Der Tua Thread

Wirklich schlimme Sache!
Werde Vasee aber auf jeden Fall unterstützen und das Album demnächst kaufen.
Allerdings muss man auch sagen, dass Vasee da ziemlich naiv war..
 
Wirklich schlimme Sache!
Werde Vasee aber auf jeden Fall unterstützen und das Album demnächst kaufen.
Allerdings muss man auch sagen, dass Vasee da ziemlich naiv war..

Seh ich auch so. Er tut mir jetzt zwar auch leid, aber das wird mich nicht dazu bewegen das Album zu kaufen. Wenn er wirklich gedacht hat, dass er jetzt in die Charts einsteigt mit dem Album und der nächste Xavier Naidoo wird, ist er echt ziemlich naiv. Wie kann man sich denn für so etwas so verschulden? Mit nem Orchester aufnehmen macht vll. Bushido bei seinem 8. Album, aber doch kein Newcomer ^^.

Hab heute mal wieder das Snippet vom "Vasee & Tua"-Album angehört: http://www.youtube.com/watch?v=gwF790sUE7Q

Das würd ich ihm eher abkaufen als sein Solo-Kram.
 
Seit wann gibt es das snippet? liegt das album etwa fertig rum und kann nich rausgebracht werden? Die beiden zusammen sind einfach zu krass, so für einander geschaffen in bezug auf die Musik natürlich! Würde es zu gern haben!
 
yop tua meinte mal es würde nur drauf warten released zu werden. weiß nicht vasee solo kann ich mir nicht so gut vorstellen.
 
Seit wann gibt es das snippet? liegt das album etwa fertig rum und kann nich rausgebracht werden? Die beiden zusammen sind einfach zu krass, so für einander geschaffen in bezug auf die Musik natürlich! Würde es zu gern haben!

Das ist doch bestimmt schon 9 Monate oder so alt. Da gabs doch sogar damals ein Video, wo auch Kaas mitgespielt hat, aber was dann wieder von youtube gelöscht wurde.

Ja es is fertig, aber sie wollen die richtige Plattform finden um es rauszubringen oder so.

Ich finde es klingen auch nicht alle Lieder so toll im Snippet. "Atme ein, atme aus!...und du bist sexy Baby!" was soll der Scheiss denn? ^^
 
Da das allein schon seit September 2008 da geuppt ist, gibt es das Snippet wohl ein wenig länger als 9 Monate. :oops:
 
hab grade mal den mzee-award-thread durchgeschaut. der name tua is da schon recht häufig zu lesen, oder kommt mir das nur so vor? bin mal gespannt, bei best artist und best album dürfte er in die top-3 kommen denk ich mal. nicht, daß ihm das was bringen würd :D aber verdient hätt ers auf jeden fall. :thumbsup:
 
heute liegt das erste ma richtig schnee hier..gleich ma grau album das erste ma seit einem jahr durchgehört...wunderschön
 
...aber das heisst natürlcih noch lange nich, das es WIRKLICH on the way is...:oops:

...naja hört sich schon so an als wäre das inner mache...:

Zur Zeit gehts ja rund. Tua arbeitet wie ein verrückter an seinem "Graue Musik" Album. Das was ich bis jetzt gehört habe ist ziemlich gut. Wahnsinnig gut. Mit Hits. Und mit Tracks die mir fast schon zu Abstrakt sind. Da muss man dann immer erstmal in Ruhe drüber nachdenken.
:eek:
:thumbsup:
 
Also beim Copy & Paste love Remix gefällt mir die Hook um einiges besser, aber die Strophe als solche hat nicht den selben Effekt wie vorher. Aber das Outro ist sooooo derbe! Tua ist so ein Gott. Soooo göttlich das ganze =) Freu mich grad voll drüber^^
 
laut tua's block ist er aber trotzdem nicht damit zufrieden... immer dieser perfektionist.....

http://blog.hiphop.de/entry.php?u=Tuabloggtsicheinen&e_id=57916

ich freu mich trotzdem drauf

kann mir jemand über die fritz-radio show sagen? ich hasse die seiten von radiosendern, die finde ich immer unübersichtlich, weil die ja so hip aussehen solln....

Wär er kein Perfektionist, würden wir seine Tracks nicht für perfekt halten ;D
Aber ich kenn das selbst, ich bin auch bei meinen Tracks immer bis aufs kleinste pingelig, weils sonst nicht geil werden kann. Das was man raushaut, muss einem selbst gefallen und Tuas Einstellung ist die einzig richtige, was das hier angeht ;)
 
Zur "Inzwischen EP" wurde auch mal ein Video gedreht. Außerdem hat TUA noch zwei, drei Tracks auf Halde, die gut auf die EP passen würde, damit sie nicht mehr so düster wirkt.
Er liebäugelt mit dem Gedanken, das Ding noch mal neu raus zu bringen, in einer 500er-Auflage o.ä.

Quelle: TUA im Chimperator-Forum
 
Zurück
Oben Unten