Der schön-schaurige Horrorfilmthread

sind die normalen r-rated kinofassungen bei beiden teilen...is doch immer so. unrated nur auf dvd/bluray.
 
House at Night

Ein solider Streifen für jeden der auf klassische Horrorstories steht, wo es plötzlich anfängt im Haus zu spuken. Ich muss zugeben, dass das echt mein Lieblingsgenre ist, auch wenn sich immer vieles wiederholt. Hereditary ist da wohl das außergewöhnlichste Beispiel der letzten Jahre.

Hat vielleicht jemand paar Geheimtipps in die Richtung?
 
The descent mal wieder geschaut. eigentlich schon richtig guter film (bis auf das Geschrei die ganze zeit.)
Schon geil gemacht wie der film mit der Dunkelheit spielt. Man sieht oft wenig aber checkt was ab geht.
Gibt's bei prime
 
House at Night

Ein solider Streifen für jeden der auf klassische Horrorstories steht, wo es plötzlich anfängt im Haus zu spuken. Ich muss zugeben, dass das echt mein Lieblingsgenre ist, auch wenn sich immer vieles wiederholt. Hereditary ist da wohl das außergewöhnlichste Beispiel der letzten Jahre.

Hat vielleicht jemand paar Geheimtipps in die Richtung?
Brauchte gerade ein bisschen Recherche, um zu checken, dass das "The Night House" ist. Wo ist da der Sinn, einen Film, der einen so simplen Titel hat, nochmal umzubenennen?

Hab den jedenfalls auch noch auf der Watchlist. Bin gespannt.
 
Weiss nicht ob Climax hier rein gehört, aber man könnte nen Case dafür machen. Auf jeden Fall ein wilder Ritt und mal was erfrischend anderes. 08/10
 
The Innocents

Der Film hat mich unglaublich berührt. Was die Kinder da spielen, ist der Wahnsinn. Eigentlich möchte ich gerne 10/10 geben. Mich hat ein Horrorfilm lange nicht mehr so gepackt.

Ist bei Prime übrigens inklusive.
 
The Innocents

Der Film hat mich unglaublich berührt. Was die Kinder da spielen, ist der Wahnsinn. Eigentlich möchte ich gerne 10/10 geben. Mich hat ein Horrorfilm lange nicht mehr so gepackt.

Ist bei Prime übrigens inklusive.
Gestern nach deinem Post auch mit meiner Frau geguckt. Sehr, sehr gut. Habe lange nicht mehr so angespannt auf der Couch gesessen. Die Kinder machen das top. Für 10/10 reicht es nicht ganz, aber wahrscheinlich der für mich beste Genrefilm der letzten 10-15 Jahre. :thumbsup:
 
Als Kind Fürsten der Dunkelheit im TV gesehen und konnte danach wochenlang nicht mehr einschlafen haha
 
The innocents geschaut, überragend...diese kinder sind brutal gut besetzt worden, da könnte sich manch erwachsener schauspieler ne scheibe abschneiden :thumbsup:
 
M3GAN nun auf dem Filmportal deines Vertauens in HD streambar. Falls sich jmd noch selbst davon überzeugen will wie absurd schlecht dieser mies gehypte Film ist.
 
Zurück
Oben Unten