Der Thread rund um vegetarische & vegane Ernährung - präsentiert von Little JD's Hähnchengrilleck in 45355 Borbeck-Mitte

um meine lidl-treue nochmals zu unterstreichen, am gestrigen abend gab es burger mit patties von vemondo und ich hatte die schon einmal, aber mir ist gestern aufgefallen wie saftig die eigentlich sind, und das ist für mich ein wichtiges geschmacksmerkmal bei patties.
und für den preis (2-3 €/2 stück) kann man nicht meckern, bin ich jetzt fan ... verhältnis fett/zucker/proteine auch sehr gut!
 
okay, krass, jede person, mit der ich das thema hatte, meinte, dass die beyondmeat-dinger schmecken wie fleisch. fast schon gruselig echt. würde auch fast wetten, dass mein vater das nicht checken würde, wenn ich dem so ein ding auf den burger machen würde. aber klar, ging jetzt auch nicht darum, ob die wie fleisch schmecken, sondern welche dir am besten schmecken. schaue mal, dass ich die lidl oder garden gourmet mal testen kann.
garden gourmet vorgestern getestet. war nicht schlecht, aber beyond meat um welten besser.
 
wo gibts denn garden gourmet produkte? ich denke wenn ich überhaupt mal welche gesehen habe, dann im kaufland.
 
Zurück
Oben Unten