***Die Harte Couch***

The German powerhouse quintet Maroon have just completed a worldwide deal with Century Media Records and will release their highly anticipated new album, When Worlds Collide on 24.03.2006 in G/AU/S.

"This album is just plain brutal and features more classic metal influences. The disc also features guest appearances by Barney Greenway (vocals) of Napalm Death, Roger Merit (vocals) of Agnostic Front and Mikkel Sandager (vocals) of Mercenary. Our main goal this summer is to extensively tour the U.S., so keep an eye out for the new album and upcoming shows in your area. We hope to see you all very soon."

Andre / xMaroonx

erster appetizer: wake up in hell

http://mp3.centurymedia.com/maroon/whenworldscollide/maroon_wakeupinhell.mp3
 
Original geschrieben von Peboni


die beiden songs sin sicher atreyu, da wett ich drauf, dead to fall und autumn offering kenn ich ned gut genug ums zu wissen....


die dead to fall songs sind 100% auch von dead to fall ;)

und die atreyu songs können echt einiges, nur scheint der richtige Sänger nich mehr da zu sein ?
 
was meinste mitm richtigen sänger?? sin auf jeden fall beide zu hörten, nur dasses haöd wesentlöich mehr cleangesang is...

exs and ohs is auf jeden fall aufm neuen album, is wohl se3hr poppgi, ich denke, das is einfach nru ne promo, also keine reichtige split, die songs werden wohl beide aufm album sein, hat nur 9 songs, und der track vom underworld soundtrack is nicht mit drauf, waruk auch immer...


ich mags trotzdem, hat kaum was mit fden alten sachen zu tun, aber ich finds irghendwie ganz geil....





kennt jemand "A Wilhelm Scream"?? irgendwie auch cool...so ähnlich viell. wie thrice aufm zweiten album....
 
Hab zwar kein Plan ob das hier jemanden interessiert aber Trashlight Visions Album "Alibis ans Ammunition" wird am 17.April endlich in Europa released. Trashlight Vision is ne Punkmässige Gruppe, bei der Acey Slade (Ex-Dope, Murderdolls etc. Gitarrist) singt und Gitte spielt. Lohnt sich auf jeden Fall, mal reinzuhören, wenn ihr micht fragt!Und das neue 36 Crazyfists Album "Rest Inside The Flames" ist auch mehr oder weniger fertig und wird wahrscheinlich dieses oder nächstes Quartal releast...

Auch gut und aktuell sind das Legion of the Damned Album "Malovent Rapture" und das neue Deathstars Album "Termination Bliss", wobei das nicht gerade Geheimtipps sein dürften...
Gibts hier jemanden, der was davon hört?
 
Original geschrieben von senf


und die atreyu songs können echt einiges, nur scheint der richtige Sänger nich mehr da zu sein ?

Atreyu..
Wenn du die beiden Lieder meinst, kann ich nichts sagen aber zu Atreyu im Allgemeinen:
Atreyu waren von 1-2Jahren wirklich nett.
Aber inzwischen kann man die total vergessen :/
 
Original geschrieben von Bollorina


Atreyu..
Wenn du die beiden Lieder meinst, kann ich nichts sagen aber zu Atreyu im Allgemeinen:
Atreyu waren von 1-2Jahren wirklich nett.
Aber inzwischen kann man die total vergessen :/



vor 1-2 jahren kam the curse raus, seitdem nur ein song, insofern machts nich wirklich sinn, zu behaupten, man können sie jetz vergessen, wenn man das neue album nich kennt....

wobei ich davon ausgehe, dass du the curse auch schon nich magst...





ich hab die neue jetz und ich findse sehr cool, klar, den hardcore-fanatikern wirds nich taugen, viel zu poppig, viel zu klar produziert etc. mir isses egal, es rockt, das wars was ich wollte....
 
Original geschrieben von Peboni




vor 1-2 jahren kam the curse raus, seitdem nur ein song, insofern machts nich wirklich sinn, zu behaupten, man können sie jetz vergessen, wenn man das neue album nich kennt....


...Ich meint das alles anders.
xD
 
Ich mochte Atreyu 2003...Suicide Notes...Live Auftritt aufm WFF...das war sehr geil...

2 Jahre später: Neues Album, 2. mal live gesehen und überhaupt nich mehr gefallen. tja so is das....liegt aber natürlich daran weil suicide notes ein Evergreen ist, So hab ich sie kennengelernt, und so hab ich gehofft machen sie weiter...naja drauf geschissen
 
underoath, oh ja, schade schade, die ersten 3 alben waren so killer, das letzte war so emopoppig....ich seh nur noch schwarz gefärbte haare mit scheitel vor mir, furchtbar
 
Original geschrieben von Stratege
sagen

Hahaha.

Ja, gut.


1000 Travels of Jawaharlal . Aclys . After school Knife fight . Aghast . Alone in a crowd . Amanda Woodward . Am I dead yet . An Arrow in Flight . An Albatross . Belle Epoque . Between the Buried and Me . Blue Monday . Born From Pain . Calling Gina Clark . Champion . Circle takes the Square . Collin Kramer . Comeback Kid . Corn on Macabre . Cromwell O . Danse Macabre . Darkest Hour . Diatro . Eaves . Evergreen Terrace . Examination of the... . Full Blown Chaos . Funeral Diner . Francis Brady . Give up the Ghost . Hate Becomes The Hero . Heaven Shall Burn . Himsa . HORSE the Band . Hyacinth . I am the Resurrection . I hate myself . I have dreams . I spoke . I Would Set Myself On Fire For You . Jet Black . Justice . Joshua Fit for Battle . Jr Ewing . Katzenstreik . Kill Kim Novak . Killed by Malaise . L'antietam . La Quiete . Life Long Tragedy . Love Like.. Electrocution . Louise Cyphre . Love Lost But Not Forgotton . Mallorys Last Dance . Maple . Mental . Modern Life Is War . My Precious . Orchid . On the Might of Princess . Pg. 99 . Please Inform The Captain, This Is A Hijack . Poison the well . Raein . Saetia . Saving Throw . Sexpositions . She died real pretty . Shikari . Sinking Steps... Rising Eyes . Suis La Lune . Some Girls . Takaru . The Black Dahlia Murder . The Death Of Anna Karina . The Legacy . The Locust . Throwdown . Tribute to nothing . Vincent Black Shadow . Welcome the Plague Year . Whores Whores Whores . Zann . Zero Mentality

REICHT!
:|

Hab mir Mühe gegeben.
Sogar geordnet >_<
 
Zurück
Oben Unten