Der Tua Thread

Geile Sache :thumbsup:
Subjektiv

Objektiv nich so das Wahre, geht wohl immer weiter bergab, aber Samy is halt kacke


Ich seh schon wie Krentzman gleich wie ne Sniperkugel geschossen kommt und mich irgendwie :rolleyes: oder :thumbsdown: aber is mir egal :D
 
Tua hat gerade in der dasding sprechstunde vermeldet das er Graue Musik im November relasen möchte und das über ein Electro Label :)

Bei der Labelsitutaion, ob er jetzt zu Chimperator gehen wird oder nicht, ist er sich noch nicht sicher da er meint das vier große künstler sich eher blockieren könnten!
 
Wie jetzt ? War Graue Musik nicht das Instrumental Album das schon März kostenlos released werden soll ?

Der wird immer immer unsympathischer.
 
Der Plan war, das Teil kostenlos zu releasen, allerdings auch eine CD-Version zu veröffentlichen, die mehr Songs bzw. Remixes enthielt.
 
Wie jetzt ? War Graue Musik nicht das Instrumental Album das schon März kostenlos released werden soll ?

Der wird immer immer unsympathischer.

Mit märz hat er einfach ohne großartig nachzudenken ein datum gennant das er nicht mehr einhalten konnte, als er gemerkt hat das er etwas größeres aus dem Projekt machen möchte... und davon das es nicht kostenlos sein wird hat kein mensch geredet.
 
Tua hat gerade in der dasding sprechstunde vermeldet das er Graue Musik im November relasen möchte und das über ein Electro Label :)

Bei der Labelsitutaion, ob er jetzt zu Chimperator gehen wird oder nicht, ist er sich noch nicht sicher da er meint das vier große künstler sich eher blockieren könnten!

arg ich hör zuselten radio - gabs noch andere informationen? bzw lohnt es sich die show im stream anzuhören?
 
Er wollte es erst for free releasen, aber dann hat er gemerkt, dass es viel umfangreicher wird, als er geplant hatte. Jetzt bringt er das Teil halt als CD.
 
Kurz bevor das Video zu "Dein Lächeln" kam, wurde ein Video mit Szenen, die es nicht ins Video geschafft hatten, bei Youtube hochgeladen. Unterlegt war das ganze mit einem Electro-Lied, in der Mitte hatte Tua kurz was gelabert ("Es hat den ganzen Tag gepisst, was aber gut zur Stimmung des Tracks passt - und im Übrigen auch zu dem Album, das da kommt...Grau" sinngemäß :D).
Wurde aber bei Youtube gelöscht, hat jemand eine Ahnung, wo ich das Video oder die Audiospur alleine noch finden kann?
 
Kurz bevor das Video zu "Dein Lächeln" kam, wurde ein Video mit Szenen, die es nicht ins Video geschafft hatten, bei Youtube hochgeladen. Unterlegt war das ganze mit einem Electro-Lied, in der Mitte hatte Tua kurz was gelabert ("Es hat den ganzen Tag gepisst, was aber gut zur Stimmung des Tracks passt - und im Übrigen auch zu dem Album, das da kommt...Grau" sinngemäß :D).
Wurde aber bei Youtube gelöscht, hat jemand eine Ahnung, wo ich das Video oder die Audiospur alleine noch finden kann?

kann mich darann erinnern, war ein wirklich schöner beat. würde ich auch gerne haben oder wiederma hören
 
Zurück
Oben Unten