Die Bundesliga-Relegation 2012 - Hertha BSC Berlin vs Fortuna Düsseldorf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jop... zum glück hab ich mich entschlossen noch die 2. hälfte zu gucken...
 
Das waren krasse Emotionen :D

Und die beste Unterhaltung die ich jemals bei einem Spiel gesehen hab.
Also abgesehn von der sportlichen Leistung wobei das Spiel ja auch super wa!
 
wenn hertha wirklich nur auf drängen/bitten der polizei wieder auf den platz ist, dann muss es wiederholt werden.
argumente wie tatsachenentscheidung kann dann ja wohl schlecht sein.
 
Der Hertha-Anwalt hat ja schon sowas gesagt wie "Die Spieler hatten bei Wiederanpfiff Todesangst."
Das ist natürlich Kalkül und dementsprechend kommt vermutlich auch ein Protest.

Bild diskutiert eine Liga mit 19 Mannschaften. Das wäre allerdings lächerlich. Hat doch keiner verdient.
 
erste liga mit 17 teams wäre fresh!
der hertha anwalt meinte, dass stark nur auf bitten der polizei nicht abgebrochen hätte.
muss man sich mal vorstellen:D
 
image-351980-galleryV9-lsgs.jpg
 
drecks düsseldorfer zecken pack :thumbsdown: sollen da bleiben wo sie sind!


das hat die dfl von ihrem relegationsscheiss..
 
Das Foto oben pointiert den Artikel darüber nahezu perfekt.
Unglaublich peinlich was Scholl und Beckmann da für Endzeit Szenarien durchgespielt haben
 
Also ich hatte englischen Kommentator und die redeten auch die ganze Zeit davon, wie unvorstellbar das für sie doch wäre, dass so etwas in der Bundesliga passiert! In der Folge fielen allerdings eher Adjektive wie "bizarre" und "awkward" :O
 
Jetzt bitte noch einen Witz über polnische Kommentatoren und den geklauten Elferpunkt :)
 
www.bild.de
Hertha Anwalt: "Wir haben nur weitergespielt um ein Blutbad zu verhindern"



Skandal! Todesangst! Panik! Sanktionen! Rette sich wer kann!
2284284_o.gif
 
was wäre denn bei wiederholungsspiel? auch alle karten auf null? dürfte dann dieser missgebürtige hatira auch wieder spielen? vollidiot
 
klar das spiel würde annulliert

ich dachte ja hertha hätte keinerlei chance mit einem protest, nachdem sie weitergespielt haben
wenn sie allerdings tatsäclich auf bitten der polizei weitergemacht haben ist das was anderes, dann muss das spiel wiederholt werden, und zwar vor leeren rängen
 
ach son scheiss.... das bleibt garantiert so.. ich weiss auch garnicht wasdas berliner geheul soll.... ursprung des ganzen warn nunmal ihre fans die feuerwerkskörper aufs spielfeld geschmissen haben und deshalb für ne minutenlange spielunterbrechung gesorgt haben.... das hat auch zu dem zeitpunkt "die dynamik" des spiels geändert, wie gronka schon meinte die polizei gezwungen sich vor den berliner fans zu versammeln und diese ewige nachspielzeit verursacht, die letztlich zu dem platzsturm (der wohl einfach ne massendynamiksache war) geführt hat....
 
ach son scheiss.... das bleibt garantiert so.. ich weiss auch garnicht wasdas berliner geheul soll.... ursprung des ganzen warn nunmal ihre fans die feuerwerkskörper aufs spielfeld geschmissen haben und deshalb für ne minutenlange spielunterbrechung gesorgt haben.... das hat auch zu dem zeitpunkt "die dynamik" des spiels geändert, wie gronka schon meinte die polizei gezwungen sich vor den berliner fans zu versammeln und diese ewige nachspielzeit verursacht, die letztlich zu dem platzsturm (der wohl einfach ne massendynamiksache war) geführt hat....

is doch garnich wahr:confused:
hä? das waren die düsseldorfer UND hertha fans.. und zwar synchron..
 
also ich hab nur in einer ecke bengalos aufs spielfeld fliegen sehen. die düsseldorfer haben ein paar abgebrannt, aber wegen sowas wird kein spiel unterbrochen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten