Der Tua Thread

noface

Platin Member
Supporter
Dabei seit
22. Nov 2005
Beiträge
15.143
tua ist ein hobbyrapper mit pseudodeepen, negativen, nichtssagenden texten. bushido ist ein extrem talentiertert profi, der weiß, wie man gute tracks macht. scheiß aufs geld.
hood hype ist ein hobbyhater mit pseudodeepen, negativen, nichtsagenden texten. tua ist ein extrem talentiertert profi, der weiß, wie man gute tracks macht. scheiß aufs geld.


Aber Kaas wird ihn zur Strafe richtig krass lieben, also, da will ich nicht in seiner haut stecken.
:D
 
Dabei seit
6. Jul 2009
Beiträge
1.760
ich kann mit der mucke nichts anfangen, da es nicht besonders gut gerappt ist, die beats langweilig und seltsam sind, und die texte viel zu negativ und nichtssagend sind. das gibt mir einfach nichts.
.


hast du dich verklickt ? wolltes bestimmt im bushido thread posten

oder

was hast du nicht an "Grau" verstanden ??


p.s: leute lass uns alle diesen hoody spasten auf ignor machen ...der is nur fake mässig unterwegs.....opfer
 

Orch

Aktivist
Dabei seit
1. Jun 2006
Beiträge
154
um malwieder auf die immer bestehende lable-frage zurück zu kommen:

ich bin der meinung (auch wenn ich die jungs von chimperator gern unterstütz und so), aber tua braucht ein nicht-hiphop-lable, damit seine sperrige crossover musik auch bei anderen leuten ankommt -> bzw spex nicht gleich die cd-kritik abweist, weil die cd von deluxe records kommt (änlich wird es sein, wenn er über chimp realeasen würde)
 

Kunstfigur

Gold Status Member
Dabei seit
29. Jul 2008
Beiträge
11.754
Versteh ich, du möchtest das die geniale Musik von Tua auch gehört wird...nicht nur von uns Hip Hop Heads und Nerds...aber im Prinzip sollte das nicht die Sorge der Fans sein, sondern eher seine eigene...von dem her, würde der Gang zu den Chimps auf jeden Fall positiv resultieren, in der Hinsicht dass wichtigen Entscheidungen bezüglich seiner Musik und deren Releases von/mit seinen engen Bekannten/Freunden getroffen werden, und nicht von einem...mh...eingebildeten, arroganten Mr. Deluxe;) ihr wisst Bescheid!
 

Orch

Aktivist
Dabei seit
1. Jun 2006
Beiträge
154
Versteh ich, du möchtest das die geniale Musik von Tua auch gehört wird...nicht nur von uns Hip Hop Heads und Nerds...aber im Prinzip sollte das nicht die Sorge der Fans sein, sondern eher seine eigene...von dem her, würde der Gang zu den Chimps auf jeden Fall positiv resultieren, in der Hinsicht dass wichtigen Entscheidungen bezüglich seiner Musik und deren Releases von/mit seinen engen Bekannten/Freunden getroffen werden, und nicht von einem...mh...eingebildeten, arroganten Mr. Deluxe;) ihr wisst Bescheid!
immerhin wurde er jetzt mit auf tour genommen
 

PatSkyder

am Start
Dabei seit
14. Jan 2008
Beiträge
284
hahahahhahahhahaha wer ist der geile opa am ende denn :D ? wie aus der sieht in seines deluxe shirt!;D
Einer von den Tsunami-Band-Leuden, wenn ich das noch richtig in Erinnerung hab...

Tua ist jetzt wohl endgültig bei den Chimps, ne?
 

saduakas

Senior Member
Dabei seit
29. Apr 2009
Beiträge
1.162
Einer von den Tsunami-Band-Leuden, wenn ich das noch richtig in Erinnerung hab...

Tua ist jetzt wohl endgültig bei den Chimps, ne?
Muss halt nur noch unterschreiben. Jetzt ist nur noch die "formelle" Sache zu erledigen. Eigentlich war Tua ja schon immer ein echter Chimp. ^^
 

Towelie4

Aktivist
Dabei seit
15. Mrz 2008
Beiträge
425
yoa aber wenn deluxe jetzt endgültig zu macht sollte es dann ja bald durch sein
 

Kunstfigur

Gold Status Member
Dabei seit
29. Jul 2008
Beiträge
11.754
Yo hab ich grad erst gelesen...


...hoffentlich kommt bald Graue Musik!
 
Oben Unten