Diablo 3 [Gaming]

Wow, habs gegoogelt, das Wort benutzt so ziemlich NIEMAND in D2, BiS, also tu nicht so.

Ganz abgesehen davon, dass es in D2 "BiS" nur für nen paar Slots gibt, aber muss ich dir ja bestimmt nicht erklären.
 
Das ist lächerlich, die Classic Community besteht heute noch. Viele sehen in 1.06 die beste Diablo 2 Version überhaupt. Es gab doch sogar nen eigenen Fanrealm für 1.06. Prelod war kerniger (bzw. Classic heute noch), dafür LoD mehr Charsbuilds, Items etc.

Natürlich gab es in Classic nen Cube, wie hast du denn bitte rare Items gesockelt? :D:thumbsup: Mit A5 Sockelquest? :D

Und was soll BIS sein? Sags doch einfach.

Dann frage ich anders, glaubst du die ganzen Nerds würden heute mit so nem simplen Scheiß wie Diablo 2 classic voll durchdrehen und abfeiern? Hör doch einfach auf, kein Schwanz würde das spielen.

Alleine PvP war bombe bei lod
Nichtmal das hatten die zum Start

Ja, stell dir mal in der heutigen CoD-Schwuchteleiwelt das damalige PVP-System vor. Hier heulen ja schon die meisten rum, wenn mal n Speicherstand erlischt und sie die letzten 3 Missionen von Game xy wiederholen müssen, da käme son PVP-System bestimmt super an.
 
Wow, habs gegoogelt, das Wort benutzt so ziemlich NIEMAND in D2, BiS, also tu nicht so.

Ganz abgesehen davon, dass es in D2 "BiS" nur für nen paar Slots gibt, aber muss ich dir ja bestimmt nicht erklären.

Natürlich nicht, bei google kriegste mit diablo + bis nur 7,4 mio Einträge. Is ja fast nix.

Komm Nikkah, ficc mit jemand anderem.
 
Das ist lächerlich, die Classic Community besteht heute noch. Viele sehen in 1.06 die beste Diablo 2 Version überhaupt. Es gab doch sogar nen eigenen Fanrealm für 1.06. Prelod war kerniger (bzw. Classic heute noch), dafür LoD mehr Charsbuilds, Items etc.

Natürlich gab es in Classic nen Cube, wie hast du denn bitte rare Items gesockelt? :D:thumbsup: Mit A5 Sockelquest? :D

Und was soll BIS sein? Sags doch einfach.

es gibt praktisch zu jedem alten spiel noch eine community, das sagt überhaupt nichts aus..
diese hardcore gamer von früher lassen sich halt für nichts neues begeistern.
ich habe in etwa auch das problem bei shooter, nichts aber auch nichts kommt für mich an rtcw/et ran. :D
das is einfach so weil ich stunden über stunden damals damit verbracht habe..

und für dich ist das diablo ;)
 
Diablo 2 Classic ist komplexer als Diablo 3. Warum also simpler Scheiß?

Hätten sie World of *****ncraft draufgeschrieben und ne neue Spielreihe ins Leben gerufen, dann hätte auch niemand gemotzt. Viele haben sich Diablo 3 gekauft, weil sie nen weiteren Teil der Diablo Reihe spielen wollten. Das Spiel hat nichts mit den Vorgängern zu tun und ist gemessen an diesen einfach Schrott.

es gibt praktisch zu jedem alten spiel noch eine community, das sagt überhaupt nichts aus..
diese hardcore gamer von früher lassen sich halt für nichts neues begeistern.
ich habe in etwa auch das problem bei shooter, nichts aber auch nichts kommt für mich an rtcw/et ran. :D
das is einfach so weil ich stunden über stunden damals damit verbracht habe..

und für dich ist das diablo ;)

Das sind ja keine Hinterwäldler, die in nem 15 User Forum ihre Weisheiten austauschen. ALLE großen Diablo 2 Foren haben nen Classic Sub.
Auf d2jsp (was hier allen Pros ja sicherlich ein Begriff ist) werden Classic Items auf jedem Realm noch aktiv gehandelt, auch nach D3 Release.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es gibt praktisch zu jedem alten spiel noch eine community, das sagt überhaupt nichts aus..
diese hardcore gamer von früher lassen sich halt für nichts neues begeistern.
ich habe in etwa auch das problem bei shooter, nichts aber auch nichts kommt für mich an rtcw/et ran. :D
das is einfach so weil ich stunden über stunden damals damit verbracht habe..

und für dich ist das diablo ;)

Jo, sowas is ja auch vollkommen in Ordnung, ist bei mir bei manchen Spielen genauso. Was mich nur tierisch abnervt ist dieses "Das ist total scheiße ololo, ist Fakt so verstehsse, voll Fakt, sagt Jeder."

Und dann aber CoD abfeiern und jedes JAhr n Neues kaufen. Ich spiele übrigens Diablo 3 auch schon lange nicht mehr.
 
Diablo 2 Classic ist komplexer als Diablo 3. Warum also simpler Scheiß?

Hätten sie World of *****ncraft draufgeschrieben und ne neue Spielreihe ins Leben gerufen, dann hätte auch niemand gemotzt. Viele haben sich Diablo 3 gekauft, weil sie nen weiteren Teil der Diablo Reihe spielen wollten. Das Spiel hat nichts mit den Vorgängern zu tun und ist gemessen an diesen einfach Schrott.

Und genau da geht es schon los, das Classic WoW ist laut Vielen das mit Abstand beste Rollenspiel ever und du findest es Scheiße. Darum würde ich dieses Argument auch niemals in die Runde schmeißen, weil es sinnlos ist.
 
Und genau da geht es schon los, das Classic WoW ist laut Vielen das mit Abstand beste Rollenspiel ever und du findest es Scheiße. Darum würde ich dieses Argument auch niemals in die Runde schmeißen, weil es sinnlos ist.

Nein, da geht es nicht los. Ich kenn WoW gar nicht, weil ich mich nie dafür interessiert habe, daher kein Urteil. Der Name war keine Anspielung auf WoW. WoW ist ja auch ein VÖLLIG anderes Spiel als Diablo. MMORPG =/ Hack & Slay. Ich hätte mir daher niemals WoW gekauft und anschließend gemotzt, wenn ich es kacke gefunden hätte.

@ nervigwiereif, aktive Classic _Trade_ Foren:

http://forums.d2jsp.org/forum.php?f=271 -> europe
http://forums.d2jsp.org/forum.php?f=49 -> us-east
http://forums.d2jsp.org/forum.php?f=48 -> us west

Und natürlich kann ich behaupten, dass Diablo 3 nen schlechtes Spiel ist. Man kann auch behaupten, dass Alarm für Cobra 11 besser ist als Sopranos. Es gibt dann aber Kritiker, die sich bei einem Vergleich beider Serien, aufgrund eines bestimmten Konsens (was Qualitätsmerkmale etc. betrifft), einig sind, dass Alarm für Cobra 11 vergleichen mit Sopranos Untermenschenkacke ist. Gleiches gilt für nen Vergleich zwischen Diablo 2 und 3.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann frage ich anders, glaubst du die ganzen Nerds würden heute mit so nem simplen Scheiß wie Diablo 2 classic voll durchdrehen und abfeiern? Hör doch einfach auf, kein Schwanz würde das spielen.



Ja, stell dir mal in der heutigen CoD-Schwuchteleiwelt das damalige PVP-System vor. Hier heulen ja schon die meisten rum, wenn mal n Speicherstand erlischt und sie die letzten 3 Missionen von Game xy wiederholen müssen, da käme son PVP-System bestimmt super an.

Ich fänds.geil
Diese arenen könn ja auch geil sein aber das hat einfach viel.zu lange gedauert
 
Nein, da geht es nicht los. Ich kenn WoW gar nicht, weil ich mich nie dafür interessiert habe, daher kein Urteil. Der Name war keine Anspielung auf WoW. WoW ist ja auch ein VÖLLIG anderes Spiel als Diablo. MMORPG =/ Hack & Slay. Ich hätte mir daher niemals WoW gekauft und anschließend gemotzt, wenn ich es kacke gefunden hätte.

@ nervigwiereif, aktive Classic _Trade_ Foren:

http://forums.d2jsp.org/forum.php?f=271 -> europe
http://forums.d2jsp.org/forum.php?f=49 -> us-east
http://forums.d2jsp.org/forum.php?f=48 -> us west

Und natürlich kann ich behaupten, dass Diablo 3 nen schlechtes Spiel ist. Man kann auch behaupten, dass Alarm für Cobra 11 besser ist als Sopranos. Es gibt dann aber Kritiker, die sich bei einem Vergleich beider Serien, aufgrund eines bestimmten Konsens (was Qualitätsmerkmale etc. betrifft), einig sind, dass Alarm für Cobra 11 vergleichen mit Sopranos Untermenschenkacke ist. Gleiches gilt für nen Vergleich zwischen Diablo 2 und 3.


Ja, Qualitätsmerkmale (die wieder Ansichtssache sind) und Verkaufszahlen, Community usw wären auch Faktoren. Demnach wäre ja z.B. CoD n besseres Spiel als Diablo 2.

oho.
 
Kein Plan, was die Verkaufszahlen sagen, aber nen Spiel lebt finanziell auch von der Langlebigkeit (rmah transkations"steuern")

Community sagt, dass das Spiel scheiße ist. Qualitätsmerkmale (über die selbstverständlich ein grundlegender Konsens besteht) sprechen gegen D3.

Einzige Quelle zu Spielerzahlen, die ich kenne ist xfire (dafür muss xfire natürlich installiert sein), dennoch:

http://beta.xfire.com/games

Da ist selbst Path of exile vor D3, aber ist natürlich wenig aussagekräftig.

Google Trends:

http://www.google.de/trends/explore#q=diablo 3&date=today 12-m&cmpt=q
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was habt ihr denn für chars? hab nen krieger, jäger und einen mönch auf lvl60, wobei ich selber nur den krieger hoch gezogen haben. die magier sind um die 30:oops: habe d3 schon länger nicht gespielt und frage mich wann es zum pvp kommt?
 
PVP kommt mit dem nächsten Patch.

Ich habe jegliche Chars in SC. 2 noch nicht 60. In HC habe ich 2 Chars die 60 sind und 2 im Aufbau.

Momentan zocke ich aber auch nicht viel, weil es die Zeit nicht zulässt. Mit 1.07 wohl wieder mehr.
 
kranke scheiße mit hc auf 60 :D und das 2x boah!
d3 ist sicher das emotionalste spiel das du je gezockt hast :D
 
ich hab nen mönch auf 60 mit 7 paragon oder so, 1v1 pvp is lahm, werd reinschauen wenn richtiges pvp drin ist mit mehreren arenen.
 
ach es gibt schon 1on1s:eek:
wann kommt denn der neue patch raus? gibts schon infos?
 
ach es gibt schon 1on1s:eek:
wann kommt denn der neue patch raus? gibts schon infos?

dauert bestimmt noch ne ganze weile. bin gespannt ob die gute arenen gebaut haben auf denen es spaß macht zu kämpfen, die magda arena is ok aber wird schnell langweilig kann ich mir schon vorstellen
 
Natürlich nicht, bei google kriegste mit diablo + bis nur 7,4 mio Einträge. Is ja fast nix.

Komm Nikkah, ficc mit jemand anderem.

Jo, im deutschen gibt es das Wort "bis" -> http://de.wiktionary.org/wiki/bis. Wird sogar relativ häufig benutzt. Du hast schon mit deiner lächerlichen Cube und Classic Aussage gezeigt, dass du nur rudimentäre Kenntnisse über das Diablo Universum besitzt. Fakt ist, dass "bis" kein D2 Slang ist und war. Wirst du in jedem großen Forum bestätigt bekommen. Wenn du was anderes behauptest, dann lügst du. Ob das D3 Slang ist, kann ich nicht beurteilen. Zeig mir mal Einträge im Zusammenhang mit D2.

Und die Hellfirequest kam auch erst fünf Jahre nach D2 Release oder so. Als wäre die jetzt ausschlaggebend dafür gewesen, dass die Leute plötzlich D2 online spielen.

Komm Nikkah, ficc mit jemand anderem.
 
"bis" ist d3 slang
kA wahrscheinlich wow-geschichte.
genau wie tanken, farmen, etc.

ich mein d3 ist optisch sehr nahe an wow, bestimmt um die wowler anzulocken.
wundert mich kaum das die ihre spezialausdrücke mitbringen...

soj zb. wäre ein typischer diablo begriff.
andererseits: gosu war damals auch aktuell aber das kommt von starcraft.
irgendwie eine sinnlose diskussion, überhaupt gabs kaum "bis" bei d2, zuviele spielmöglichkeiten (und nix bla alle auf hammerdin, mf-sorc und ww-baba)
 
Zurück
Oben Unten