Der Tua Thread

ist schon länger her. mrd hat einige rapper gefragt, was sie von der reunion halten. und tua hat mit einer ganz behinderten hohen stimme und einem blöden grinser sinngemäß gesagt, dass er die reunion total geil findet und sich auf das album freut.

DAZU HAT DER GAR KEIN RECHT, EY!


Hood Hype, geh einfach sterben, du nervst mit deinem Unterschichten-Musikgeschmack.
 
ist schon länger her. mrd hat einige rapper gefragt, was sie von der reunion halten. und tua hat mit einer ganz behinderten hohen stimme und einem blöden grinser sinngemäß gesagt, dass er die reunion total geil findet und sich auf das album freut.

vermutlich hat er genau das schon mehrfach in der u-bahn und vor der grundschule gesehn und hats einfach nur wiedergegeben. :cool:

und jetzt hat er "im mrd-interview mit bushido und fler sein fett wegbekommen" ...krasse geschichte. ich hab keine lust mir das anzuschaun, was ham sie denn gesagt? das er voll net singen kann, schwul is und kanye west bitet? :rolleyes:
 
ich muss ehrlich zugeben dass ich im sommer bislang noch keinen tua track gehört hab. muss noch warten bis der winter kommt! ;-)
 
vermutlich hat er genau das schon mehrfach in der u-bahn und vor der grundschule gesehn und hats einfach nur wiedergegeben. :cool:

und jetzt hat er "im mrd-interview mit bushido und fler sein fett wegbekommen" ...krasse geschichte. ich hab keine lust mir das anzuschaun, was ham sie denn gesagt? das er voll net singen kann, schwul is und kanye west bitet? :rolleyes:

dass er ein arschkriecher sei oder so

naja, aber kay wurde gelobt, dass er sich 3stunden lang in eine bushido autogrammstunden-schlange gestellt hat

fler wollte KAAS loben wurde aber direkt von bushido abgewürgt
 
dass er ein arschkriecher sei oder so

ok, das is immerhin mal n neuer vorwurf. und warum...äh...nee, vergiss es, eigentlich will ichs garnich wissen.


naja, aber kay wurde gelobt, dass er sich 3stunden lang in eine bushido autogrammstunden-schlange gestellt hat

arschkriechen für fortgeschrittene sozusagen.


fler wollte KAAS loben wurde aber direkt von bushido abgewürgt

und weil der son arschkriecher is und mit bushido endlich auch mal geld verdienen will, hat er dann bestimmt auch brav die schnauze gehalten. :D
 
ich find das so geil, dass tua im mrd-interview mit bushido und fler sein fett wegbekommen hat. tuas reaktion auf die bushido/fler reunion war ja wirklich peinlich.

ich hab mal versucht, mir ein paar tua tracks auf youtube anzuhören. ging aber leider nicht, weil sie zu schlecht waren.

wenn man sich erstmal an bushido und co. gewöhnt hat, fällt einem die umstellung auf gute musik meist sehr schwer. dir sei verziehen
 
Leute, ich würde gar nicht mehr auf diesen Spasten eingehen, kommt mir so vor wie Silo, also Fakeaccount der nur Müll von sich gibt...
 
was silo is fake? :eek:;):thumbsup:
und bushido widerspricht sich doch ständig selbst. samy ist ein ignorantes arschloch - ich bin der beste rapper/producer, es gibt keinen besseren als mich :rolleyes:
so kams mir zumindest vor. naja man sollte nicht alles so ernst nehmen.
 
würde mich auch interessieren wie tua auf die reunion reagiert hat, vllt kann jemand mal nachkramen und das ganze verlinken...
 
ich find das so geil, dass tua im mrd-interview mit bushido und fler sein fett wegbekommen hat. tuas reaktion auf die bushido/fler reunion war ja wirklich peinlich.

ich hab mal versucht, mir ein paar tua tracks auf youtube anzuhören. ging aber leider nicht, weil sie zu schlecht waren.

hör dir mal den track an http://www.youtube.com/watch?v=_cF9XVy0U0I ,auch wenn es für dich eine qual wird, aber den track hat er mit 18/19 aufgenommen....

ich habe ccn sehr gefeiert, genauso wie ich die alten savas sachen gefeiert habe. aber ich habe nie den fehler gemacht savas auch im normalen leben für seine "pimplegionär-figur" zu halten. bushido hat den fehler begangen sich selbst für seine eigens erschaffene kunstfigur zu halten. zugegeben er verkörpert es sehr gut, aber er sagt ja selber er hat früher abs mb1000 gehört und ist mit gbz shirt und frisur rumgerannt..ist ja klar das man da depressionen bekommt früher oder später... lange rede kurzer sinn, tua hat recht in dem track!
 
^ hab mir den track tatsächlich angehört. der beat mit dieselm seltsamen gesangssample ist ja schon mal nicht ernst zu nehmen.

flow ist mist. diese kritik von gangsta-rap ist doch so sinnlos und unnötig. bin über minute 2 nicht hinaus gekommen. schlechter track.
 
zum thema "ernst nehmen"... tua hat jetzt ein lippenpiercing und ich kann ihn viel viel ernster nehmen als einen bushido, die gründe stehen oben. auf dem splash hat tua mal sentence umgeklascht und in den schlamm geworfen, weil er zu frech wurde, nicht das ihn das unfassbar credibil machen würde, aber von DEM gangsterrapper in deutschland kenne ich eigentlich überwiegend nur peinliche aktionen...
 
ausserdem ....stell bushido mal ALLEINE irgendwo hin ....denkst du der is immernoch so mutig wie auf schnee vor der kamara ??? :D

musikalisch kann bushido tua sowieso nich das wasser reichen ....und wenn wir jetzt ma dumme kinder sind und sagen ....jaa kloppt euch mal ...dann würde tua diesen krebskranken juncky auch in die schlamm werfen.


bushido wird noch von seinem dopamin trip runterkommen
 
tua ist einfach ein seltsamer dude. allein wie der in interviews und videos rüberkommt. wirkt irgendwie gestört. hab noch nie gehört, dass der irgendwas normales oder cooles gesagt häte. das ist immer irgendwie zynisch, ironisch, negativ oder völlig sinnlos.

die wenigen tracks haben genau das wiedergespiegelt.

wenn man selber so ähnlich drauf ist, kann man sich vielleicht mit dem identifizieren. ich kann absolut nichts mit tua anfangen.
 
tua ist einfach ein seltsamer dude. allein wie der in interviews und videos rüberkommt. wirkt irgendwie gestört. hab noch nie gehört, dass der irgendwas normales oder cooles gesagt häte. das ist immer irgendwie zynisch, ironisch, negativ oder völlig sinnlos.

find ich auch aber ich feier tua-mucke übertrieben außer den orsons-scheiß..glaub der sollte mal mit bushido über musik reden ;)
aber alter das is wie kollegah mit savas vergleichen
 
tua ist einfach ein seltsamer dude. allein wie der in interviews und videos rüberkommt. wirkt irgendwie gestört. hab noch nie gehört, dass der irgendwas normales oder cooles gesagt häte. das ist immer irgendwie zynisch, ironisch, negativ oder völlig sinnlos.

die wenigen tracks haben genau das wiedergespiegelt.

wenn man selber so ähnlich drauf ist, kann man sich vielleicht mit dem identifizieren. ich kann absolut nichts mit tua anfangen.

hör mal in Grau rein...
 
tua ist einfach ein seltsamer dude. allein wie der in interviews und videos rüberkommt. wirkt irgendwie gestört. hab noch nie gehört, dass der irgendwas normales oder cooles gesagt häte. das ist immer irgendwie zynisch, ironisch, negativ oder völlig sinnlos.

die wenigen tracks haben genau das wiedergespiegelt.

wenn man selber so ähnlich drauf ist, kann man sich vielleicht mit dem identifizieren. ich kann absolut nichts mit tua anfangen.




jaa klar und weil du voll der strassen banger bis kannst du dich mit muschido identifizeren :D ???


ahh du laberst nur scheisse kid
 
Zurück
Oben Unten