Der Thread über MOK

Dieses Thema im Forum "Hip Hop Diskussion" wurde erstellt von dizzee rascal, 13. Juli 2006.

  1. dizzee rascal

    dizzee rascal auf Eis gelegt

    Dabei seit:
    15. März 2006
    Beiträge:
    728
    Bekommene Likes:
    51
    thread von so nem mok


    kennt ja eh jeder,trotzdem noch mal
     
  2. DoIt

    DoIt BANNED

    Dabei seit:
    22. Juni 2006
    Beiträge:
    183
    Bekommene Likes:
    16
    wie wärs einfach mal mit augen aufmachen
    es gibt schon nen mokfred
     
  3. RoYaL-Ba$$tArD

    RoYaL-Ba$$tArD am Start

    Dabei seit:
    29. Apr. 2004
    Beiträge:
    37
    Bekommene Likes:
    1
    duwillst ****en mit nem gangsta ich gib dir rest in peace DÜD DÜD DÜD...ich hab aufgelegt alter!!

    meiner meinung nach:mok is irgendwie langweilig weil er wirklich immer disstracks macht und dann noch nicht mal sonderlich gute, einfach nur aggressiv und schäbig:(
     
  4. Ace ass

    Ace ass Aktivist

    Dabei seit:
    4. Sep. 2005
    Beiträge:
    317
    Bekommene Likes:
    14
    die letzzen 4 Disses von ihm die dort aufgelistet sind habe ich nichtmehr
    kann ma wer links posten?
    wär korekt

    Peaze SiMiT!
     
  5. AMERICA'SNEAR

    AMERICA'SNEAR Aktivist

    Dabei seit:
    7. Juni 2006
    Beiträge:
    108
    Bekommene Likes:
    5
    **** MOK...........bullshit
     
  6. KKA

    KKA Aktivist

    Dabei seit:
    12. März 2006
    Beiträge:
    492
    Bekommene Likes:
    14
    Mok kann nix wird nie was können
    Close
     
  7. DON METHA

    DON METHA Gast

    warum öffneste überhaupt den thread?
     
  8. AK_90

    AK_90 Altgedient

    Dabei seit:
    5. Jan. 2006
    Beiträge:
    3.025
    Bekommene Likes:
    251
    word... ohrenverstuemmelung:D
     
  9. shaft mc

    shaft mc Aktivist

    Dabei seit:
    25. Sep. 2005
    Beiträge:
    319
    Bekommene Likes:
    1
    mok is eine missgeburt , den zu hören ist duemmer als wenn man in thailand ohne kondom ****t


    peace
     
  10. Fahrzurhölle

    Fahrzurhölle BANNED

    Dabei seit:
    2. Juli 2006
    Beiträge:
    140
    Bekommene Likes:
    1
    Ich find mok gut. Die neuen sachen sind nicht so toll, aber **** mor ist eins der besten alben.
     
  11. convertible

    convertible Kenner

    Dabei seit:
    13. Dez. 2005
    Beiträge:
    1.275
    Bekommene Likes:
    62

    QUELLE WIKIPEDIA VERGESSEN!!

    f to the OGEL
     
  12. convertible

    convertible Kenner

    Dabei seit:
    13. Dez. 2005
    Beiträge:
    1.275
    Bekommene Likes:
    62

    eins der besten alben von was?

    von denen die noch schlechter als die alben der prinzen sind?
     
  13. Fahrzurhölle

    Fahrzurhölle BANNED

    Dabei seit:
    2. Juli 2006
    Beiträge:
    140
    Bekommene Likes:
    1
    Hast halt einen anderen geschmack. Auf der cd sind viele von meinen rap-helden drauf, und die beat-helden haben die beats gemacht. Und moks aggressive raps flashen und sind eh nur 1 part pro lied, sonst vork, machone, basstard, arzt...mit geilen parts, arzt korx usw mit geilen beats wo moks raps sogar drauf geil kommen.
     
  14. akrylamit-one

    akrylamit-one Altgedient

    Dabei seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    5.114
    Bekommene Likes:
    446
    Habe auch paar Alben von Mok, wobei ich ihn allerdings nicht so wirklich gut finde, weder von den Inhalten noch von der technik. Wobei auf Musik oder Knast sind schon paar gute Tracks mit dabei, vor allem die Beats gefallen mir da.
    Aber ansoonsten bleibt er für mich eher ein mittelmäßiger Rapper.
    @Fahr zur Hölle:
    Von richtig aggressiven Rap gefällt mir Vork viel besser als MOK, weil Vork richtig schnell abgeht, wie bei Partyzerfikker oder Pöbelgott
     
  15. Fahrzurhölle

    Fahrzurhölle BANNED

    Dabei seit:
    2. Juli 2006
    Beiträge:
    140
    Bekommene Likes:
    1
    Ja. deswegen ist vork ja auch mein aller-lieblings rapper. Schon auf dem fds tape was inzwischen asbach uralt ist geht er ab wie sau.
     
  16. tombstonepiledr

    tombstonepiledr BANNED

    Dabei seit:
    30. Aug. 2005
    Beiträge:
    1.129
    Bekommene Likes:
    22
    mok isn lustiger kerl,aber rappen kann der nicht...
     
  17. Cord!al

    Cord!al Altgedient

    Dabei seit:
    30. Okt. 2006
    Beiträge:
    5.341
    Bekommene Likes:
    999
    MOK stinkt derbe
     
  18. TalenT

    TalenT am Start

    Dabei seit:
    17. Sep. 2006
    Beiträge:
    13
    Bekommene Likes:
    1
    find den einfach nur kacke
     
  19. NazeVice

    NazeVice BANNED

    Dabei seit:
    30. Nov. 2006
    Beiträge:
    217
    Bekommene Likes:
    8
    mensch mach doch ma einer den fred hier zu...
     
  20. Fill92

    Fill92 Gast

    Mok is vieleicht Menschlich gut...aber raptechnisch nicht! PEAZ!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.