Die deutsche Nationalmannschaft X (2012/13)

Status
Not open for further replies.
So ein Frings-Comeback wäre auch mal was:cool:
Abschiedstournee für Lutscher :thumbsup:

jau. JETZT den ballack nochmal ranholen dass er doch noch seine 100 voll kriegt. der plant ja eh schon seit gefühlten 5 jahren sein abschiedsspiel und hält sich deshalb die ganze zeit fit.

und kießling ist übrigens nur ein jahr älter als gomez.
wie gesagt. denke er hat kieß mit klose verwechselt:oops:
 
wen interessiert die nationalmannschaft überhaupt noch? meiner meinung nach hat auch em und wm an bedeutung verloren
 
es interessiert mich nicht. arne friedrich nicht und ob er irgendwann in einem unwichtigen spiel für eine unwichtige deutsche auswahl spielt intereressiert mich auch herzlich wenig
 
es interessiert mich nicht. arne friedrich nicht und ob er irgendwann in einem unwichtigen spiel für eine unwichtige deutsche auswahl spielt intereressiert mich auch herzlich wenig

haben wir glaub mitgekriegt.

mein interesse für die nm ist auch stark abgeflaut in den letzten jahren. aber die wm werd ich schon wieder kucken.
 
haben wir glaub mitgekriegt.

mein interesse für die nm ist auch stark abgeflaut in den letzten jahren. aber die wm werd ich schon wieder kucken.

ja klar gucken auf jeden fall, aber was ich meine ist, dass ich mich wahrscheinlich gar nicht so doll freuen werde sollte deutschland jetzt 2014 weltmeister werden. hat für mich irgendwie ziemlich an bedeutung verloren das ganze. auch was andere mannschaften betrifft sind für mich die spiele nicht mehr so geil und attraktiv. die em 2012 war doch eine einzige enttäuschung, oder? oder könnt ihr mir davon jetzt auf anhieb ein spiel nennen wo ihr sagt" boah war das geil, legendär, davon redet man in 20 jahren noch"
 
gomez gegen die niederlande war echt das einzig legendäre der em. + halt löws taktische meisterleistung gegen italien...
 
http://www.dfb.de/index.php?id=128

Sogar noch zwei Dortmunder...kein träsch...oh mann :(

edit: aber sehr schön, dass nichtmal klose als angreifer augezählt wird...plant löw dauerhaft ohne stürmer?
 
Last edited by a moderator:
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom