Der Schalke-Thread VII

Wo landet Schalke am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    83
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vlt mit Engelaar verwechselt. Farfan steh übrigens kurz vor einer Vertragsverlängerung bis 2014
 
Vlt mit Engelaar verwechselt. Farfan steh übrigens kurz vor einer Vertragsverlängerung bis 2014

kein bisschen, der hat erst in seinem 2. Jahr den Durchbruch geschafft. und zwar auf einer ganz anderen position. der wurde als superteurer goalgetter verpflichtet, der in Holland mehrmals >20 Tore gemacht hat und hat dann im Schalker Sturm zu Beginn ganz schön gefremdelt. erst als er dann auf die außen kam, konnte er sich etablieren und die ablösesumme rechtfertigen. :O
 
Farfan hat schon in der ersten Saison gut gespielt. Nicht überragend, aber das war ja niemand damals unter Rütten. Damals hat Farfan aber auch schon auf den Außen gespielt. Allerdings weiter vorne, weil meistens 4-3-3 gespielt wurde und Kuranyi ganz vorne drin war.
Dass es auch immer ein bisschen Zeit dauert bis man sich komplett an eine neue Liga gewöhnt hat, neue Mannschaft, Trainerwechsel, etc ist doch wohl auch klar.
 
aber in anbetracht seiner hohen ablöse war er damals phasenweise schon umstritten. flop ist jetzt vielleicht auch etwas zu hart. und dazu kam, dass schalke damals, soweit ich mich erinnere, auch allgemein ne miese saison hatte. und sowas wird ja in der öffentlichkeit häufig den stars und star-einkäufen angelastet.
 
Chu-Young Park möchte laut Radio Monaco nach Schalke wechseln. Problem ist immer noch die recht hohe Ablöse die Monaco verlangt. 6 Mio.
Wäre mir aber deutlich lieber als Marica.
 
Wir hatten das Thema hier schon.

Da es sich aber um einen Mituser und ein schwebendes Verfahren handelt, wurde von Modseite beschlossen, die Diskussion darüber wieder zu löschen, daher bitte ich erneut, da nicht groß drauf einzugehen.
 
Lok. Moskau bietet Marica angeblich ein Jahresgehalt von 3 Mio. Dann würde er zum Glück wohl eher dort hin wechseln.
 
hä das haben die schon im winter geboten, letzten monat geboten und sie bieten es immer noch. und seit januar sagt der typ, er hat keinen bock auf osteuropa. und das gehalt ist übrigens laut medien 3 Mio netto. also ca doppelt soviel wie er bei uns bekommen hat. :rolleyes: 99% aller fußballer nehmen das ohne zu überlegen an, aber ausgerechnet unser troublemaker... :oops:
 
oh man.... jetzt ist rangnik natürlich wieder unzufrieden mit seinem spielermaterial und fordert dringend verstärkungen :D :D großartig dieser mann!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten