Diablo 3 [Gaming]

Naja... Sowas PvP-mäßiges hätte schon ordentlich die Motivation gepusht. Oder es einfach in so eine MMO-artige Richtung zu drücken generell. Bosse für 2er, 3er, 4er Gruppen usw. und was weiß ich... Aber gut, dann hätte man bestimmt auch wieder monatlich Gebühren zahlen müssen und das heben sie sich für ihr nächstes Spiel auf.
 
Naja... Sowas PvP-mäßiges hätte schon ordentlich die Motivation gepusht. Oder es einfach in so eine MMO-artige Richtung zu drücken generell. Bosse für 2er, 3er, 4er Gruppen usw. und was weiß ich... Aber gut, dann hätte man bestimmt auch wieder monatlich Gebühren zahlen müssen und das heben sie sich für ihr nächstes Spiel auf.

bosse für gruppen, ist für mich in etwa das undiabloste was es gibt.
 
Wie das halt bei Hack & Slays so ist.

Die leute die schon weit sind, meckern drüber, dass sie keine Herausforderungen haben, andere meckern, dass es so lange dauert bis man weit ist. Man kann es halt nicht jedem Recht machen.

In Diablo 2 gab es das nicht, da hat immer jeder was zu tun.

Das war auch gar nicht meine Kritik, Diablo 3 ist einfach ein höchst mittelmäßiges Spiel. Weiß gar nicht, wo ich anfangen soll, das Item- und Dropsystem, der Chat, die geringe, maximale Anzahl an Spielern pro Spiel, der Fakt, dass eigtl. nur Gruppen zusammenspielen, die fehlende Balance zwischen den Klassen, die zahlreichen Dupe und AH Bugs, die ewig ungepatcht blieben/bleiben, die unfassbare Eintönigkeit, fehlende Motivation etc.
 
wow, jetzt hab ich mir gezwungenermaßen einen neuen pc gekauft und muss erfahren, dass diablo 3 eigentlich totaler dreck ist? :D
bei amazon 2 sterne und auch hier wird es ziemlich zerrissen...na mist.
 
quatsch. so schlecht ist das auch nicht, auf amazon is eh kein verlass.
diese ganzen shitstorm spasten, da hat auch bf3 2 sterne oder so.lol
 
wow, jetzt hab ich mir gezwungenermaßen einen neuen pc gekauft und muss erfahren, dass diablo 3 eigentlich totaler dreck ist? :D
bei amazon 2 sterne und auch hier wird es ziemlich zerrissen...na mist.

Selber antesten und Meinung bilden.

Uns hat es über mehrere hundert Stunden gut Spaß gemacht. Damit lohnt es sich auch schon.
 
quatsch. so schlecht ist das auch nicht, auf amazon is eh kein verlass.
diese ganzen shitstorm spasten, da hat auch bf3 2 sterne oder so.lol

haha, aber wirklich. Allgemein sind Menschen einfach Missgeburten. Am besten ne Million stunden Spaß für 10€ und wenn`s billiger geht, noch besser. Das sind die Leute, die dann 10 Wochen darauf warten, dass Spiel xy um 10€ günstiger wird und wenn es nicht mehr da ist, meckern sie das voll wenig bestellt wurde :D
 
Ändertbdoch nichts dran das d3 kein endgame content hatte
Obs mittlerweile besser ist kp
 
Ich bezeichne das als verschwendete zeit wenns dann wenn du endlich mal nen guten char gibt nix mehr zutun hast
Grad bei dia 2.hat man doch den richtigen spaß erst im endgame gehabt
Vorher hat man sich einfach ziehen.lassen
 
Welchen Endgamecontent gibt es denn in COD? Wenn du diesen Maßstab anlegst, schieß mal los. Oder bei Far Cry oder oder oder. Wir redne hier von über 100 Stunden und auch Diablo 2 war nicht von Anfang an das was es später war. Das wird von diesen ganzen ungewaschenen Geeks immer vergessen.
 
Welchen Endgamecontent gibt es denn in COD? Wenn du diesen Maßstab anlegst, schieß mal los. Oder bei Far Cry oder oder oder. Wir redne hier von über 100 Stunden und auch Diablo 2 war nicht von Anfang an das was es später war. Das wird von diesen ganzen ungewaschenen Geeks immer vergessen.

Ich sag ja nich das es das game nich wert ist
Aber mir wär es das nich wert soviel zeit zu investieren um dann nen nutzlosen.char zu haben
Das.muss halt jeder selbst für sich entscheiden
V.a. Hab ich auch keine lust 2 jahre aufn addon zu warten bos das game wirklich spaß macht
 
Dann nenn mir doch mal n Spiel bei dem du n Überchar hast und DANN noch viel zu tun ist? Das war doch bei D2 nicht anders, wenn du BIS hattest, war da auch nicht mehr viel zu tun, machen wir uns doch nichts vor. Immer dieses Hypen von früheren Sachen und haten der Neueren.
 
Ihr habt halt keine Ahnung und redet Unsinn. Dass das Spiel einfach schlecht ist, ist Fakt. Es gibt ja Vergleichskriterien und andere Spiele, die es besser machen. Die Kritik von xxxxxxxx Spielern, die Diablo 1 und Diablo 2 fünf - fünfzehn Jahre gezockt haben, als "Shitstorm" abtun, naja.

Diablo 3 muss man sich nun mal an den Vorgängern messen lassen und verglichen mit D1/2 ist das Spiel schlecht, fertig.

Alleine:

Dann nenn mir doch mal n Spiel bei dem du n Überchar hast und DANN noch viel zu tun ist? Das war doch bei D2 nicht anders, wenn du BIS hattest, war da auch nicht mehr viel zu tun, machen wir uns doch nichts vor. Immer dieses Hypen von früheren Sachen und haten der Neueren.

zeigt, dass du kein Plan hast. Was soll überhaupt "BIS" sein?
 
Ihr habt halt keine Ahnung und redet Unsinn. Dass das Spiel einfach schlecht ist, ist Fakt. Es gibt ja Vergleichskriterien und andere Spiele, die es besser machen. Die Kritik von xxxxxxxx Spielern, die Diablo 1 und Diablo 2 fünf - fünfzehn Jahre gezockt haben, als "Shitstorm" abtun, naja.

Diablo 3 muss man sich nun mal an den Vorgängern messen lassen und verglichen mit D1/2 ist das Spiel schlecht, fertig.

Alleine:



zeigt, dass du kein Plan hast. Was soll überhaupt "BIS" sein?

Und damit war`s das für dich. Dann frag doch mal die Übergamer wie D2 am Anfang war, ich kann es immer nur wiederholen. Es gab keinen Cube, kein Übertristram usw. Richtig gut wurde es erst mit LoD, DAS ist hier der einzige Fakt. Wie gesagt, die Leute wollen immer mehr und immer weniger ausgeben. So funktioniert das nur alles nicht.
 
Das ist lächerlich, die Classic Community besteht heute noch. Viele sehen in 1.06 die beste Diablo 2 Version überhaupt. Es gab doch sogar nen eigenen Fanrealm für 1.06. Prelod war kerniger (bzw. Classic heute noch), dafür LoD mehr Charsbuilds, Items etc.

Natürlich gab es in Classic nen Cube, wie hast du denn bitte rare Items gesockelt? :D:thumbsup: Mit A5 Sockelquest? :D

Und was soll BIS sein? Sags doch einfach.
 
Zurück
Oben Unten