Der Schalke-Thread VII

Wo landet Schalke am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    83
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fordert er von Anfang, du Spätzünder. Dummbatz.

Jones ist nächste Woche wahrscheinlich schon in Russland, Annan möchte scheinbar nicht in die Türkei oder nach Dänemark. Heldt meinte allerdings auch er könnte noch eine Chance bekommen.
 
Jones halte ich ja für einen guten spieler den ich behalten würde, also eher als kluge und so. Aber der ist wohl richtig teuer mit seinem gehalt oder wie siehts aus ? Hab gehört 4 mio oder so ??
 
Kluge hat letzte Saison so unglaublich gut gespielt. Den würd ich nie im Leben abgeben, vor allem nicht wegen Jones...
 
Hahaha ich kann mich noch genau daran erinnern wie alle schalke ( und damit meine ich nicht mzee ) jones immer gefeiert haben. Bis er nach england abgeschoben wurde. Aber ist ja auch egal....
 
Hahaha ich kann mich noch genau daran erinnern wie alle schalke ( und damit meine ich nicht mzee ) jones immer gefeiert haben. Bis er nach england abgeschoben wurde. Aber ist ja auch egal....

ja gut, ich hab den auch gefeiert. is doch auch geil wenn ein schwarzer voll tättowierter bad boy so spricht wie christian wörns
 
Der is bei seiner letzten Saison bei Schalke auch nur unmotiviert über den Platz getrabt. Frag mal irgendeinen Schalker, wen er lieber haben möchte. Kluge oder Jones?

Kluge ist allein vom Charakter her schon vorzuziehen
 
Nicht dass die Bayern-Ultras sich da wieder zu sehr angegriffen fühlen durch.
 
da holt sich rangnick nen neuen ba
9.20 Uhr: Das Schalker Bemühen um Nolan Roux von Stade Brest ist eine neverending Story der Sommerpause. Das große Problem sind die unterschiedlichen Vorstellungen über die Höhe der Ablöse. Brest verlangt angeblich acht Millionen Euro, Schalke soll 6,5 Millionen bieten. "Wir haben auch auf unser verbessertes Angebot für Roux für Roux eine Absage erhalten", erklärte Schalke-Manager Horst Heldt am Montag gegenüber "Der Westen". Nun wollte der Stürmer die Sache anscheinend selbst beschleunigen und trat laut der französischen Zeitung "Le Telegramme" unter der Woche in den Trainingsstreik. Roux möchte offenbar unbedingt nach Gelsenkirchen.
 
rangnick verwendet eben das real recognize real prinzip mit *****nköpfen!!!!!
 
Edu hat ein Angebot aus Japan. Wenn er das annimmt, kommt bestimmt Marica. :/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten