Der schön-schaurige Horrorfilmthread

Das sieht doch mal nach einem wirklich gruseligen Film aus:


Hat die letzten zwei Monate schon auf Letterboxd die Runde gemacht und wurde sehr gespalten aufgenommen. Scheint so ein Hate it or Love It Ding zu sein. Will den auch noch sehen.
 
der neuer Horrorfilm Infinity Pool mit Mia Goth ist jetzt erhältlich

James and Em Foster are enjoying an all-inclusive beach vacation in the fictional island of La Tolqa, when a fatal accident exposes the resort's perverse subculture of hedonistic tourism, reckless violence and surreal horrors.



IMDb-Wertung sehen in Ordnung aus.
hab den Trailer nicht gesehen, aber bin gespannt - zieh ich mir vermutlich irgendwann im Laufe der Woche rein.
 
der neuer Horrorfilm Infinity Pool mit Mia Goth ist jetzt erhältlich

James and Em Foster are enjoying an all-inclusive beach vacation in the fictional island of La Tolqa, when a fatal accident exposes the resort's perverse subculture of hedonistic tourism, reckless violence and surreal horrors.



IMDb-Wertung sehen in Ordnung aus.
hab den Trailer nicht gesehen, aber bin gespannt - zieh ich mir vermutlich irgendwann im Laufe der Woche rein.

Läuft auch auf der Berlinale. Hab Bock auf den!
 
der neuer Horrorfilm Infinity Pool mit Mia Goth ist jetzt erhältlich

James and Em Foster are enjoying an all-inclusive beach vacation in the fictional island of La Tolqa, when a fatal accident exposes the resort's perverse subculture of hedonistic tourism, reckless violence and surreal horrors.



IMDb-Wertung sehen in Ordnung aus.
hab den Trailer nicht gesehen, aber bin gespannt - zieh ich mir vermutlich irgendwann im Laufe der Woche rein.


Gerade gesehen...

Ich mag diese Art von Horror Filmen überhaupt nicht. Fande ihn ohne Ende langweilig, sehr zäh und es gab kaum Spannung. Und mit Horror hat das sowieso nix zu tun.

Einzig die schauspielerische Leistung von Skarsgard und Goth kann man hervorheben, die waren schon gut.

Der Film bekommt von mir 4/10

Bin mir aber sicher, dass der Film hier einigen Zuspruch finden wird. Weiß auch nicht warum solche Filme hier immer so gut wegkommen. Aber erstmal abwarten was ihr sagt.
 
Kann wer gute found footage filme empfehlen?

Habe vorhin creep 2 auf netflix gesehen, hätte eine billige fortsetzung des ersten teils erwartet, weil ich dachte das funktioniert nicht über mehrere filme hinweg...falsch gedacht, hat mich super unterhalten!
 
rec habe ich damals die letzten Minuten im Dachgeschoss mit einem Auge durch meine Finger geguckt... richtig eingeschissen bei dem Film....

aber bitte das spanische original und nicht die murican Version
 
Fand xrecx damals auch geil, mittlerweile wirds mir bei so wackel kameras aber immer schlecht
 
Back
Top Bottom