Der Terry Pratchett-Thread

Mustrum Ridcully (der Erzkanzler) ist auch die Nummer schlechthin :D

...ganz zu schweigen vom Bibliothekaren *ggg*
 
ich hab mich jetzt endlich beschlossen ein son Band wenigstens auszuleihen.. in der Bibliothek gabs vorübergehend nur "Das Licht Der Phantasie", ich habs geholt.. und gelesen und fands Hammer! werde mir jetzt wahrscheinlich anfangen mehrere wenn nicht alle Bänder zu kaufen.
 
Ich meinte nur, dass es anscheinend viele gibt, die CDs von *Distributionz* und Terry Pratchett-Bücher zuhause stehen haben...
 
Die Lätzten/Tomkat/Frauenarzt/Fat und vorallem Hengzt!............:)

Red mal lieber über Terry pratchett, alter Spammer:oops:
 
eh ich war nicht derjenige der irgendwelch zusammenhänge zwischen distributionz und der scheibenwelt herzustellen versuchte.... aber nungut, .. terry pratchett is mir als thema lieber... alles sense ist von der thematik her mein lieblingsbuch aus der discworld reihe...
 
ja nachdem ich mit flug 2039 von chuck palahniuk fertig bin halt ich mal nach pratchett material ausschau
 
also ich hab bis jetzt erst "das Licht der Phantasie" gelesen. kann mir einer Tips geben was ich als nächstes lesen könnte? was ist eurer Meinung der beste Scheibenwelt Roman?
 
Original geschrieben von Zarathustra
also ich hab bis jetzt erst "das Licht der Phantasie" gelesen. kann mir einer Tips geben was ich als nächstes lesen könnte? was ist eurer Meinung der beste Scheibenwelt Roman?

Der logische Folge-Roman zu "Licht der Phantasie" ist ganz klar "Farben der Magie", wo der Sturzflug von Rincewind (Dr. Rjinswand :D ) und Zweiblum fortgesetzt wird, sowie die ganze Odyssee der beiden.

Der beste ist meiner Meinung nach "Wachen! Wachen!".
 
Zurück
Oben Unten