Der Thread über MOK

keinplan789 said:
moruk meine brüder bald is in deutschen land arabische rewoluzion glaubt mir


denkst du man merkt es nicht dass du kein araber bist?:rolleyes:
 
Also einigen hier ist wirklich nicht mehr zu helfen. Wissen einige nicht mehr
was gute Musik ist ? Leute die sowas anhören und gut finden auf jeden Fall nicht. MOK's Mukke ist jenseits von Gut und Böse.
 
MannheimSupport said:
er hat es verdient das er jetzt bei trl lauft find ich er hat viel gearbeitet und hart

ich hoffe das war nur spaß oder ein wunschdenken? schau nicht oft trl, und hoffe es wird auch nie dazu kommen, dass mok dort vertreten ist!
 
kingmoik said:
clown verschluckt? :rolleyes:

kann man nicht einführen, dass man in jedem neuen thread ne umfrage mit einbaut "darf der thread existieren: ja, nein"... und wenn nach ner woche nein on top ist, dürfen die moderatoren exikutieren!

gute idee ;)
 
alles was nicht mok ist, ist schwuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuul!

ahahhah haaaaaaaaaaa.......... **** dendemann diesen bastard!
 
massafakka said:
alles was nicht mok ist, ist schwuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuul!

ahahhah haaaaaaaaaaa.......... **** dendemann diesen bastard!

deine artikulation ist ziemlich hart/ghetto atze :eek:
 
Es reicht nicht im Knast gewesen zu sein um mir eine Platte zu verkaufen. Wie der aussieht, mit seinen Handschuhen, seinem fitted und diesem Durag drunter.......es ist einfach Plastikrap.
 
keinplan789 said:
merhaba habibis moruk mok der hiphop shock ist 2 bester rapper der welt lan nach massiv brääääät oder schon? sikerim der zeigt den studenten was für ne traurige scheisse im ghetto abgeht wie unschuldige tag für tag für drogen ermordet werden und so moruk respekt dafür und r.i.p an alle araber die täglich im ghetto sterben MAN GEGEN MAN EINZELKAMP EINZELHAFT BIS DER MOND IN UNSER GHETTO KRACHT HABIBIS... kämpft weiter arabver und gibt nicht auf das paradies wartet moruk wir werden schon aus dieser hölle entkommen libanon llliiiiibbbbaaannnnnoooon für immer meine arabischen brüder einmal ghetto fighter immer ghetto fighter

Beitrag des Monats man :D

Schade dass ein paar Gestalten hier nicht wissen, was Ironie ist.
Mok finde ich scheiße, weil er genau die Musik macht, die ich verabscheue.
Geld machen mit Disses, Geld machen mit schnell hingeklatschten 08/15-Battle-Gangsta-Rap, fertig ist die Single/das Album / die EP.
 
P-Loc said:
Unschuldig! Klar. :rolleyes:
Auch wenn man ihm nichts nachweisen konnte, heißt das noch lange nicht, dass er unschuldig ist.
Außerdem solltest du aufpassen was du sagst, du MOK-Fan. :rolleyes:

moruk habibi ich bin kein schwuler mzee hater der alles nachlabert was er hört und von nichts eine ahnung hat moruk lan wenn ich rede dann rede ich wahrheit und er hat niemand vergewaltigt und du bist ein *****sohn lan und wenn du was dagegen hast dann komm einzelkampf

36er boys bis in die ewigeit
 
keinplan789 said:
moruk habibi ich bin kein schwuler mzee hater der alles nachlabert was er hört und von nichts eine ahnung hat moruk lan wenn ich rede dann rede ich wahrheit und er hat niemand vergewaltigt und du bist ein *****sohn lan und wenn du was dagegen hast dann komm einzelkampf

36er boys bis in die ewigeit


ich wär für einzelkampf im zahlenraum von 1-9
 
Zodak said:
ich wär für einzelkampf im zahlenraum von 1-9

was moruk ist des deine postleidzahl oder was moruk wenn des die ist ich schwör ich find dich du bastard sikerim ich dreh dein gesicht bis du kaputt gehst du student
 
keinplan789 said:
was moruk ist des deine postleidzahl oder was moruk wenn des die ist ich schwör ich find dich du bastard sikerim ich dreh dein gesicht bis du kaputt gehst du student


peinlichkeit kennt keine grenzen
 
Zodak said:
peinlichkeit kennt keine grenzen

du *****sohn was willst du komm einzelkampf du basstard ich schlag die fresse ein moruk du bist student und hast trotzdem 4 rote punkte ahahahahhahaahh moooooruk blamage hoch zehn du behinderter opfer mein atze guckt grad wo du wohnst wir kommen und boxen dich du hund
 
Back
Top Bottom