***Die Harte Couch***

Tach zusammen :O)
schön.. alles beim alten.

den arte bericht hab ich auch gesehen..sehr lustig der zusammenschnitt bild-dorfidyll / mukke-metal. *g*

hab letztens auch das printfinishing für die enemygroung gemacht. presswerk hatte sich zuerst geweigert die CD
rauszugeben - wegen unmoralischen bildern auf dem booklet
(selstmord) hab ich auch noch nie erlebt

zero metality´s gitarrist is jetzt fest bei born from pain.

platoon spielen ende märz mit merauder...
da wird sich schon tüchtig drauf gefreut
das alles aufm filled with hate fest 31.märz/1.april.

sonst wird die settlethescore-schlagzeuger-schö-party
andauernd verschoben. dat nervt. (keine kohle)

und hab nu endlich inet zu hause, und komm mal wieder öfter.
irgendwas wichtiges passiert im letzten jahr? ;O)
 
European Tour with Caliban, The Agony Scene (US), Neaera & maintain

31-03-2006 Hamburg - Grünspan
01-04-2006 Berlin - Columbia Club
02-04-2006 Wiesbaden - Schlachthof
03-04-2006 Bielefelde - Kamp
04-04-2006 Arnheim (NL) - Goudvishal
05-04-2006 Hasselt (B) - tbc
06-04-2006 Karlsruhe - Substage
07-04-2006 Wil (CH) - Remise
08-04-2006 Hartberg (A) - Stadthalle

www.maintain.de :)
 
welchen Bezug hast du denn zu Maintain ?

@Leeva: Schön dass du mal wieder hier bist. Du machst das Artwork für Enemy Ground ?? Is momentan eine meiner absoluten Favoriten. Aber wofür n neues Cover ? haben die nich grad erst ihre neue Platte draußen ? hahahha ohne scheiss: "egc - in full effect" is soooo ein geiler Song :D

Ja was gibts neues von mir? Ich hab 3 Mal mit der neuen Band von Ata-Jan geprobt, THE ASURA (weißte bestimmt schon) den kennst du doch auch ? Ex-DEADSOIL-Jan ? "bow down" und so ;)
joa war auch eigentlich ziemlich geil und den Großteil der Band zähl ich ja schon länger zu meinem engen Freundeskreis...super viel spass gehabt und die proben ja quasi auch um die Ecke, musikalisch sind die einfach nur Bombe aber die haben mir einfach zu viele deathmetal Einflüsse...nix gegen death, ich liebe das Zeug, aber ich hab hat selber vieeeel mehr Bock auf was Stumpfes. Ging mir auch alles ne Spur zu schnell. Von wegen Studioaufnahme und Gastauftritte mit Kevin von End of Days und so ;) Naja Zusammenarbeit is wieder eingestellt...

und sonst so....sieht man dich denn mal auf irgendwelchen Konzerten demnächst ?

18.2 in Essen - SHATTERED REALM ?

oder im März/April in Essen - King of Clubz, whatever it take, Enemy ground, end of days usw ?
 
Original geschrieben von senf
welchen Bezug hast du denn zu Maintain ?

kommen hier aus der gegend....kenne einige leute aus dem umfeld....habe sie schon oft live gesehn...höre sie ganz gerne...

& will eigentlich nur einmal ne meinung drüben hören....

@ senf wie findest du die denn??? kennst du sie??schon ma gehört??schon ma live gesehn??? hast das album???:)
 
grade die neue caliban gehört...

habs mirr ja beim vorab veröffentlichten "burden to bleed" schon gedacht, aber nachdemse aufm letzten album ja wohl unbedingt wie killswitch engage klingen wollte, is das hier ja mal so ziemlich der krassestes as i lay dying abklatsch ever geworden.... rein musikalisch wirklich exakt das gleiche! :eek:
 
ich werde mir mittwoch erstma SOULFLY in Bremen ansehn:cool:

die neue caliban muss ich mifr bei zeiten auch ma besorgen:)
 
hello...
hab die enemyground nur gefinished. die erste pressung war ja über filled with hate und die nächte über GSR. das presswerk in
holland is da schmerzfreier ;O)

ehrlich gesagt hab ich nie mitbekommen dass du auch mukke machst ... was denn? bass?
haben letztes mal auch nochmal den ganz alten metal kram
ausgepackt... obituary, terrorrizer, napalmdeath. haha ging
irgendwie garnicht mehr. ich glaub da bin ich mitlerweile
rausgewachsen *g*

nakla bin ich aufm fwhfest. mein kerl spielt ja selber da. ;O)
leider haben merauder die tour gecancelt.
 
meine letzte neue hplatte
mein letztes hckonzert

-

alles ewig her

höre wenn dann eher mal alte metalsachen oder meistens elektrosachen.

warum?

zuviel gleiche scheiben, zuviel gleicher sound, zuviel gleiche konzerte

ja, wollt ich mal loswerden
 
die neue Boysetsfire ist einfach unglaublich gut. Genau so gut wie die Alben davor.

Und nur noch 5 Tage bis zum vorraussichtlichen Konzert des Jahres, sofern converge nicht noch auf tour kommen :) Shattered reaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalm
 
hab grad bemerkt wie unglaublich viele (live)videos es bei youtube.com gibt. die haben ja zu fast allem was. sehr zu empfehlen, guck schon seit ein paar stunden
 
Original geschrieben von Stratege
höre wenn dann eher mal alte metalsachen
oder meistens elektrosachen.

alle "alten hasen":cool:drehen dem HC langsam den rücken zu
aber eher wegen der ganzen arroganz.
die machen jetzt oi oder chaos metal, weils lockerer und ohne
groß "toughguy" gehabe is...

naja ich hab mir nie ne überdosis gegeben, und hier und da
machts sehr viel spass :)
 
irgendwie sind mir die decon zu krass der standard metalcore style.... schon technisch gut und so, aber volle kanne chimaira-killswitch-einheitsbrei.... vor allem diese gesangslines zwischendrin die total ohne aggresion gesungen sind taugen mir nich so...

hört lieber http://myspace.com/grantig

Grantig :) meine band, hört mal rein leute

straight thrash'n'roll style aus münchen
 
dürft ich auch kriegen....:)

mal schaun, kennt jemand die split mit dead to fall=?? da sin zwei songs von atreyu drauf, die ich eigentlich ganz geil fand, is angebli9ch von 2006.....
 
ääähm....was ?

eine Split von dead to fall und Atreyu ?? :D Das glaub ich erst wenn ichs höre :D

hab aber gestern durch den mr. und mrs. smith soundtrack Atreyus Coverversion von "you give love a bad name" wiederentdeckt....geile sache
 
is ne promo, hab auch ein foto vom cover...



01 Exs and Ohs - Atreyu
02 Shameful - Atreyu
03 Heroes (all of my heroes have failed me) - Dead to Fall
04 Womb Portals - Dead to Fall

05 Revelation (Bonus Track) - The Autumn Offering






die beiden songs sin sicher atreyu, da wett ich drauf, dead to fall und autumn offering kenn ich ned gut genug ums zu wissen....
 
Zurück
Oben Unten