Der Schalke-Thread VII

Wo landet Schalke am Saisonende?


  • Total voters
    83
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.
fährmann sehr gutes spiel gemacht.fuchs und holtby haben mri auch sehr gut gefallen
raul ins mittelfeld is komplette scheiße
 
Fuchs war mE der beste Mann auf dem Platz, der war ja überall. Baumjohann fand ich auch ziemlich stark, sehr ballsicher heute.
 
fand weder den noch holtby gut. die bekommen den ball, kopf nach unten und losdribbeln bis der ball wieder weg ist oder man nen einwurf bekommt.
 
Quatsch, draxler hat einige richtig gute moves gemacht... habs garnicht verstanden warum jurado auf einmal kam. Und jurado mit seinen fehlpässen, war einfach echt schlechter.
 
Das mit Nordkurve und Südtribüne wird Bela Rethy auch niemals lernen.

Bela war sowieso voll der affe, was der die ganze zeit gelabert hat. Ständig leute verwechselt und einfach kein plan gehabt der junge.... echt peinlich. Seine stotterer waren aber auch geil :D
 
Glaubt man einem Bericht des schwedischen "Expressen", steht der FC Schalke 04 unmittelbar vor der Verpflichtung des 21-jährigen Stürmers Ibrahim Teteh Bangura.
Die Königsblauen sollen dem AIK Stockholm 38 Millionen schwedische Kronen geboten haben, was umgerechnet gut 4,2 Millionen Euro sind.
Der Mann aus Sierra Leone hat in der schwedischen Liga in 14 Spielen 15-mal getroffen und zwei weitere Tore vorbereitet. In Stockholm steht er noch bis Ende Dezember 2013 unter Vertrag.


Wo ich skeptisch bin, bricht man in sämtlichen Fan-Foren fast in Ekstase aus, weil das wohl der Spieler/Shootingstar der schwedischen Liga sein soll. Ich weiss nicht, wieviel das wert ist, in der Liga der Topstar zu sein, aber RR will ihn wohl auch unbedingt.
Let´s see
 
So wie heute... es sei denn RR hat gesehen, dass das mit Raul auf der 10 nicht so das Wahre ist.
Ansonsten ist Huntelaar der einzige Stürmer.

Farfan -----------------Holtby
--------Huntelaar------
 
Bela war sowieso voll der affe, was der die ganze zeit gelabert hat. Ständig leute verwechselt und einfach kein plan gehabt der junge.... echt peinlich. Seine stotterer waren aber auch geil :D

Und er sagte, dass Rangnick versucht, bei Schalke Dortmund zu kopieren und ein "mini-dortmund" aufzubauen... Sowas würde man ja auf Schalke nicht gerne hören, aber die Borussia wäre das Vorbild.
Mag ja sein, dass es da Parallelen gibt, aber ist Sebastian Vettel der mini-schumacher, weil er auch Formel1-Weltmeister ist?
 
So wie heute... es sei denn RR hat gesehen, dass das mit Raul auf der 10 nicht so das Wahre ist.
Ansonsten ist Huntelaar der einzige Stürmer.

Farfan -----------------Holtby
--------Huntelaar------

Hab das Spiel leider nicht gesehn, ich versteh nicht wie man Raul ins Mittelfeld abschieben kann.
Der hatte doch schon vor paar Wochen Raul in der Öffentlichkeit klein gemacht, mit der Begründung das er zu langsam ist, dann hat er doch ausgerechnet im Mittelfeld nichts zu suchen.

Der soll den in die Spitze packen, wo er auf Bälle wartet und die Dinger dann reinmacht, das ist Raul.
Hünte ist zu überbewertet, der hat damals kaum was gezeigt und war danach nurnoch verletzt und nun soll er es richten?
Rangnick mit seinem scheiß System, der denkt auch er wird irgendwann mal der Wenger der Bundesliga....wird ne harte Saison :O
 
ohne scheiß, hunte so schnell wie möglich abgeben für paar mio, von mir aus hunte plus 10 mio nach freiburg für cisse oder zu brest plus 2mio für roux. der ist völlig ungeeignet für rangnick
 
als ob die genannten clubs dem typ soviel kohle wie schalke in den arsch blasen könnten. :D:thumbsdown:
 
Teteh Bangura kommt laut Sat 1 Text für 2 Mio.
Habe ich ja auf der vorherigen Seite schon was zu geschrieben.
 
Den wichtigsten Titel der Saison direkt mal abgeräumt.

"abgeräumt" vorallem :O schalke war an diesem abend einfach unschlagbar. kann man nix machen.

Fuchs war mE der beste Mann auf dem Platz, der war ja überall.

Fuchs war extrem on fire. Die Einstellung des Burschen, sollte er sich diese bewahren, wäre auf jeden Fall ein Gewinn für diesen Verein.


Hab das Spiel leider nicht gesehn

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/haup...1393576/Spiel-um-den-Supercup-in-voller-Länge
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom