***Die Harte Couch***

finds besser produziert als die letzte, deren sound mag ich gar nich..... und endlich mal mehr von der singstimme....:)





ansonsten gefalln mir grade haste the day sehr gut, und v.a. das PARKWAY DRIVE album...falls ihr die nich kennt, is sone mischung aus Unearth und Darkest Hour..... hammerbreakdowns, und am anfang von "Mutiny" eins der coolsten vocalsamples überhaupt..:D
 
parkway drive is super....ich bisher nur die dont close your eyes ep, aber die hats schon in sich
 
hey leute checkt mal bitte www.grantig.com !
meine band, wir haben jetz lauter 1:30 ausschnitte der 5 songs von unserer neuen CD "So muss es sein!" online. Bald folgt ein kompletter song zum download.
würd mich über feedback sehr freuen!
ist auch mit gesang diesmal und im studio aufgenommen

Peace :)
 
Original geschrieben von Yodokus
hey leute checkt mal bitte www.grantig.com !
meine band, wir haben jetz lauter 1:30 ausschnitte der 5 songs von unserer neuen CD "So muss es sein!" online. Bald folgt ein kompletter song zum download.
würd mich über feedback sehr freuen!
ist auch mit gesang diesmal und im studio aufgenommen

Peace :)

also ich hab zwar nur ein lied angehört.. aber ich muss sagen nich schlecht..
nice riffs und der rest is au ganz ordentlich!
;)
 
hör zurzeit:

the blood brothers - crimes

on the might of princes - where you are and where you want to be

bear vs shark - terrorhawk

afi - sing the sorrow

the fall of troy - doppelgänger
 
yeah
hab den thread grad erst entdeckt
bin großer Metaller, ich liebe Rammstein, In Extremo, Finntroll, Amon Amarth, Eisregen, LosLos (geniale Newcomer), The Vision Bleak, Subway to Sally, etc.
ich mag auch Folkrock (schandmaul, shelmish), Gothic (das Ich, Samsas Traum) aber das gehört hier glaub ich nicht rein
 
Doch klaro gehört das hier rein, nur wirste nich viele Leute hier im Thread treffen die deinen Musikgeschmack teilen ;) Aber Amon Amarth sind toll ;)
 
Original geschrieben von senf


whoaaa kenn den song seit ewigkeiten nur von der scratch the surface...wahnsinnssong, wahnsinnsband,lustiges video

wer hätte gedacht dass man in NY andere 2-Steps macht als in Californien ? :D

jetzt sag nicht du kennst das video erst seit jetzt??????

:p
 
Original geschrieben von senf
Doch klaro gehört das hier rein, nur wirste nich viele Leute hier im Thread treffen die deinen Musikgeschmack teilen ;) Aber Amon Amarth sind toll ;)
nee, ich mein, dass Folkrock und Gothic nicht auf die "harte Couch" gehören ;)
 
ich gehe nich davon aus, aber hat jemand schonmal was von FSU crew, FSU gang oder FSU nation gehört ? Ich kann einfach nicht rausfinden was es damit auf sich hat:

Folgendes: Also sämtliche Leute von Shattered Realm z.B tragen dieses Zeugs:

http://www.shatteredrealmnj.com/images/modules/photos_15.jpg

-gestern hatte der Sänger von Donnybrook ein FSU-Tattoo am Bein

-einige Leute aus dem Boston Hardcore Umfeld zeichnen sich als FSU aus

-auf der boston beatdown DVD gibts Interviews mit FSU Gründungsmitgliedern

-Donnybrook/shattered Realm/death before dishonor...irgendwie stecken die da alle mit drin

-etliche verzwickte links gibts unter FSU zu finden, vor allem sehr krankes zeugs wie das hier: http://www.maristhegreat.com/interviews.html

-Letztens gabs presseberichte über ein Konzert in Jersey bei dem einer von FSU getötet wurde

was ich jetz nach ewigem suchen und myspace profile durchsuchen rausgefunden hab: Es geht um Waffen, hardcore, mord, Gangkultur....

ich weiß aber weder was FSU heißt noch was die Philosophie dahinter is....vll kann ja jemand was dazu sagen
 
"friends standing united" is so'n Boston-Zeug das die "Szene" dort Nazifrei hält........

naja, mit welchen Mitteln die sich da drüben gegenseitig an die Eier gehn weiß ja eh jeder........ zum Glück ist das nicht mein Hardcore-Ding...........Baseballschläger,Schlagringe........alles dumme Bolloscheisse die kein mensch braucht..........
 
Zurück
Oben Unten