Die deutsche Nationalmannschaft X (2012/13)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meinste nicht, dass die U21-Spieler nicht lieber bei der U21 spielen wollen, die eine EM haben?
Was dann Draxler, Herrmann, Rode, Jung treffen würde.
Sowie Holtby, Jantschke, Sorg..
Wobei Draxler, wie auch Schürrle kein Spiel da gemacht haben und evtl. eh nicht berücksichtigt werden.
Aber Herrmann, Rode und Jung sind feste Bestandteile da..

Bei Matip müsste dann mal erstmal die UEFA kontaktieren und fragen pb die Regel von früher wieder geht, dass man für 2 Nationen spielen kann.
Oder du meinst seinen Bruder.
Poldi wird vllt. fehlen, da er evtl. operiert wird zu der Zeit.

ah ja stimmt, die u21er können ja auch nicht und matip hat schon 11 spiele für afrika:D
oh man wird das hart:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
am 16.5 wird der kader auf der presserkonferenz bekannt gegeben
 
solltet ihr besser tun. ich trag mzee shirt drunter. wenn ich tor mach gehen besondere grüße raus
 
Am Donnerstag wird Joachim Löw sein Aufgebot für die USA-Reise offiziell verkünden. Doch schon jetzt nimmt der Kader konkrete Formen an: Nach kicker-Informationen sollen Heiko Westermann, Andreas Beck, Aaron Hunt, Dennis Aogo und Marcell Jansen ihr Nationalelf-Comeback feiern - und Philipp Wollscheid sowie Sidney Sam debütieren.
 
Am Donnerstag wird Joachim Löw sein Aufgebot für die USA-Reise offiziell verkünden. Doch schon jetzt nimmt der Kader konkrete Formen an: Nach kicker-Informationen sollen Heiko Westermann, Andreas Beck, Aaron Hunt, Dennis Aogo und Marcell Jansen ihr Nationalelf-Comeback feiern - und Philipp Wollscheid sowie Sidney Sam debütieren.
Andreas Beck:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Comper und Weis sollen auch ganz tolle Spieler sein, komm schon Jogi nimm sie mit!:thumbsup:

Und Tim Wiese hätte im Sommer außer Saufen, Solarium und in der Disko Ärger machen auch noch nichts vor........;)
 
vfb = (träsch + rest-vfb) ?????

vfb > (...) > scf
---
können leitner und bittencourt denn abstiegskampf?
 
ach fück, der ist ja wolfsburger. hab den mit gentner verwechselt, der das ja zwischendurch auch war, aber wieder beim vfbäääh spielt. da hat sich die rechnung dann erledigt :O

man kann dann aber mit der gleichen logik immerhin beweisen, dass wob < 0. ist ja auch schon mal was :cool:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
diese usa reise ist ja echt mal wieder der letzte witz, die ist sowas von unbrauchbar. warum setzt die fifa überhaupt länderspiele an, wenn noch das champ league die cup finals sind, das ist doch idiotisch ???:confused: jetzt muss man aus der not irgendwelche leute nominieren, die es normalerweise nie wieder in die nationalelf geschafft hätten. alleine wenn ich den namen beck lese, könnte ich ausrasten. das sind alles so spieler, die mal phasenweise gut spielen, aber da fehlt halt noch was zum regelmäßigen nationalspieler. hunt und aogo sehe ich auch nicht auf so hohem internationalen niveau, dafür ist einfach mittlerweile der bayern/bvb block plus real zu stark geworden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten