Der Tua Thread

Hab grade einfach mal total gegen meine Prinzipien gehaldelt und mir Grau angehört.

Hammer Album, eines der besten seit 2000.
 
Höre gerade wieder Grau, bin in Stimmung dafür. Ich liebe Menschen, die mir die passende Untermalung für meine Gefühle liefern.
 
Hab es schon länger nicht mehr richtig gehört, trotzdem zählt es auf jeden Fall zu den dieshährigen Favoriten die in die persönliche Top 3 kommen, weil es mir am Anfang echt brutal viel gegeben hat...und ich bis heute noch Leute treffe, die ich von dem Album überzeugen konnte und die mir dankbar im Nachhinein erzählen, auf was für ne geniale Mukke ich sie gebracht hab etc.:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
will Graue Musik! Nur so nebenbei:) der beat von Copy&Paste Love is einfach wieder geil!
 
Oh man! Was soll man da denn noch dazu sagen?:(

hmmmm, also das ding is das in der heutigen zeit auch viel beschissen wird. Aber wenn das alles so stimmt, wovon ich einfach mal ausgeh, is das schon schade, wenn jemand wegen etwas gutem wie musik schulden bekommt:(
 
aber hab mich grade dazu entschieden, weil mei mudder den gern hört, ihr das album zu schenken:)
 
aber hab mich grade dazu entschieden, weil mei mudder den gern hört, ihr das album zu schenken:)

Das is mein Problem, den einzigen Menschen den ich kenne, der Vasee gerne hört, besitzt das Album bereits...ich selber kann glaub nichts damit anfangen und ich wüßte jetzt auch nicht, wem ich es schenken könnte!
Frag mich wieviel Portkosten zu den 9-€-irgendwas dazukommen würden?
 
2 Euro betragen die Versandkosten;) Hab nachgefragt und es auch bestellt, woltle das schon vor einiger Zeit bestellen, da hat es aber noch iwas mit 15 euro gekostet und soviel wollte ich zu dem zeitpunkt nicht ausgeben! Deshalb kommt mir das jetzt gelegen und ihm auch:)
 
Zurück
Oben Unten