***Die Harte Couch***

hmmmm In Flames sind grad auf Tour
Mainsupport : Sepultura

Interessante Dates im Deutschsprachigen Raum:
Mar. 19 - Berlin (DE) - Columbiahalle
Mar. 20 - Cologne (DE) - Palladium
^schon vorbei
-----------------------------------------------------------------------
Apr. 10 - Vienna (AT) - Arena
Apr. 11 - Linz (AT) - Posthof
Apr. 12 - Munich (DE) - Zenith
Apr. 13 - Stuttgart (DE) - Filharmonie
Apr. 19 - Dresden (DE) - Alter Schlachthof
Apr. 20 - Hamburg (DE) - Grosse Freiheit
 
....mosh it like its hot...

noch 3 tage dann gehts nach hamburg....durchdrehen....caliban & maintain:cool:

the darkness over europe
 
ich suche klamotten von folgenden bands, kann aber nichts richtiges finden:

xdisciplex ad
shockwave
xdeathstarx
ganz alte underoath, zu zeiten der ersten 2 alben

kann jemand helfen??

und noch ein shirt im tattoo-style mit einem segelschiff...
 
Stratege schrieb:
ich suche klamotten von folgenden bands, kann aber nichts richtiges finden:

xdisciplex ad
shockwave
xdeathstarx
ganz alte underoath, zu zeiten der ersten 2 alben

kann jemand helfen??

und noch ein shirt im tattoo-style mit einem segelschiff...
www.zambooie.com haben einiges an underoath shirts. die anderen wird man wohl eher beim internationalen ebay finden, denk ich
 
meine 2 neuen cds:

maroon - when worlds collide
der hc-anteil beschränkt sich auf die moshparts, ansonsten sehr metal, geil

pantera - best of
yeah, cd1 mit den besten titeln, cd2 ist eine dvd mit allen videos plus 2 liveclips vom homevideo no.3, das ganz für schlappe 8€ beim media-markt, saucool
 
Stratege schrieb:


das mit dem deathstar shirt kannste glaub ich knicken. hab auchma eins gesucht. hab weder bei ebay usa bisher eins gefunden (und da bin ich sehr aktiv), noch sonstwo. Auf der homepage von deathstar gabs noch nie merchandise und die wurde zum letzten mal vor einem jahr aktualisiert. Und die labelseite von denen ist zeit geraumer Zeit nich mehr erreichbar.

wegen dem segelschiff:

Eine Freundin von mir hat eins mit nem Segelschiff vom Klamottenlabel LIQUOR BRAND. dabei steht irgendwas von "loose lips sind ships". Hat sie mal bei outcast in dortmund gekauft
 
@senf: danke, aber dort gibts leider keines, auch nicht auf der offziellen seite. das mit deathstar hab ich auch mitbekommen....
 
"check out the rockin' auction for shockwave and xdx merch on ebay! go and bid your little hearts out! we dont have much merch to sell anymore so if you every wanted any Shockwave or xDisciplex AD stuff, go do it on Ebay now. this is your last good chance for merch!!!!!!!!! SW Check out our brother band JESUS WEPT and let us know what you think." von myspace..
solltest du doch noch irgendwo was von deathstar herbekommen, meld dich mal, hätte ich auch interesse dran.
 
achja, deathstar-merch gibt es sicher bald auf facedown-records, denn da sind die ja jetzt. und dort gibt es hoffentlich bald die sxe-series von herrn quiggle...

wegen disciple und shockwave-merch gab es mal zeug bei davequiggle (sänger disciple, shockwave, jesus wept, tätowierer, designer), aber der baut seine seite gerade um.
 
Amon Amarth DVD

It’s been a tough job to piece everything together, but we’re finally closing in on the release of our DVD entitled “Wrath of the Norsemen”.

The release dates are:
Germany, Austria, Switzerland: April 21
Rest of Europe: April 24
USA and Canada: May 2

The 3-disc set will be released in a deluxe 10 page digipack with special gold-laminated slipcase - definitely something to look at!

Main body of the content is the Cologne show from last year – filmed with 11 cameras, this was the longest show we’ve ever played (23 songs!). Bonus footage includes interviews, behind-the-scenes of the DVD recording and other stuff filmed around the Cologne show!

Discs 2 and 3 feature professionally filmed shows from Summer Breeze 2005, the Metal Blade Rrroooaaarrr 2005 (a show with a really unusual setlist!), Wacken Open Air 2004 and the release show for “Fates Of Norns” in Ludwigsburg (Germany) in 2004!
 
Deathstar auf facedown ??? das kann nur geil werden. Fast alle Releases über Facedown sind (oder waren :() der überknaller. bloodlined calligraphy, no innocent victim, symphon in peril....steht denn schon was fest wann es ne neue cd gibt ? ich glaub die letzte isja von 2003.


ich hör wieder voll oft die eighteen visions - vanity. Die klingt an vielen Stellen so schön dreckig ange****t nach den ersten throwdown releases. Zu der Zeit isja der Gitarrist von Throwdown zu 18 V gewechselt, und das hört man wunderbar heraus
 
krass bei facedown ist ja, das das auch der quiggle macht, echt ein workaholic der typ
 
Zurück
Oben Unten