Die deutsche Nationalmannschaft X (2012/13)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
heynckes solls machen, dann ****en wir spanien aus dem tunier


edit: aber ich glaub der hört eh nach dem dfb finale auf
 
spanien ist tot..
es gibt aber noch andere mannschaften. italien zb.
deutschland kann alle schlagen aber dafür braucht es keinen ''ich mache mal experimente trainer''.
 
warum macht da überhaupt son scheiß um die zeit? wenigtens, dass wir nen deutsch-deutsches dfb pokalfinale haben, konnte man geradeso erwarten. :D hoffentlich fällt das ganze aus, nicht, dass ich mir den scheiß dann noch ausversehen gebe

Ich habe das schon vor der ersten Runde erwartet:thumbsup::cool:
 
Ich hoffe ja mal, dass Löw endlich reagiert und sich von der Defensivarbeit Bayerns und Dortmunds inspirieren lässt.
 
wegen einer Saison :D So leicht werden die Deutschen es nicht haben

die wurden ohne probleme vergewaltigt. warum sollte das nicht der ''normalfall'' sein?
man kann es locker wiederholen aber dazu braucht es einen trainer. zumal xavi und co. nicht jünger werden..
 
die wurden ohne probleme vergewaltigt. warum sollte das nicht der ''normalfall'' sein?
man kann es locker wiederholen aber dazu braucht es einen trainer. zumal xavi und co. nicht jünger werden..

wegen einige Schwachstellen. die werden im sommer wieder gefühlt durch transfers und dann werden die gegen bayern auch mal wieder gewinnen ;)
 
mit dem spielerstamm MUSS deutschland eigentlich weltmeister werden...zieht euch das cl-finale rein, das ist ein trainingsspiel der nationalmannschaft

aber löw wirds schon zu verkacken wissen
 
Gerade jetzt wo BxB und Bayern die Spanier so demontiert haben, sieht man noch besser was für ein Versager Löw ist; Hauptsache Khedira hypen...raus mit dem Popelnascher!
 
Poldi sagt die USA-Reise wohl auch noch ab, wegen einer Knöchel-OP..
Ich ahne echt schlimmes an Debütanten..

Aber die Terminierung passt echt zu Löw und Bierhoffs Versagerdenken bzw. das Gerede.
 
Die Reise abzusagen ist auch noch keinem in den Kopf gekommen?
 
Weil das doch das perfekte ist um zu sagen, dass die Mannschaft noch nicht so weit ist um einen Titel zu holen :D
 
Eine Nominierung für die Amerika-Reise der Nationalmannschaft - für die Löw extreme Personalnot plagt - würde er ablehnen. «Ich stehe für die USA-Reise nicht zur Verfügung», sagte er der «Bild am Sonntag».

:cool:

langsam siehts eng aus für löw. hummels, götze, reus, schweini, lahm, gomez, badstuber, gündogan, neuer, schmelzer, özil, khedira, großkreutz, kroos, müller, bender, boateng und klose stehen nicht zur verfügung :D

adler
westermann höwedes merte jansen
neustädter bender
hermann draxler schürrle
podolsko

bank: wollscheid, matip, ter stegen, castro, träsch, stindl, hunt, peterson, rode, jung
 
:cool:

langsam siehts eng aus für löw. hummels, götze, reus, schweini, lahm, gomez, badstuber, gündogan, neuer, schmelzer, özil, khedira, großkreutz, kroos, müller, bender, boateng und klose stehen nicht zur verfügung :D

adler
westermann höwedes merte jansen
neustädter bender
hermann draxler schürrle
podolsko

bank: wollscheid, matip, ter stegen, castro, träsch, stindl, hunt, peterson, rode, jung

Meinste nicht, dass die U21-Spieler nicht lieber bei der U21 spielen wollen, die eine EM haben?
Was dann Draxler, Herrmann, Rode, Jung treffen würde.
Sowie Holtby, Jantschke, Sorg..
Wobei Draxler, wie auch Schürrle kein Spiel da gemacht haben und evtl. eh nicht berücksichtigt werden.
Aber Herrmann, Rode und Jung sind feste Bestandteile da..

Bei Matip müsste dann mal erstmal die UEFA kontaktieren und fragen pb die Regel von früher wieder geht, dass man für 2 Nationen spielen kann.
Oder du meinst seinen Bruder.
Poldi wird vllt. fehlen, da er evtl. operiert wird zu der Zeit.
 
also bevor da n träsch auf der bank hockt würd ich mal den namen max kruse in den raum werfen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten