Der Thread über MOK

keinplan789 schrieb:
du *****sohn was willst du komm einzelkampf du basstard ich schlag die fresse ein moruk du bist student und hast trotzdem 4 rote punkte ahahahahhahaahh moooooruk blamage hoch zehn du behinderter opfer mein atze guckt grad wo du wohnst wir kommen und boxen dich du hund


dumm und dümmer machen zu zweit einzelkampf

in dem fall bin ich ja überflüssig hier
 
keinplan789 schrieb:
merhaba habibis moruk mok der hiphop shock ist 2 bester rapper der welt lan nach massiv brääääät oder schon? sikerim der zeigt den studenten was für ne traurige scheisse im ghetto abgeht wie unschuldige tag für tag für drogen ermordet werden und so moruk respekt dafür und r.i.p an alle araber die täglich im ghetto sterben MAN GEGEN MAN EINZELKAMP EINZELHAFT BIS DER MOND IN UNSER GHETTO KRACHT HABIBIS... kämpft weiter arabver und gibt nicht auf das paradies wartet moruk wir werden schon aus dieser hölle entkommen libanon llliiiiibbbbaaannnnnoooon für immer meine arabischen brüder einmal ghetto fighter immer ghetto fighter


ich hasse araber
 
blancoKerim schrieb:

alta das war fehler mein atze wilhelm hat grad deine andresse gefunden ich schwöre lan wir kommen und vernichten deine ganze generation ihr seid tot moruk kiener beleidigt araber wir regieren deutschland moruk ich zerstückel dich du kartoffel danach wirst du dior wünshen du wärst araber moruk du bist tot wir kommen um unsere ehre wiederzumachen du bastard du bist freiwild moruk
 
keinplan789 schrieb:
moruk habibi ich bin kein schwuler mzee hater der alles nachlabert was er hört und von nichts eine ahnung hat moruk lan wenn ich rede dann rede ich wahrheit und er hat niemand vergewaltigt und du bist ein *****sohn lan und wenn du was dagegen hast dann komm einzelkampf

36er boys bis in die ewigeit

Und du mal besser Fresse halten. :rolleyes:

Wir sind hier in nem Hip-Hop Forum. Da geht es um Musik und nicht um Gewalt. Und hör doch mit deinem "*****sohn" und "komm zum Einzelkampf" Gequatsche auf. Das beeindruckt hier niemanden. Damit machst du dich nur peinlich.
 
P-Loc schrieb:
Und du mal besser Fresse halten. :rolleyes:

Wir sind hier in nem Hip-Hop Forum. Da geht es um Musik und nicht um Gewalt. Und hör doch mit deinem "*****sohn" und "komm zum Einzelkampf" Gequatsche auf. Das beeindruckt hier niemanden. Damit machst du dich nur peinlich.

alhamdulela hiphop ist gewalt und nichts für schwanzlutschende skaterkiffer du peseveng hast du mich verstanden schon oder? wenn nicht komm einzelkampf
 
HAHAHAHAHAHAHA unterhaltung auf dem niedrigsten niwo^^
--------------aber unterhaltung, habibi...HAHAHAHAHAHA
 
AbdulAlHazred schrieb:
HAHAHAHAHAHAHA unterhaltung auf dem niedrigsten niwo^^
--------------aber unterhaltung, habibi...HAHAHAHAHAHA

Der Typ ist wirklich unterstes Niveu.
Und das witzige ist, dass er nicht checkt, dass er nicht cool ist, mit seinem Möchtegern-Gangsta Gequatsche. :rolleyes:

@keinplan: hast du gewusst, dass Hip-Hop am Anfang eine der friedlichsten Kulturen weltweit war? Obwohl ich nicht glaube, dass du soweit denken kannst. Aber egal.
 
ich bin zwar kein araber habe aber deinen brüdern schon am opfest beim schaf schächten geholfen. schönes fest!
 
P-Loc schrieb:
Der Typ ist wirklich unterstes Niveu.
Und das witzige ist, dass er nicht checkt, dass er nicht cool ist, mit seinem Möchtegern-Gangsta Gequatsche. :rolleyes:

hahahahahahah ich bin cooler als deine familie zusammen + 5 anderen familien moruk du weisst nicht mit wem du redest moruk du peseveng ich bin mitglied von 36er boys du bastard du hund pass auf was du redest in meiner hand fliesst araber blut weisst du was das bedeutet WEISST DU DAS? ich hab stolz und ehre und kämpf jeden tag seh jeden tag wie brüder kommen und gehen der scheiss druck in dem verdammten ghetto lässt viele zu pussy werden doch moruk ich nicht ioch werde immer kämpfen nie aufgeben immer kämpfen für die 36er du hund nenn mich nocheinmal möchtegern und **** dich du dein pc kapiert du bastard jetzt geh ausmeinen augen puinkt alhamdelula an alle real habibis
 
P-Loc schrieb:
@keinplan: hast du gewusst, dass Hip-Hop am Anfang eine der friedlichsten Kulturen weltweit war? Obwohl ich nicht glaube, dass du soweit denken kannst. Aber egal.


komm mir nicht mit so ner abge****ten scheisse du hund hiphop wurde von irgendwelchen niggern auf crack erfunden die zwishen leichen geschlafen haben dann kommst du mit deiner hippie studiumstheorie ihr schwulen sutdenten habt soviel im hiphop verloren wie echte männer in house music du bastard geh biologie lrenen aber laber mich nicht mit so einm schwachsinn voll du bastard ich **** dich lan moruk pass blos auf
 
was wird denn aus diesem Thread hier.?..Hier gehts um MOK.. Nur weil ihr kein Schulabschluss habt und euer Leben sowieso schon im Arsch ist heisst es nicht das ihr eure Fresse hier so aufreissen koennt.

ALSO ZURUECK ZUM THEMA
 
keinplan789 schrieb:
hahahahahahah ich bin cooler als deine familie zusammen + 5 anderen familien moruk du weisst nicht mit wem du redest moruk du peseveng ich bin mitglied von 36er boys du bastard du hund pass auf was du redest in meiner hand fliesst araber blut weisst du was das bedeutet WEISST DU DAS? ich hab stolz und ehre und kämpf jeden tag seh jeden tag wie brüder kommen und gehen der scheiss druck in dem verdammten ghetto lässt viele zu pussy werden doch moruk ich nicht ioch werde immer kämpfen nie aufgeben immer kämpfen für die 36er du hund nenn mich nocheinmal möchtegern und **** dich du dein pc kapiert du bastard jetzt geh ausmeinen augen puinkt alhamdelula an alle real habibis

Ich gebs auf. :rolleyes:
Noch einen Tipp: wenn du das nächste Mal jemanden fertig machen willst, schreib bitte mal ordentlich deutsch. :rolleyes:

P.S.: ich hab dich nicht Möchtegern-Gangster genannt, aber du hast wie einer gesprochen bzw. geschrieben. Und versuch es mal zu respektieren, wenn jemand MOK nicht gut findet.

Ich bin weg.
 
keinplan789 schrieb:
komm mir nicht mit so ner abge****ten scheisse du hund hiphop wurde von irgendwelchen niggern auf crack erfunden die zwishen leichen geschlafen haben dann kommst du mit deiner hippie studiumstheorie ihr schwulen sutdenten habt soviel im hiphop verloren wie echte männer in house music du bastard geh biologie lrenen aber laber mich nicht mit so einm schwachsinn voll du bastard ich **** dich lan moruk pass blos auf

Setzt dich erst mal mit Hip-Hop richtig auseinander.
 
ihr zwei skater schwuchtel ich würd euch beide in triplekampf totschlagen ihr shwuchteln dann würdet ihr die fresse halten ihr iopfers solche wie ihr überlben in berlin max eine woche unglaublich was es für schwule gibt komm mir nich mit deinem schullabschluss habhibi du dumme ratte wirst studieren bis 40 und dann 100 euro mehr verdienen aös ein kassierer ahahahahahhah ihr schwulen clwons
 
Zurück
Oben Unten