Der Thread über MOK

was redest du denn wieder da du heisser.. 30 - 40 Euro..? Geld macht sexy..Hat man Cash kriegt man die *****n..und Geld ist Macht..Muahahaha..Was fuer ein Schulabschluss hast du denn?.
Hinter einer harten Schaale befindet sich immer ein weicher Kern..Es ist die Frustration und der Neid der aus dir spricht du Vogel..
 
Was'n los? Kein Plan verarscht euch alle doch nur, indem er hier den Kanacken und Massiv/Mok Fan spielt.
 
LunieONE schrieb:
was redest du denn wieder da du heisser.. 30 - 40 Euro..? Geld macht sexy..Hat man Cash kriegt man die *****n..

DU SCHWUCHTEL AHAHAHAHAHAAH WENN DEINE MUTTER SEHEN WÜRDE WIE DU FRAUEN IM INTRNET NENNST WÜRDE ES ERSTMAL FETT HAUSSARREST GEBEN
AHAHAHAHHAAHHAHHAHAAHHAAHAHAHHAAHHAAHHAHAAHHAHAHAAHHHAAHAHAHAHAHAHHAHAAH
AHAHAHAHHAAHHAHHAHAAHHAAHAHAHHAAHHAAHHAHAAHHAHAHAAHHHAAHAHAHAHAHAHHAHAAH

AHAHAHAHHAAHHAHHAHAAHHAAHAHAHHAAHHAAHHAHAAHHAHAHAAHHHAAHAHAHAHAHAHHAHAAH
AHAHAHAHHAAHHAHHAHAAHHAAHAHAHHAAHHAAHHAHAAHHAHAHAAHHHAAHAHAHAHAHAHHAHAAH
AHAHAHAHHAAHHAHHAHAAHHAAHAHAHHAAHHAAHHAHAAHHAHAHAAHHHAAHAHAHAHAHAHHAHAAH

AHAHAHAHHAAHHAHHAHAAHHAAHAHAHHAAHHAAHHAHAAHHAHAHAAHHHAAHAHAHAHAHAHHAHAAH
AHAHAHAHHAAHHAHHAHAAHHAAHAHAHHAAHHAAHHAHAAHHAHAHAAHHHAAHAHAHAHAHAHHAHAAH
AHAHAHAHHAAHHAHHAHAAHHAAHAHAHHAAHHAAHHAHAAHHAHAHAAHHHAAHAHAHAHAHAHHAHAAH

AHAHAHAHHAAHHAHHAHAAHHAAHAHAHHAAHHAAHHAHAAHHAHAHAAHHHAAHAHAHAHAHAHHAHAAHAHAHAHAHHAAHHAHHAHAAHHAAHAHAHHAAHHAAHHAHAAHHAHAHAAHHHAAHAHAHAHAHAHHAHAAH
AHAHAHAHHAAHHAHHAHAAHHAAHAHAHHAAHHAAHHAHAAHHAHAHAAHHHAAHAHAHAHAHAHHAHAAH

AHAHAHAHHAAHHAHHAHAAHHAAHAHAHHAAHHAAHHAHAAHHAHAHAAHHHAAHAHAHAHAHAHHAHAAH
 
MOK ist 'n weiterer Affe der Aggrobande, der einen auf hart macht und sich für den übelsten Hustler hält... Der hat wie die anderen Bauern doch auch erst Euros in den Taschen, seit die 12jährigen auf diesen Müll abfahren und deren CD's kaufen... Die Aggro-Bande sind bloß Volldeppen, die sich hinter Massiv und Bogy verstecken... Ich mag Straßenrap, aber das was die Pisser bei Aggro zusammenproduzieren, ist alles andere als das...
 
Di$$kret schrieb:
Was'n los? Kein Plan verarscht euch alle doch nur, indem er hier den Kanacken und Massiv/Mok Fan spielt.

ohhh wallah oh wallah alhamdelulah

bruder warum sagst du sowas gemeines alta das lässt meine adern bluten weisst du was ich meine ich bin mok fan moruk seit mein vater des 8 mal in knast ist habibi ich hab in sein album hofnung oder wie man des scheiss wort schreibt gefunden mok hat mir gezeigt wir haben soweiso kein chance weil wir sind die araber es gibt nur ein weg um zu überleben tagtäglich husteln weiss was ich mein ich find es nicht gut wenn du sowas sagst moruk du hast grad einen harten mann moruk zum weinen gebracht MOK BIS DEN TOD
 
hehe..du kleine ****. Ich bin mir sicher das meine Mutter mehr stolz auf mich ist als deine auf dich..

aber ich versteh dich du bist im falschem Land aufgewachen und keiner will dich hier haben wa..??
 
lieber ein student als ein arbeitsloser, dummer, ignoranter kanacke ohne schulbildung bzw. qualifikation, der von der restlichen deutschen bevölkerung als DRECK angesehehn wird, da er die dt. sprache noch nicht mal richtig beherrscht.
 
heil Thread ueber MOK

verdammt nochmal ich fange an diesen threat zu LIEBEN, atzen.
und nicht vergessen,
so sieht es aus im striplokal...vaginal, oral oder anal!
 
neger187 schrieb:
lieber ein student als ein arbeitsloser, dummer, ignoranter kanacke ohne schulbildung bzw. qualifikation, der von der restlichen deutschen bevölkerung als DRECK angesehehn wird, da er die dt. sprache noch nicht mal richtig beherrscht.

genau meine Meinung..props
 
neger187 schrieb:
lieber ein student als ein arbeitsloser, dummer, ignoranter kanacke ohne schulbildung bzw. qualifikation, der von der restlichen deutschen bevölkerung als DRECK angesehehn wird, da er die dt. sprache noch nicht mal richtig beherrscht.

so nocheinmal, ich unterhalte mich und diskutiere sehr gerne mit den anderen forum usern. ich liebe spannende, aber zugleich komplexe diskussionen an welche man sich auch noch später stolz zurückerrinern kann. JEDOCH BIST DU EIN SCHWULER HÄSSLICHER ARMER POLE DER AUF DEUTSCHEN TUT DU SCHWULE BEHINDERTE RATTE WAS WILLST DU ÜBERRHAUPT GEH NACH WARSCHAU DEINEN HÄSSLICHEN KÖRPER VERKAUFEN DU BAUER MORUK PESEVENG DU HUND GEH STUDIEREN MORUK UND FÜHL DICH COOL DU PEINLICHER WANNABE DEUTSCHER
 
mok ist wack
was gibt es da noch über die arabische herkunft etc. zu diskutieren,wenn man die ganze wahrheit mit 3 worten zum ausdruck bringen kann
 
neger187 schrieb:
lieber ein student als ein arbeitsloser, dummer, ignoranter kanacke ohne schulbildung bzw. qualifikation, der von der restlichen deutschen bevölkerung als DRECK angesehehn wird, da er die dt. sprache noch nicht mal richtig beherrscht.

würd ich so unterschreiben
 
keinplan789 schrieb:
so nocheinmal, ich unterhalte mich und diskutiere sehr gerne mit den anderen forum usern. ich liebe spannende, aber zugleich komplexe diskussionen an welche man sich auch noch später stolz zurückerrinern kann. JEDOCH BIST DU EIN SCHWULER HÄSSLICHER ARMER POLE DER AUF DEUTSCHEN TUT DU SCHWULE BEHINDERTE RATTE WAS WILLST DU ÜBERRHAUPT GEH NACH WARSCHAU DEINEN HÄSSLICHEN KÖRPER VERKAUFEN DU BAUER MORUK PESEVENG DU HUND GEH STUDIEREN MORUK UND FÜHL DICH COOL DU PEINLICHER WANNABE DEUTSCHER

dir ist aber schon klar, dass ich deutscher bin?
 
Zurück
Oben Unten