Der Schalke-Thread VII

Wo landet Schalke am Saisonende?


  • Total voters
    83
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.
Er macht sich gut.
Wer sich richtig gut macht ist Höger. Den hole ich mir für die Bank.
 
ja ich glaub auch dass holtby abgehen wird. der hat halt auch unter dieser viel gefeierten rotationsscheiße bei mainz gelitten.
 
Fordert er von Anfang, du Spätzünder. Dummbatz.

nein, du verstehst mich nicht. der hat doch bei hoffenheim auch nur rumgeheult, dass ihm die richtigen spieler fehlen und dass er verstärkung bräuchte und das mit nichten intern. jetzt schlägt er bei schalke die gleiche saite an, so nach dem motto "ja bitte, wenn ich nicht das passende spielermaterial habe, kann ich hier auch nix reißen, da bin dann ich nicht mehr schuld, falls es nicht läuft." :O
 
nein, du verstehst mich nicht. der hat doch bei hoffenheim auch nur rumgeheult, dass ihm die richtigen spieler fehlen und dass er verstärkung bräuchte und das mit nichten intern. jetzt schlägt er bei schalke die gleiche saite an, so nach dem motto "ja bitte, wenn ich nicht das passende spielermaterial habe, kann ich hier auch nix reißen, da bin dann ich nicht mehr schuld, falls es nicht läuft." :O

ja bei hoffenheim wurde er ja auch verarscht. wenn da vor der saison eduardo abgegeben wird ohne ersatz und im winter die anderen beiden ebsten spieler ba und gustavo und das ohne rücksprache mit dem trainer, dann würd ich mich auch aufregen. aber stimmt schon, rangnick ist echt irgendwie zu oft auf konfrontotationskurs mit den entscheidungsträgern und das auch noch immer öffentlich.
 
Vorraussichtliche Aufstellung für heute Abend


--------------- Fährmann------------------
Uchida----Höwedes-----Papa-----Fuchs---
-----------------------------------------
-----------Jurado----Kluge------------
----------------------------------------
Draxler---------Raul----------Holtby-
----------------------------------------
----------------Huntelaar--------------
 
Würde ich so nicht sagen. RR ist Fan von beiden. Vllt. spielt Matip oder Höger statt Jurado, aber Kluge wird bestimmt morgen spielen.
 
ich dachte matip hat kluge verdrängt ?

Hab auf Sport1 oder so nen Ausschnitt vom Training gesehen, da hat Matip in der ersten 11 gespielt... Heißt natürlich nichts, war halt vor 3 Tagen oder so. Aber der Gedanke kam mir da auch!
 
Absolut KEINE, ich betone KEINE, Chance.

der HSV will doch ein neues junges Team aufbauen und Son ist mit Abstand am weitesten, dazu hat Schalke keine Kohle.

Rangnick will sicher auch Pele haben, aber der spielt nicht mehr....wäre dennoch realistischer.
 
Na hoppla, wie hat denn der Ralle da aufgestellt. :eek: Holtby DM, Höger RV
Baumi kriegt wieder ´ne Chance. Viele werden´s nicht mehr.
Let´s go
 
Würde ich so nicht sagen. RR ist Fan von beiden. Vllt. spielt Matip oder Höger statt Jurado, aber Kluge wird bestimmt morgen spielen.

meinte eher das matip den kluge im hiblick auf den saisonstart verdrängt hat
 
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

WEEEEEEEEEELLLLLLLTMMMMMMEEEEEEEEIIIIIIISSSSSSSSSTTTTTTEEEERRRRRRRRRR!
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom