***Die Harte Couch***

Peboni schrieb:
comeback kid ham sich von ihrem sänger getrennt..... warum weiß ich nich..... angeblich übernimmt jetz erst,mal n gitarrist für ihn....

irgendwie vermiest mir das grad ziemlich die Laune :eek:

was ich am WE mal wieder festgestellt habe:
Every time i die - Hot Damn! - ein unglaublich geiles Album, pure Party

Zao - The Splinter shards... - die erste von Zao, damals noch bestehend aus 5 kleinen sxehc Knirpsen, hammer Songs dabei. Leider is von der Originalbesetzung schon lange keiner mehr übrich. Von dieser Band gibts soviel zu berichten und zu erfahren über Stiländerungen und Memberwechsel, dass damit 3 Stunden-Interview auf ihrer DVD gefüllt werden konnten. Und selbst die werden nicht langweilig

erstmalig dieses Wochenende als original CD in den Händen gehalten:
Dillinger Escape Plan - irony is a dead scene (aufgenommen mit Mike Patton als Sänger). Eine sehr spannende Sache

Und Atreyusound = abfall hin oder her: Die neue Atreyu ist 10 mal geiler als die Letzte, es sind teilweise suuuper songs.


...und nur noch 5 Tage bis zu Boysetsfire im längst ausverkauften Soundgarden in Dortmund...jipppieeeeeeeeeeeee
 
meine ersten neuanschaffungen seit langem, jeweils die letzten alben/eps

descend to rise
faust again
martyr ad
bleeding through
 
finf die neue sepultura ganz nett, aber hald wie immer seit max`s ausstieg nix besonderes.... aber kann man sich schon anhörn.....



die atreyu find ich auch ganz geil... "We stand up" is klasse.....





boysetsfire hab ich einmal live gsehn...naja, war schon okay, aber sooo toll fand ich die eh noch nie....
 
hahaha verdammte scheiße. tool am 6.6 in hamburg und ich hab eine karte.

edit: 2ter mai kommt das neue album, 10.00 days.

* 1. Vicarious
* 2. Jambi
* 3. Wings For Marie (Pt 1)
* 4. 10,000 Days (Wings Pt 2)
* 5. The Pot
* 6. Lipan Conjuring
* 7. Lost Keys (Blame Hofmann)
* 8. Rosetta Stoned
* 9. Intension
* 10. Right In Two
* 11. Viginti tres
und sehr schickes cover
 
kennt ihr "Folly" ?? sehr seltsam....also schwer beschreiben...ganz eigener hardcore mit sogar ska-einlagen drin, also schön treibendes offbeat zeug.....

kanns ned erklärn, wär jedenfalls bestimmt was für senf! :D

http://www.purevolume.com/folly
 
Chimaira - Madball - Unearth - Terror - All That Remains - Manntis

The dates are as follow;

May 10 UK Manchester ACADEMY
May 11 UK Glasgow QMU
May 12 UK London FORM
May 13 Holland Tilburg Q13
May 14 Belgium Brussles AB CLUB
May 15 Germany Dusseldof STAHLWERK
May 16 Germany Hamburg MARKETHALLE
May 18 Germany Stuttgart LONGHORN
May 19 Germany Weisbald SCHLACHTHOF
May 20 Germany Munich NEW BACKSTAGE
May 21 Austria Vienna ARENA
May 22 Italy Milan ROLLING STONE
May 23 Switzerland Zurich ROSHOFLAGER
May 24 Switzerland Fri Borg FRI SON
 
Don HawkinZ schrieb:
The dates are as follow;
May 15 Germany Dusseldof STAHLWERK

mutig mutig...wer macht denn shows in düsseldorf:confused:
geh ich trotzdem hin, unearth wollt ich immer schon mal sehen,
mit mb und terror geht man ja eh nie n risiko ein.
 
Zurück
Oben Unten