***Die Harte Couch***

Kerrang! hat zum 20. Jubiläum des Master of Puppets-Album von Metallica ein Tribute Album veröffentlicht, kommt mit dem Heft raus.

Tracklist:
1. Machine Head - Battery
2. Trivium - Master of Puppets
3. Mendeed - The Thing That Should Not Be
4. Bullet for my Valentine - Welcome Home (Sanitarium)
5. Chimaira - Disposable Heroes
6. Fightstar - Leper Messiah
7. Mastodon - Orion (Instrumental)
8. Funeral For a Friend - Damage Inc.

Samples von den Songs gibts hier

Battery und Master of Puppets sind sehr fett, Disposable Heroes auch. Thing und Sanitarium find ich persönlich nich so gut. weiter kam ich bisher noch nicht.


achja, hab gehört dass hier "jemand" nen link zu dem kompletten album hat ;) ;)
 
gab da auch nen kleinen studiomitsachnitt auf der machine head homepage.....


frau mich vor allem hald auf battery, weilse das ja vor zwei drei jahren schopnmal gecover tham, und das war nur noch geil.....:eek:
 
wers immer noch nich kennt:

alove for enemies. new york beatdown. geht ab wie schmitz katze, schöne moshs und tolle gesprochene und clean parts. erinnert teilweise an frühere throwdown.....ich hörs nur noch

aktuelles album heißt the harvoc, gibt aber nochn älteres
 
Caliban In Hamburg

19 uhr konzert beginn laut karte, veranstalter & internet....kommen "pünktlich".....gleich die erste band verpasst weil die um 18.15 angefangen haben *mad*

zum rest sage ich net mehr viel...konzert ende wa auch relativ früh...weil danach noch ne verantstaltung wa...abba die stimmung wa bei uns auch rel beschissen....jedenfalls gefällt mir die cd deutlich besser als der live auftritt....:mad:

zitat von nem kumpel: "teilweise kam ich mir vor wie beim tokio hotel konzert"
 
also die neue caliban is hald mal wirklich scheiße.... ich gehör ja zu denen, die die opposite from within noch ganz cool fanden, aber die neue is so peinlich zusammengklaut und überproduziert....



naja, muss jetz endlich mal karten für thrice kaufen...:)
 
kennt ihr Cast Iron Hike?? von denen ham die crazy fists mal nen song gecovert, irgednwie ganz geil, also kenn nur ein album, ham sich glaub ich auch aufgelöst, aber deren gitarrist is jetz mit beim nebenprojekt von einem von converge, doomriders.....
 
http://www.vainstream-music.de/rockfest/


1. VAINSTREAM ROCKFEST am 1. Juli 2006

Vainstream Rockfest 2006Münster - Am Hawerkamp

mit:

Bullet For My Valentine
www.bulletformyvalentine1.com

Caliban
www.calibanmetal.com

Boy Sets Fire
www.boysetsfire.org

Danko Jones
www.dankojones.com

Darkest Hour
www.darkesthour.cc

Waterdown
www.waterdown.de

Crosscut
www.crosscut.tv

Neaera
www.neaera.com

Fall Of Serenity
www.fallofserenity.com

Fire In The Attic
www.fireintheattic.com

kju:
www.kju-music.de

und mehr!

kein genauer Preis...abba wohl unter 30€

Karten gibt es ab 12.04.2006
 
neaera find ich langweilig....auch live.... wobei ich die neue noch ned kenn....


naja, nur waterdown, boysetsfire und darkest hour würden mir gefalln....zu teuer....
 
Boysetsfire schon gesehen. Typen sind sehr nett. "IT'S CRAZY THAT YOU DANCE LIKE THIS!!" XD
Waterdown - hasse ich. Releaseshow vom neuen Album gewesen. Bah!
 
oh je...........da würd ich nich hingehn, wird wohl n Sammelpoll für Toughguys, Emo-Heulsusen, New Jacks, Gangstarappern und Kirschbettys .........
 
der temper ist der king und er spricht wahre worte

@peb: ich fand die live genauso geil wie auf platte
 
neaera fand ich als caliban vorband scheiße....beim **** xmas ziemlich geil....

is mir eh zu weit weg....für die bands
 
Zurück
Oben Unten