Der Thread über MOK

merhaba habibis moruk mok der hiphop shock ist 2 bester rapper der welt lan nach massiv brääääät oder schon? sikerim der zeigt den studenten was für ne traurige scheisse im ghetto abgeht wie unschuldige tag für tag für drogen ermordet werden und so moruk respekt dafür und r.i.p an alle araber die täglich im ghetto sterben MAN GEGEN MAN EINZELKAMP EINZELHAFT BIS DER MOND IN UNSER GHETTO KRACHT HABIBIS... kämpft weiter arabver und gibt nicht auf das paradies wartet moruk wir werden schon aus dieser hölle entkommen libanon llliiiiibbbbaaannnnnoooon für immer meine arabischen brüder einmal ghetto fighter immer ghetto fighter
 
In seinem neuen Video macht MOK ja wieder voll auf Gangsta.
Er prahlt ja immer damit, dass er wegen Bandenkriminaliät und Körperverletzung im Knast war. Was er aber nie sagt, ist, dass er auch wegen Vergewaltigung angeklagt war, dieser Penner. :mad:
 
P-Loc said:
In seinem neuen Video macht MOK ja wieder voll auf Gangsta.
Er prahlt ja immer damit, dass er wegen Bandenkriminaliät und Körperverletzung im Knast war. Was er aber nie sagt, ist, dass er auch wegen Vergewaltigung angeklagt war, dieser Penner. :mad:

na und er war ja auch unschuldig du schwanz
 
P-Loc said:
In seinem neuen Video macht MOK ja wieder voll auf Gangsta.
Er prahlt ja immer damit, dass er wegen Bandenkriminaliät und Körperverletzung im Knast war. Was er aber nie sagt, ist, dass er auch wegen Vergewaltigung angeklagt war, dieser Penner. :mad:

Ich finde es auch eine Frechheit, dass er gerade über das an dir begangene Verbrechen kein einziges Wort verliert.
 
keinplan789 said:
moruk eins gegen eins würde er dir scheiss internet hater deine hässliche polen fresse auseinanderreissen lan

holla holla mok ist jetzt trotzdem noch die unintelligente missgestalt :confused:
 
keinplan789 said:
merhaba habibis moruk mok der hiphop shock ist 2 bester rapper der welt lan nach massiv brääääät oder schon? sikerim der zeigt den studenten was für ne traurige scheisse im ghetto abgeht wie unschuldige tag für tag für drogen ermordet werden und so moruk respekt dafür und r.i.p an alle araber die täglich im ghetto sterben MAN GEGEN MAN EINZELKAMP EINZELHAFT BIS DER MOND IN UNSER GHETTO KRACHT HABIBIS... kämpft weiter arabver und gibt nicht auf das paradies wartet moruk wir werden schon aus dieser hölle entkommen libanon llliiiiibbbbaaannnnnoooon für immer meine arabischen brüder einmal ghetto fighter immer ghetto fighter

muhahahahahahah aynen du sagst es
 
keinplan789 said:
na und er war ja auch unschuldig du schwanz

Unschuldig! Klar. :rolleyes:
Auch wenn man ihm nichts nachweisen konnte, heißt das noch lange nicht, dass er unschuldig ist.
Außerdem solltest du aufpassen was du sagst, du MOK-Fan. :rolleyes:
 
als keinplan789 noch als kein plan123 angemeldet war,schien es mir als sei er der deutschen sprache durchaus mächtig.es muss sich einiges in seinem leben geändert haben.
vielleicht liegt hier auch nur ein irrtum vor
 
LunieONE said:
Peace und Gras

clown verschluckt? :rolleyes:

kann man nicht einführen, dass man in jedem neuen thread ne umfrage mit einbaut "darf der thread existieren: ja, nein"... und wenn nach ner woche nein on top ist, dürfen die moderatoren exikutieren!
 
mok hat sich seit seinen frühwerken stark verbessert. im übrigen hat er etwas, was den dendes, ercandizes und suaves komplett fehlt...charisma und unterhaltungswert!!!
 
Der Typ hat es nicht verdient das es über ihn einen Thread gibt!
Geschweige den das über ihn geredet wird!
 
grottenolm said:
mok hat sich seit seinen frühwerken stark verbessert. im übrigen hat er etwas, was den dendes, ercandizes und suaves komplett fehlt...charisma und unterhaltungswert!!!


ich hab mir das dendealbum zwar nicht gekauft, aber ich kann trotzdem aus 100%iger überzeugung sagen, dass dendemanns album vor unterhaltung nur so SPRUDELN muss! allein "3,5 minuten" ist unterhaltung pur! entweder du hast keinen humor oder du bist mok!
 
kingmoik said:
ich hab mir das dendealbum zwar nicht gekauft, aber ich kann trotzdem aus 100%iger überzeugung sagen, dass dendemanns album vor unterhaltung nur so SPRUDELN muss! allein "3,5 minuten" ist unterhaltung pur! entweder du hast keinen humor oder du bist mok!

unterhaltung = amüsieren?

nicht dass ich mok gut finde, aber ich finde kritische, düstere musik wesentlich unterhaltsamer als lustiges rumgehüpfe. kann ja jeder für sich entscheiden.

ach ja, ich habe übrigens humor.
 
keinplan789 said:
merhaba habibis moruk mok der hiphop shock ist 2 bester rapper der welt lan nach massiv brääääät oder schon? sikerim der zeigt den studenten was für ne traurige scheisse im ghetto abgeht wie unschuldige tag für tag für drogen ermordet werden und so moruk respekt dafür und r.i.p an alle araber die täglich im ghetto sterben MAN GEGEN MAN EINZELKAMP EINZELHAFT BIS DER MOND IN UNSER GHETTO KRACHT HABIBIS... kämpft weiter arabver und gibt nicht auf das paradies wartet moruk wir werden schon aus dieser hölle entkommen libanon llliiiiibbbbaaannnnnoooon für immer meine arabischen brüder einmal ghetto fighter immer ghetto fighter

Meint er das eigentlich ernst? KeinPlan geistert ja schon länger hier rum, bin mir aber nicht sicher ob das immer ironisch gemeint ist. Auf jeden Fall kann ich MOK nicht ab. Immer der selbe Dreck den er da rappt.
 
Back
Top Bottom