.gif
(Ich möchte darauf hinweisen daß in in keinster Weise etwas gegen Schwule habe! Aber ein bißchen Spaß muß sein...)

@ Wertone: Es wird höchstwahrscheinlich demnächst auch eine Homepage geben, wo es dann bestimmt auch Downloads gibt. Aber ich kann nicht jedem hier eine CD schicken, was ihr hoffentlich versteht (ich hab euch ja trotzdem lieb!
biggrin.gif
). Wenn ich einmal damit anfange, dann will das plötzlich jeder und dann darf ich ständig zur Post rennen, und darauf habe ich keine Lust.
 
Eyyy Biggie!

Der LB vs. Eminem-Thread war doch auch im HH-Forum! Dieser jedoch wandelte sich zum "harten" Thread und wurde nicht verschoben! Nun hab ich auf Drängen hin extra diesen eröffnet und prompt wird er hierhin verschoben?

Manooooooh...
 
Na sowas! Da sind wir zwangsumgezogen worden!
Shit happens! Aber egal! Das wird hier ja immer mehr mein Lieblingsthread!
biggrin.gif

Höre seit n paar Tagen fast nur noch System of a Down! Das wirklich genialste kranke Geholze das ich je gehört habe! Heieiei!
Papa Roach ist auch sehr derbe! Im November kommt ne neue SickOfItAll! The HardcoreGods are back! FREU!!!!!
Nette Runde Jungs! Fehlen noch n paar Mädels!
wink.gif
Gibt doch genug die derbe Mukke hören!
biggrin.gif
 
Wer geht eigentlich jetzt neues Bier holen?

Achso, der kann gleich mal die Live-Scheibe von ATR einlegen, so zum munter werden!
biggrin.gif
 
stellt n Kasten Bier in die Ecke und fängt an zu bauen! Hat jemand OCB dabei?
Schaut mal, ich hab Life Of Agony mitgebracht! Dreh mal laut!
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
 
mhm, da wäre ja n mädel... ja hier!
biggrin.gif


stimm euch aber nich in allem zu, was die musik angeht... gelegentlich LB, deftones (drive far away!! sehr fein!), papa roach is auch ganz nett (warte aufs album)...

..ansonsten eher melodychore, die skandinavischen sachen...lagwagon,NoFX,MXPX usw.. oder is euch das zu weich?
biggrin.gif


...hätte nie gedacht, dass so n thread in nem hiphop-forum gefallen findet, respekt für eure offenheit...
wink.gif


-sane-
 
Back
Top Bottom