Der Tua Thread

habs zwar nicht gesehen, aber ne trennung wär das beste:) ...die ham ja weniger als nix gemacht^^
 
Der Interviewer zuckt dauernd :D geil
und der kuckt andauernd in die kamera statt zu tua :D famebitch :p
 
finde der hat des besser gemacht als der großteil der interviewer. kam recht locker rüber.
 
Klar wars nich schlecht ;) Auf jeden Fall besser als der 16bars Affe :D

Ich glaub der Interviewer war auch richtiger Tua Fan. Und Tuas Statement zur Labelsituation ist Klasse :thumbsup:
 
Klar wars nich schlecht ;) Auf jeden Fall besser als der 16bars Affe :D

Ich glaub der Interviewer war auch richtiger Tua Fan. Und Tuas Statement zur Labelsituation ist Klasse :thumbsup:

Find ich auch :thumbsup:

Interviewer: "Kommt dein nächstes Album auch über Deluxe?"
Tua: "Nein!"

...war endlich mal ne klare ansage!
 
Die Ansage muss ich verpasst haben, so hat er das nicht gesagt.

Vielmehr sagte er es allerhöchstens indirekt bzw. machte es davon abhängig dass noch einige Sachen geklärt werden müssten und man checken müsse, ob es sich für beide Seiten lohnt.
 
Tua im interview über grau und die wahrscheinliche trennung bei deluxe...

http://vimeo.com/6295768

Hä? Er sagt doch nur, dass er es im Moment nicht weiß, wo er was releasen soll, weil es so viel anderes um die Ohren hat...und dass sein Herz den Chimps gehört, auf persönlicher Ebene...also muss doch nicht heißen, er trennt sich von DLX Rec. oder? Naja ich hoffe auf jeden Fall mal, dass er bald Graue Musik oder das Album mit Vasee releast...

Edit: Sorry, hier wurde ja schon drüber diskutiert...:)
 
verkrampft euch doch mal nich so... Auf der einen Seite die Samy-Fans, dies furchtbar finden wenn Tua geht und das als persönlichen affront geg. mr.deluxe empfinden und die andern die eher mit den chimps sympathisieren sind genauso verkrampft... Das Tua mit Samy gut klar kommt sieht man doch... Die gehen zusammen auf Tour. Und ob das nächste Tua Album auf DLX erscheint is dann letzlich einfach ne sachliche entscheidung. Ich denke beide Seiten haben kein Problem weiter zu machen wenns sich lohnt, beide Seiten hätten auch kein Problem sich zu trennen. Die sind dann weiterhin cool miteinander. Also entspannen, sich freuen wenn was kommt. Und gut is...
 
von mir aus kann tua auch bei buxdehude records releasen, hauptsache er bringt wieder was gutes raus.
 
als obs relevant ist über welches label das kommt, solangs am releasedate im laden steht ists mir scheiß egal, da kann er auch bei "Seht-Mich-An-Ich-Bin-Bekennender-Transsexueller Records" signen und rausbringen....solang die mukke gleich bleibt!
klar gibts bestimmte anlaufstellen die für seine Karriere besser wären, aber was interessiert EUCH SEINE Karriere? Ihn interessiert doch auch nicht wie ihr eure brötchen verdient oder???
also chilln....
 
als obs relevant ist über welches label das kommt, solangs am releasedate im laden steht ists mir scheiß egal...

und wie war das bei grau nochmal :confused:
auch wenns mir eigentlich egal ist wo tua gesignt ist, wäre es schon cool wenn er bei chimperator wäre. naja mal sehen was kommt :cool:
 
Manchmal gibt es Tage, da gibt es kein besseres Album als Grau.. kein Deutschrap-rls hat mir bis jetzt so lange so viel gegeben.
 
von mir aus kann tua auch bei buxdehude records releasen, hauptsache er bringt wieder was gutes raus.

Verdammt ich kann deine Beiträge einfach nicht mehr bewerten...:D:thumbsup:

verkrampft euch doch mal nich so...

Verkrampf DU dich mal nicht sooo...

klar gibts bestimmte anlaufstellen die für seine Karriere besser wären, aber was interessiert EUCH SEINE Karriere? Ihn interessiert doch auch nicht wie ihr eure brötchen verdient oder???
also chilln....

Micht interessiert es...immerhin beeinflußt das sehr sogar, ob er überhaupt noch Musik releasen wird...also ich halte Tua für einen großartigen Künstler, der es wert ist, vernünftig unterstützt zu werden...ich will wenn möglich, seine Mukke noch in 5 Jahren hören können...
 
ich find das so geil, dass tua im mrd-interview mit bushido und fler sein fett wegbekommen hat. tuas reaktion auf die bushido/fler reunion war ja wirklich peinlich.

ich hab mal versucht, mir ein paar tua tracks auf youtube anzuhören. ging aber leider nicht, weil sie zu schlecht waren.
 
ist schon länger her. mrd hat einige rapper gefragt, was sie von der reunion halten. und tua hat mit einer ganz behinderten hohen stimme und einem blöden grinser sinngemäß gesagt, dass er die reunion total geil findet und sich auf das album freut.
 
Zurück
Oben Unten