Die deutsche Nationalmannschaft X (2012/13)

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von LilJD, 15. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DoctahCerveza

    DoctahCerveza Gold Status Member

    Dabei seit:
    11. Jan. 2005
    Beiträge:
    23.059
    Bekommene Likes:
    4.568
    was hat die fifa mit freundschaftsspielen am hut?
     
  2. metz

    metz Platin Member

    Dabei seit:
    9. Dez. 2002
    Beiträge:
    54.795
    Bekommene Likes:
    2.660

    Da hat die FIFA nicht viel mit am Hut.
    Löw kann quasi auch direkt morgen ein Spiel ansetzen.. muss er nur den Klubs erklären, dass er die Spieler kurzfristig haben muss und einen Gegner finden.

    Löw halt, mit seinem Versagerdenken, dass es sowieso kein deutsches Team ins Finale schafft, egal ob CL oder EL :O
    Der glaubt nichtmal an seinen eigenen Erfolg, trotz einer Top-Mannschaft..
     
  3. Daffy_Mit_Uzi

    Daffy_Mit_Uzi BANNED

    Dabei seit:
    18. Feb. 2006
    Beiträge:
    17.818
    Bekommene Likes:
    7.341
    junge spieler wie hermann terstegen sam und draxler müssen halt erst noch integriert werden und sich an das internationale niveau gewöhnen, aber 2016 greift man dann an, da entwickelt sich was!

    --
    im videotext stand gestern, kießling würde nicht nominiert werden... is dasn gerücht oder gibts da was offizielles zu?
     
  4. LilJD

    LilJD Moderator

    Dabei seit:
    2. Aug. 2004
    Beiträge:
    24.810
    Bekommene Likes:
    25.958
    Kießling steht auf eigenen Wunsch nicht zur Verfügung. Verständlicherweise.
     
  5. metz

    metz Platin Member

    Dabei seit:
    9. Dez. 2002
    Beiträge:
    54.795
    Bekommene Likes:
    2.660
    Hätte da auch kein bock drauf.
    Er hat schon mal für D gespielt, wird eh nicht mehr nominiert.. auf die paar Spiele, die eh keinen jucken, würde ich da auch scheißen und Löw dann mit solchen Petersens losreisen lassen.
     
  6. nervigwiereif

    nervigwiereif Kenner

    Dabei seit:
    11. Sep. 2012
    Beiträge:
    1.650
    Bekommene Likes:
    238
    den braucht eh keiner.
     
  7. DoctahCerveza

    DoctahCerveza Gold Status Member

    Dabei seit:
    11. Jan. 2005
    Beiträge:
    23.059
    Bekommene Likes:
    4.568
    zu recht, wär mir auch zu schade, hätte an seiner stelle löw aber auch erstmal anfragen lassen und dann "nö" in your face
     
  8. ripuli

    ripuli Gold Status Member

    Dabei seit:
    17. Nov. 2009
    Beiträge:
    9.847
    Bekommene Likes:
    5.914
    Löw hätte doch nie bei ihm angefragt... vorher hätte der sich doch die Zunge abgebissen... Oder den Towartrainer geschickt :oops:
     
  9. KKK888

    KKK888 Aktivist

    Dabei seit:
    22. Sep. 2012
    Beiträge:
    972
    Bekommene Likes:
    126
    wer soll dann wm14 vorne stürmen? gomez der bankdrücker?:D
     
  10. nervigwiereif

    nervigwiereif Kenner

    Dabei seit:
    11. Sep. 2012
    Beiträge:
    1.650
    Bekommene Likes:
    238
    und du willst einen 35 jährigen kießling? nein danke.
    dann doch lieber götze ,özil oder volland vorne.
     
  11. Suedberliner

    Suedberliner Gold Status Member

    Dabei seit:
    8. Nov. 2004
    Beiträge:
    11.399
    Bekommene Likes:
    12.291
    der termin steht seit fast 2 jahren, weil das ein spiel zum verbandsjubilaeum der usa ist. wurde damals auch alles mit der liga abgesprochen. dass jetzt die zwei teams, die die meisten nationalspieler stellen, ausgrechnet dann im cl finale stehen konnte damals ja keiner ahnen.
     
  12. _carlito

    _carlito Altgedient

    Dabei seit:
    14. Juni 2012
    Beiträge:
    5.395
    Bekommene Likes:
    1.050
    volland wär geil. würde das theoretisch gehen? hab das mit den alterkllassen und den U mannschaften nie so richtig geblickt
     
  13. Hoheit

    Hoheit Gold Status Member

    Dabei seit:
    24. Apr. 2009
    Beiträge:
    17.081
    Bekommene Likes:
    1.954
    Reus müller götze podolski gomez
    Gibt doch genug
     
  14. Julio Ca$ino

    Julio Ca$ino Altgedient

    Dabei seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    3.186
    Bekommene Likes:
    261
    kann dem mal bitte einer sagen dass das nicht kießling ist:oops: [​IMG]



    weil poldi ja auch so viel besser ist als kieß :rolleyes:
    zudem ist er genau wie der rest der bande da oben (bis auf gomez) kein sog. stoßstürmer.
    d.h. ohne kieß ist man weniger variabel
    und ihn bei seiner bl-leistung nicht zu nominieren ist eh ne absolute löw-aktion. mehr muss man dazu nicht sagen. der popelnascher vertraut lieber darauf dass sein schokolover cacau wieder fit wird:rolleyes:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Mai 2013
  15. Svansen

    Svansen Moderator Supporter

    Dabei seit:
    27. Juli 2002
    Beiträge:
    11.901
    Bekommene Likes:
    6.001
    madlung, schäfer, träsch for nationalelf
     
  16. NbgTotti

    NbgTotti Gast

    Jeweils ein Spieler von jedem Bundesligateam in den Kader, das wär mal was. Mike Frantz als Spielmacher, make it happen Jogi!
     
  17. Julio Ca$ino

    Julio Ca$ino Altgedient

    Dabei seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    3.186
    Bekommene Likes:
    261
    ich schmeiß mal noch einen namen in den thread: kevin kuranyi:oops:
     
  18. metz

    metz Platin Member

    Dabei seit:
    9. Dez. 2002
    Beiträge:
    54.795
    Bekommene Likes:
    2.660
    Hatte ich auch kurz im Kopf, aber der hat Jogi beim Kuscheln abgelehnt und wurde aussortiert.
    Das wird nichts, wie bei Kießling.

    So ein Frings-Comeback wäre auch mal was:cool:
    Abschiedstournee für Lutscher :thumbsup:
     
  19. leprechaun68

    leprechaun68 Gold Status Member

    Dabei seit:
    29. März 2011
    Beiträge:
    12.605
    Bekommene Likes:
    5.451
    Zieler
    Beck Merte Westermann Jansen
    Riether Neustädter
    Sam Hunt Caligiuri
    Meier

    Bank/Kader: Hildebrand, Wollscheid, Aogo, Gentner, Kruse, Petersen

    Let's go...
     
  20. ProfDrBabo

    ProfDrBabo BANNED

    Dabei seit:
    16. Feb. 2013
    Beiträge:
    7.897
    Bekommene Likes:
    5.245

    ja die haben auch einen hervorragenden abschluss:oops:
    und kießling ist übrigens nur ein jahr älter als gomez.

    boah ey hör mal auf so n mongo zu sein:rolleyes:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.