Der Thread rund um vegetarische & vegane Ernährung - präsentiert von Little JD's Hähnchengrilleck in 45355 Borbeck-Mitte

mueslisohn

Platin Status
Registriert
24. Dezember 2007
Beiträge
13.866
Wir gehen direkt rein

Veganer Speck von Viv Era - 4/5
32371771_digital-image.png
Geruch und Geschmack fangen das Speck-Erlebnis einigermaßen gut ein, im Endeffekt ist halt hier die Frage ob mans mag. Die regenwurmartige Form ist ein bisschen irritierend, vereinfacht das Essen aber.
Mochte Bacon etc. noch nie, aber objektiv ist das gut gelungen tbh.

iglo Green Cuisine Fischstäbchen - 5/5
4503092727_4250241208642_01.jpg.jpg
Komplett Killer, Aussehen extrem gut nachgemacht, Konsistenz etwas weich, aber das stört nicht, da auch geschmacklich enorm viel rausgeholt wird. So muss ein Fleischersatzprodukt sein!

Veganz Soja Granulat - 2/5
12549.jpg
Diesr Hackersatz ist nicht sehr anwenderfreundlich. Erst muss man ihn im Wasser quellen lassen, dann auswringen und anbraten - an sich wäre das okay, würde auch das gewünschte Ergebnis dabei herausspringen! Dem ist leider nicht so, der Geschmack ist nicht ungenießbar, aber langweilig, die Konsistenz ist und bleibt auch nach sehr langem Anbraten eine schwammige Frechheit.
 
cooles pb!!!! bist das du?? :) bounce mit mir dazu :) :) :)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Danke dir mein lieber , das ist mein großes Vorbild von den Looptroop Rockers aus :emoji_flag_se: (wie greta). Dank ihm bin ich straight edge seit 98

Outro:]
No alcohol, no weed
No cigarettes, no E's
No milk, no cheese
No eggs, no meat
Just mediation and peace
Red lentils, chick peas
Good workout, good sleep
Mo' sunshine, light breeze

:emoji_innocent::emoji_innocent::emoji_kissing_closed_eyes::emoji_kissing_closed_eyes::emoji_sunny::emoji_sunny::emoji_shamrock::emoji_apple::emoji_avocado::emoji_carrot::emoji_pear::emoji_kiwi::emoji_lemon::emoji_watermelon::emoji_cartwheel::emoji_cartwheel::emoji_gay_pride_flag::emoji_gay_pride_flag:

Bericht zu meinen Erfahrungen mit Fleischersatzprodukten folgt
 
früher (im kinderhort) gabs so nuggets (wie chicken nuggets), die "cornatur" hiessen
ich mochte die gern

4/5

1639124638995.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Iglo Fischstäbchen hab ich vorgestern zum ersten mal gegessen. Ich ess ja jetzt auch schon seit 11 Jahren kein Fleisch mehr, aber ich hab noch nie ein Ersatzprodukt gegessen, das meiner Erinnerung an Fisch so pervers nahe gekommen ist
 
oh yeah finally

ruegenwalder mühle vegetarische frikadellen ich bin süchtig meine hittas 10/10

dieses crispy chicken schnitzel von vivera auch top
 
Die Plant Based Nuggets von Burger King sind sehr lecker.

Ebenso der Plant Based Whopper, fand den auch nicht schlecht.
 
Mittlerweile schon einiges an diesen Produkten probiert und meistens immer enttäuscht worden. Wie will man auch den Geschmack von ausgelassenen Speck in der Pfanne kopieren? Einzig den Beyond Meat Burger fand ich ganz lecker, wenn auch wenn der nicht wie Fleisch geschmeckt hat.
 
Zurück
Oben Unten