***Die Harte Couch***

Dieses Thema im Forum "(Non Hip Hop) Musik" wurde erstellt von Stratege, 1. Nov. 2000.

  1. Stratege

    Stratege Altgedient

    Dabei seit:
    27. Juli 2000
    Beiträge:
    5.739
    Bekommene Likes:
    32
  2. senf

    senf Senior Member

    Dabei seit:
    22. Jan. 2002
    Beiträge:
    4.486
    Bekommene Likes:
    86
    http://www.hellfest.fr/

    wieso zur hölle in frankreich ? aber warscheinlich wirds eh ne ansammlung von bands die eh alle 2 monate hier auf tour kommen...naja mal sehen
     
  3. Leeva n II

    Leeva n II Kenner

    Dabei seit:
    14. Aug. 2000
    Beiträge:
    1.621
    Bekommene Likes:
    2
    Tach zusammen :O)
    schön.. alles beim alten.

    den arte bericht hab ich auch gesehen..sehr lustig der zusammenschnitt bild-dorfidyll / mukke-metal. *g*

    hab letztens auch das printfinishing für die enemygroung gemacht. presswerk hatte sich zuerst geweigert die CD
    rauszugeben - wegen unmoralischen bildern auf dem booklet
    (selstmord) hab ich auch noch nie erlebt

    zero metality´s gitarrist is jetzt fest bei born from pain.

    platoon spielen ende märz mit merauder...
    da wird sich schon tüchtig drauf gefreut
    das alles aufm filled with hate fest 31.märz/1.april.

    sonst wird die settlethescore-schlagzeuger-schö-party
    andauernd verschoben. dat nervt. (keine kohle)

    und hab nu endlich inet zu hause, und komm mal wieder öfter.
    irgendwas wichtiges passiert im letzten jahr? ;O)
     
  4. Don HawkinZ

    Don HawkinZ Senior Member

    Dabei seit:
    17. Feb. 2003
    Beiträge:
    2.128
    Bekommene Likes:
    96
    European Tour with Caliban, The Agony Scene (US), Neaera & maintain

    31-03-2006 Hamburg - Grünspan
    01-04-2006 Berlin - Columbia Club
    02-04-2006 Wiesbaden - Schlachthof
    03-04-2006 Bielefelde - Kamp
    04-04-2006 Arnheim (NL) - Goudvishal
    05-04-2006 Hasselt (B) - tbc
    06-04-2006 Karlsruhe - Substage
    07-04-2006 Wil (CH) - Remise
    08-04-2006 Hartberg (A) - Stadthalle

    www.maintain.de :)
     
  5. senf

    senf Senior Member

    Dabei seit:
    22. Jan. 2002
    Beiträge:
    4.486
    Bekommene Likes:
    86
    welchen Bezug hast du denn zu Maintain ?

    @Leeva: Schön dass du mal wieder hier bist. Du machst das Artwork für Enemy Ground ?? Is momentan eine meiner absoluten Favoriten. Aber wofür n neues Cover ? haben die nich grad erst ihre neue Platte draußen ? hahahha ohne scheiss: "egc - in full effect" is soooo ein geiler Song :D

    Ja was gibts neues von mir? Ich hab 3 Mal mit der neuen Band von Ata-Jan geprobt, THE ASURA (weißte bestimmt schon) den kennst du doch auch ? Ex-DEADSOIL-Jan ? "bow down" und so ;)
    joa war auch eigentlich ziemlich geil und den Großteil der Band zähl ich ja schon länger zu meinem engen Freundeskreis...super viel spass gehabt und die proben ja quasi auch um die Ecke, musikalisch sind die einfach nur Bombe aber die haben mir einfach zu viele deathmetal Einflüsse...nix gegen death, ich liebe das Zeug, aber ich hab hat selber vieeeel mehr Bock auf was Stumpfes. Ging mir auch alles ne Spur zu schnell. Von wegen Studioaufnahme und Gastauftritte mit Kevin von End of Days und so ;) Naja Zusammenarbeit is wieder eingestellt...

    und sonst so....sieht man dich denn mal auf irgendwelchen Konzerten demnächst ?

    18.2 in Essen - SHATTERED REALM ?

    oder im März/April in Essen - King of Clubz, whatever it take, Enemy ground, end of days usw ?
     
  6. Don HawkinZ

    Don HawkinZ Senior Member

    Dabei seit:
    17. Feb. 2003
    Beiträge:
    2.128
    Bekommene Likes:
    96
    kommen hier aus der gegend....kenne einige leute aus dem umfeld....habe sie schon oft live gesehn...höre sie ganz gerne...

    & will eigentlich nur einmal ne meinung drüben hören....

    @ senf wie findest du die denn??? kennst du sie??schon ma gehört??schon ma live gesehn??? hast das album???:)
     
  7. Peboni

    Peboni Senior Member

    Dabei seit:
    6. Aug. 2000
    Beiträge:
    3.239
    Bekommene Likes:
    10
    grade die neue caliban gehört...

    habs mirr ja beim vorab veröffentlichten "burden to bleed" schon gedacht, aber nachdemse aufm letzten album ja wohl unbedingt wie killswitch engage klingen wollte, is das hier ja mal so ziemlich der krassestes as i lay dying abklatsch ever geworden.... rein musikalisch wirklich exakt das gleiche! :eek:
     
  8. Don HawkinZ

    Don HawkinZ Senior Member

    Dabei seit:
    17. Feb. 2003
    Beiträge:
    2.128
    Bekommene Likes:
    96
    ich werde mir mittwoch erstma SOULFLY in Bremen ansehn:cool:

    die neue caliban muss ich mifr bei zeiten auch ma besorgen:)
     
  9. Peboni

    Peboni Senior Member

    Dabei seit:
    6. Aug. 2000
    Beiträge:
    3.239
    Bekommene Likes:
    10
    naja.....nich wirklich der hit...finde den melodischen gesang furchtbar...krass überproduziert...



    www.myspace.com/deconmetalcore ich kanns nur immer wieder empfehlen......ashes you leave is soo geil!
     
  10. Leeva n II

    Leeva n II Kenner

    Dabei seit:
    14. Aug. 2000
    Beiträge:
    1.621
    Bekommene Likes:
    2
    hello...
    hab die enemyground nur gefinished. die erste pressung war ja über filled with hate und die nächte über GSR. das presswerk in
    holland is da schmerzfreier ;O)

    ehrlich gesagt hab ich nie mitbekommen dass du auch mukke machst ... was denn? bass?
    haben letztes mal auch nochmal den ganz alten metal kram
    ausgepackt... obituary, terrorrizer, napalmdeath. haha ging
    irgendwie garnicht mehr. ich glaub da bin ich mitlerweile
    rausgewachsen *g*

    nakla bin ich aufm fwhfest. mein kerl spielt ja selber da. ;O)
    leider haben merauder die tour gecancelt.
     
  11. Stratege

    Stratege Altgedient

    Dabei seit:
    27. Juli 2000
    Beiträge:
    5.739
    Bekommene Likes:
    32
    meine letzte neue hplatte
    mein letztes hckonzert

    -

    alles ewig her

    höre wenn dann eher mal alte metalsachen oder meistens elektrosachen.

    warum?

    zuviel gleiche scheiben, zuviel gleicher sound, zuviel gleiche konzerte

    ja, wollt ich mal loswerden
     
  12. senf

    senf Senior Member

    Dabei seit:
    22. Jan. 2002
    Beiträge:
    4.486
    Bekommene Likes:
    86
    die neue Boysetsfire ist einfach unglaublich gut. Genau so gut wie die Alben davor.

    Und nur noch 5 Tage bis zum vorraussichtlichen Konzert des Jahres, sofern converge nicht noch auf tour kommen :) Shattered reaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalm
     
  13. Dirk Diggler

    Dirk Diggler Altgedient

    Dabei seit:
    13. Jan. 2002
    Beiträge:
    2.176
    Bekommene Likes:
    60
    hab grad bemerkt wie unglaublich viele (live)videos es bei youtube.com gibt. die haben ja zu fast allem was. sehr zu empfehlen, guck schon seit ein paar stunden
     
  14. Leeva n II

    Leeva n II Kenner

    Dabei seit:
    14. Aug. 2000
    Beiträge:
    1.621
    Bekommene Likes:
    2
    alle "alten hasen":cool:drehen dem HC langsam den rücken zu
    aber eher wegen der ganzen arroganz.
    die machen jetzt oi oder chaos metal, weils lockerer und ohne
    groß "toughguy" gehabe is...

    naja ich hab mir nie ne überdosis gegeben, und hier und da
    machts sehr viel spass :)
     
  15. Yodokus

    Yodokus Kenner

    Dabei seit:
    19. Apr. 2003
    Beiträge:
    1.353
    Bekommene Likes:
    7
    irgendwie sind mir die decon zu krass der standard metalcore style.... schon technisch gut und so, aber volle kanne chimaira-killswitch-einheitsbrei.... vor allem diese gesangslines zwischendrin die total ohne aggresion gesungen sind taugen mir nich so...

    hört lieber http://myspace.com/grantig

    Grantig :) meine band, hört mal rein leute

    straight thrash'n'roll style aus münchen
     
  16. Dirk Diggler

    Dirk Diggler Altgedient

    Dabei seit:
    13. Jan. 2002
    Beiträge:
    2.176
    Bekommene Likes:
    60
    deftones, tool beim rockamring/rockimpark.
     
  17. MagicMontan

    MagicMontan Senior Member

    Dabei seit:
    20. Nov. 2001
    Beiträge:
    2.006
    Bekommene Likes:
    5
    und wer kriegt das neue atreyu album einen monat vor release? na klar...ich :)
    hoffe mal das wird jutt
     
  18. Peboni

    Peboni Senior Member

    Dabei seit:
    6. Aug. 2000
    Beiträge:
    3.239
    Bekommene Likes:
    10
    dürft ich auch kriegen....:)

    mal schaun, kennt jemand die split mit dead to fall=?? da sin zwei songs von atreyu drauf, die ich eigentlich ganz geil fand, is angebli9ch von 2006.....
     
  19. senf

    senf Senior Member

    Dabei seit:
    22. Jan. 2002
    Beiträge:
    4.486
    Bekommene Likes:
    86
    ääähm....was ?

    eine Split von dead to fall und Atreyu ?? :D Das glaub ich erst wenn ichs höre :D

    hab aber gestern durch den mr. und mrs. smith soundtrack Atreyus Coverversion von "you give love a bad name" wiederentdeckt....geile sache
     
  20. Peboni

    Peboni Senior Member

    Dabei seit:
    6. Aug. 2000
    Beiträge:
    3.239
    Bekommene Likes:
    10
    is ne promo, hab auch ein foto vom cover...



    01 Exs and Ohs - Atreyu
    02 Shameful - Atreyu
    03 Heroes (all of my heroes have failed me) - Dead to Fall
    04 Womb Portals - Dead to Fall

    05 Revelation (Bonus Track) - The Autumn Offering






    die beiden songs sin sicher atreyu, da wett ich drauf, dead to fall und autumn offering kenn ich ned gut genug ums zu wissen....
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.