Der Polizei & Justiz Thread

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Naja, die tun auch nur nicht ihren Job.

Kollege hat mir letztens von nem Bekannten erzählt, der sein Handy mit eBay-(ode rähnlicher)-App seinem 9jährigen Sohn gegeben hat, damit der Sammelkarten online stellen kann. Der hat dann aber auch den kleinen Bruder als zu verkaufen ins Netz gestellt und innerhalb von weniger als einer Stunde nach Upload waren zwei Bullenwagen vor der Tür und zwei Stunden später nochmal das Jugendamt, das ist doch was.
 
Naja, die tun auch nur nicht ihren Job.

Kollege hat mir letztens von nem Bekannten erzählt, der sein Handy mit eBay-(ode rähnlicher)-App seinem 9jährigen Sohn gegeben hat, damit der Sammelkarten online stellen kann. Der hat dann aber auch den kleinen Bruder als zu verkaufen ins Netz gestellt und innerhalb von weniger als einer Stunde nach Upload waren zwei Bullenwagen vor der Tür und zwei Stunden später nochmal das Jugendamt, das ist doch was.
Klingt nach einem spannenden Experiment.
 
Naja, die tun auch nur nicht ihren Job.

Kollege hat mir letztens von nem Bekannten erzählt, der sein Handy mit eBay-(ode rähnlicher)-App seinem 9jährigen Sohn gegeben hat, damit der Sammelkarten online stellen kann. Der hat dann aber auch den kleinen Bruder als zu verkaufen ins Netz gestellt und innerhalb von weniger als einer Stunde nach Upload waren zwei Bullenwagen vor der Tür und zwei Stunden später nochmal das Jugendamt, das ist doch was.

Stabiles Kind.
 
Muss aber sagen, wenn da schon so ne exakte Zahl wie 67 kommt, drängt sich mir die Frage auf, was genau eigentlich eine "rechte Chatgruppe" ist
Mein bro ist beim Bund, der kann dir was dazu erzählen.
Wurde neulich vorgeladen, wegen tiktok Videos, auf denen, sein ebenfalls türkischstämmiger Kamerad, den stechschritt macht.
Weitergehend haben sich die Kameraden einen running gag erlaubt und den Bildschirmschoner von meinem Bruder in seiner Abwesenheit geändert und so prangt auf einem der Videos im Hintergrund Erdoğan.
Desweiteren ist tiktok ein chinesisches Unternehmen, also warum lädt man da überhaupt Videos hoch?
Hatte jetzt alles keine Konsequenzen, aber ist schon hart lächerlich und das geht da mit Sicherheit in einer Tour so.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Ist es wirklich so schwer auf kurze Entfernung die Füße wegzuballern?
11cops mit taser aber erstmal in die fresse schießen, versager
 
Interessanter Thread dazu:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Haha keine 2 Beiträge und schon kommt jemand mit dem berühmten Fußschuss an

Ich dachte MZEE wäre schlauer als Twitter
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Bei twitter ist wenigstens ne interessante Beschreibung darüber die ich so noch nie in irgendeiner Zeitung gelesen habe
 
Zurück
Oben Unten