Diablo 3 [Gaming]

Also wir spielen auch wieder ziemlich aktiv in unserer Gruppe.
Patch 1.04 und 1.05 hat auf jeden Fall unheimlich viel richtig gemacht, unabhängig vom "Barb OP" bzw. "andere Klassen nerv" Problem.
Fakt ist aber, dass Diablo 3 so wie es heute ist, nur noch gaaaanz wenig mit dem zu tun hat, als es raus kam...und das ist auch gut so!
also wir zocken mit Sicherheit noch längerfristig weiter.
 
Wir sind auch voll auf'm Trip.

Mein Baba haut mittlerweile je nach Skillung 155-170 k unbuffed raus. MP10 ist bis auf den Zeitfaktor pro Mob absolut auf Farmstatus. :cool:

Für brain afk reicht es natürlich noch nicht.
 
Wir sind auch voll auf'm Trip.

Mein Baba haut mittlerweile je nach Skillung 155-170 k unbuffed raus. MP10 ist bis auf den Zeitfaktor pro Mob absolut auf Farmstatus. :cool:

Für brain afk reicht es natürlich noch nicht.

Stimmt...dich sieht man noch häufig :)
Wir sollten wirklich mal zusammen auf tour gehen.

Also mit Hellfirering, Leorics Siegelring und Max Rubin im Helm farmt sich das paragon level auf ms1-2 so unfassbar schnell. Hinzu kommen die 2-3 Legends die mittlerweile stanni pro Stunde fallen und schon macht D3 wirklich wieder viel spaß.

Für Keys und/oder Überbosse gehts meist auf ms 5-7... wobei mir aber mein Whack gerollter Hellfirering schon reicht.
 
Hehe, ich habe mittlerweile 12 oder 13 Ringe :D

Leorics Ring habe ich noch nicht gefunden und der Kauf ist mir zu teuer. :D

EP-Runs machen wir auch auf Low-Level, Schlüssel mittlerweile auf mp8, 9 haben wir noch nicht probiert irgendwie und 10 ist uff jeden noch zu hart, weil die nach 8 Minuten enrage gehen.

Und klar können wir gerne zusammenzocken, ich habe auch ein eigenes TS im Angebot.
 
ihr zockt das wirklich immernoch? Kotzt das einen nicht irgendwann an, immer wieder Akt3 zu spielen? Ich mein ich habs auch bestimmt 20-30 mal gemacht, aber die letzten 10 male bestimmt nur aus Langeweile.
 
Es gibt Leute, die schon über 15 Jahre Counterstrike spielen, und immer die gleichen Maps. ;)

Ich hole mir Abwechslung durch andere Akte, Umskillung, andere Klassen, Hardcore-Mode, Erfolge, etc.

Wird also nicht so schnell langweilig. :) :thumbsup:
 
Alter !

Ich habe die letzten Tage mal eine WD in MP10 hochgezockt. :cool::thumbsup:

Wie die abgeht in Inferno, ey :eek: Unnormal ! :eek:

Hätte ich das eher gewusst, dann hätte ich wohl schon eher mal 'ne WD gezockt. Beste Klasse momentan!
Einfach übertrieben fett, wie ich die Gegner auseinandernehme. Mal gucken, was so der Standard-MP wird, den ich zocken werde. Für MP 10 brauche ich einfach noch viel besseres Equip und wohl noch eine andere Skillung. Ohne MP schlafe ich mit ihr ein. Alleine meine Tierchen nehmen die Gegner schon auseinander. Ich denke mal, das zum jetzigen Zeitpunkt MP 3-5 super realistisch ist. Und wehe ich bin dann mal besser equipped. :) :cool:

Das Spiel macht mir jetzt echt wieder richtig Spaß und ich würde am liebsten in einem durchzocken. Scheiß Dienst immer. :D
 
gestern bei meinem bruder gewesen...
leck mich fett, paragon 86 :D
250 k unbuffed dh, dauerdiszi, heftige defwerte
zockt trotzdem erst monsterlvl 5 akt 3
dafür definitiv farmniveau... irgendwie sick :D
 
ernsthaft? :D
naja ich bin wieder d3 noob
hat sich echt einiges getan inzwischen ^^
hmm vlt nächstes jahr wieder
 
Ich wünsche dir Glück Dude.

Ich habe heute übrigens mal eine Nonne angefangen, die ich jetzt in MP10 in 60 leveln werde. Bislang klappt noch alles ganz gut, bin aber auch noch in Akt 1 unterwegs. :D Trotzdem Level 20 und noch nichtma den Butcher in der Nähe. :p
 
So, ich hab auch mal wieder gespielt und muss sagen, dass es wirklich wieder Spaß macht. Die mMn beste Neuerung ist, dass man den Schwierigkeitsgrad ja jetzt in diesen 10 verschiedenen Stufen einstellen kann. So kann ich endlich mal Inferno durchspielen und hinterher gibts immer noch die Herausforderung, auf den höheren Schwierigkeitsgraden zu farmen. Da hab ich dann jetzt auch mal ganz fix in 2h 400k Gold verdient und konnte dank der inzwischen wesentlich gesunkenen Preise auch meine Ausrüstung erst mal zur Hälfte erneuern. Die Paragon-Level sind natürlich auch ganz cool, hab da auch schon mein erstes. Ich denke, ich werd dann öfter mal wieder reinschaun, gerade weil es so unanstrengend ist und man gut nebenher fernsehen oder ähnliches machen kann :)
 
Das dauert einfach so gestört lange bis man da aufsteigt und immer wieder das gleiche spielen... geht maximal ne Stunde die Woche dann nervts schon wieder und artet nur noch in Arbeit aus.

Upgrades kosten immernoch 10 Mio. und mehr selbst für sehr mittelprächtige Ausrüstung :(
 
Das Spiel ist einfach scheiße, da sind sich ja auch fast alle einig.

Es wird lediglich gespielt, weil Diablo draufsteht. Hätte man das Ding Kackmatz Dungeon Vol. 1 genannt, würde das kein Schwein spielen.
 
stimmt in so weit, dass halt das Spielgefühl also Grafik, wie flüssig das Monsterkloppen von der Hand geht, usw. schon sehr gut sind + der gute Name dann wie du schon schreibst + kaum wirkliche Alternativen

Man zockt 30 min. und dann will man nur noch sehen ob was dropt und spätestens nach ner Stunde artets in Arbeit aus. Gold- und Itemgefarme..
 
Wie das halt bei Hack & Slays so ist.

Die leute die schon weit sind, meckern drüber, dass sie keine Herausforderungen haben, andere meckern, dass es so lange dauert bis man weit ist. Man kann es halt nicht jedem Recht machen.
 
Wie das halt bei Hack & Slays so ist.

Die leute die schon weit sind, meckern drüber, dass sie keine Herausforderungen haben, andere meckern, dass es so lange dauert bis man weit ist. Man kann es halt nicht jedem Recht machen.

Ich meckere darüber dass die Entwickler sich nach 300 Stunden Spielzeit meinerseits dazu entschieden haben, mein Gear, für das ich Millionen Gold und Stunden im Auktionshaus aufgebracht habe, per Patch nutzlos und wertlos zu patchen.

Das hat dann auch das Ende meiner D3 Spielzeit für die nächsten 2-3 Jahre besiegelt. Sowas geht einfach nicht, dass man nach 10 Jahren Entwicklungszeit erst einige Wochen nach Release auf die Idee kommt, dass bestimmte Attribute/Skalierungen zu stark sind.
 
Back
Top Bottom