Die deutsche Nationalmannschaft X (2012/13)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Klose aufhört ist ja ein Platz vorne frei im Sturm.
Das wird wohl nach der WM sein..

Wobei man da gucken muss, ob Kruse dauerhaft als MS spielt oder doch ehr als HS

Richtig, nur gibt es 2 Gegenargumente:

1. Klose ist Löwe Liebling und auch kopfballstark (mehr dazu gleich)
2. Man will ohne festen Stürmer spielen

Klose hört 2014 auf und Löw hoffentlich auch. Dann ist Gomez aber die klare 1 als Stürmer. Und es warten leute wie Holtby, Hermann und Co. auf einen Platz. Auch hier gilt wieder:

Ich wüsste keine Situation in der ich einen Max Kruse einwechseln würde und Leute wie Holtby, Draxler und Co. draußen ließe.
 
Klar ist dann Gomez als klare Nummer 1 gedacht, aber auch dann braucht man, je nach Trainer, einen MS auf der Bank.
Vllt. wird der neue Trainer Kießling nehmen, falls Löw geht.
Vllt. holt er auch Kruse, der bei BMG weiter gut spielt als MS.

Aber in der U21 sind auch nicht unbedingt gute MS, die Kruse Konkurrenz machen als MS.
Aber bleibt natürlich abzuwarten, wer dann Trainer ist und wie er spielt.
Vllt. will er ja zwingend MS haben.
 
Wäre ja egal.. er muss die irrsinnigen Ideen, die Löw hatte ja nicht übernehmen.
Flick wird zumal Standards trainieren lassen :D
 
Nach WM 2014 übernimmt Boris Beckers Twitter-Profil den Trainerposten...
 
Richtig, nur gibt es 2 Gegenargumente:

1. Klose ist Löwe Liebling und auch kopfballstark (mehr dazu gleich)
2. Man will ohne festen Stürmer spielen

Klose hört 2014 auf und Löw hoffentlich auch. Dann ist Gomez aber die klare 1 als Stürmer. Und es warten leute wie Holtby, Hermann und Co. auf einen Platz. Auch hier gilt wieder:

Ich wüsste keine Situation in der ich einen Max Kruse einwechseln würde und Leute wie Holtby, Draxler und Co. draußen ließe.

also wenn hier der name herrmann fällt, dann muss kruse ja auch ne option sein, weil auf dem level ist er allemal.
 
also wenn hier der name herrmann fällt, dann muss kruse ja auch ne option sein, weil auf dem level ist er allemal.

Herrmann ist auch noch 3 Jahre jünger ;)
Und wäre jetzt auch ehr dabei gewesen als Kruse oder so, aber ist bei der U21.

Man muss abwarten, wie er sich beim BMG entwickelt und wichtiger, wo er am Ende da spielt.
Als OMF wird er zuviel Konkurrenz haben, als MS sieht das dann doch schon wieder besser aus.
Traue ihm vom Typen her durchaus zu den reinen MS zu spielen, wenn er da regelmäßig eingesetzt wird.
 
wie keiner an die wm 2014 mit dem jogi glaubt :D:(

totgeglaubte leben länger :cool: nach de cl saison bin ich eh wieder heiß drauf.
jetzt ist die zeit gekommen :cool: ich habs im urin.
bin schon aus dem grund für bayern, die dortmunder krüppelz spielen eh nicht bei der wm außer vlt. 2 mann
 
wen jogi eier hat, macht er ne stammelf aus beiden finalisten und lässt die madrider draussen:
neuer
lahm hummels boateng schmelzer
schweinsteiger gündogan
müller götze reus
gomez
 
totgeglaubte leben länger :cool: nach de cl saison bin ich eh wieder heiß drauf.
jetzt ist die zeit gekommen :cool: ich habs im urin.
bin schon aus dem grund für bayern, die dortmunder krüppelz spielen eh nicht bei der wm außer vlt. 2 mann

mit dem kader muss man eigentlich wm werden, aber jogi vergeigt das schon. hab seit 2006 jedes mal richtig fest dran geglaubt, dieses mal hab ich gar keine hoffnung mehr
 
wen jogi eier hat, macht er ne stammelf aus beiden finalisten und lässt die madrider draussen:
neuer
lahm hummels boateng schmelzer
schweinsteiger gündogan
müller götze reus
gomez

Badstuber, bis 2014.. neben Hummels..
Özil je nach Leistung für Reus...

Und:

KLOSE!!!
 
Badstuber, bis 2014.. neben Hummels..
Özil je nach Leistung für Reus...

Und:

KLOSE!!!
boateng nach der saison in der iv zu ignorieren wär kacke, badstuber, mal sehn wie fit. gut özil und khedira muss man klar auch aufm schirm haben genau wie klose, aber allein mit dem cl finale im rücken wär das halt schon top. die sind dann ordentlich beflügelt.
 
Öhm... Özil für Reus? also aufn linken Flügel?
Und solange da nicht irgendwer mal dem Özil nen Einlauf verpasst, wird der immer ein Phlegma haben, wenn er n Ball verliert... Aber für sowas ist der Schal ja eh der Falsche.
Khedira darf auch ruig mal zur Diskussion stehen... Gündogan bleibt aber trotzdem Backup für Schweinsteiger.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten