Die deutsche Nationalmannschaft X (2012/13)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
adler
jansen mertesacker höwedes beck
bender hunt
schürrle draxler sam
poldi

läuft.
wieso können denn die beiden dortmunder?
 
dann haste doch trotzdem noch oben mit unten verwechselt oder lese ich aufstellungen falsch? wenn ja, entschuldige ich mich für meine unfähigkeit
 
Sinke wurde, man mag es kaum glauben, wegen seiner guten Leistung berufen und nicht, weil man ihn zur Not nominieren musste.
Das waren so Spezialisten wie Gerber, Hertmann, Maul, Heldt, Dogan waren solche Fälle..
 
Eben.
Zu solchen Notaufstellungen sind damals auch Leute wie Sinkiewicz, Freier, Jentzsch, und und und berufen worden.

Ich glaube das wird denen herzlich egal sein. In die NM berufen zu werden ist immer noch etwas worauf man stolz sein kann und ist nicht für jeden Fussballer selbstverständlich. Wird wahrscheinlich der letzte Einsatz von Kruse sein, aber immerhin hat er etwas wovon er seinen Kindern erzählen kann.
 
Sinke wurde, man mag es kaum glauben, wegen seiner guten Leistung berufen und nicht, weil man ihn zur Not nominieren musste.
Das waren so Spezialisten wie Gerber, Hertmann, Maul, Heldt, Dogan waren solche Fälle..

hast jetzt maul und heldt absichtlich hintereinander geschrieben?

bei sinkewicz weiss ich noch ganz genau, der hatte seine erste berufung gemeinsam mit jansen.
 
Ich glaube das wird denen herzlich egal sein. In die NM berufen zu werden ist immer noch etwas worauf man stolz sein kann und ist nicht für jeden Fussballer selbstverständlich. Wird wahrscheinlich der letzte Einsatz von Kruse sein, aber immerhin hat er etwas wovon er seinen Kindern erzählen kann.

kommt drauf an, wie er in gladbach so spielt. bei dem, was er die saison in freiburg gespielt hat, würd ich ihm schon nen platz in nem 23er-kader zutrauen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten