Der Polizei & Justiz Thread

Ist ohne Kontext immer schwer zu beurteilen.

nenn mir ein einziges szenario auf der welt in dem die menge an polizisten für die alte frau gerechtfertigt ist, dass kein sturmgewehr in ihren händen enthält und aus dem wauzi einen zum töten trainierten pitbull macht.

die muss todesangst gehabt haben in dem moment, unterschätzt das mal nicht. in dem moment geht einem die pumpe und gerade in dem alter, das is ne schweinerei selbst wenn das diese durchgeknallte fridi gewesen wäre.
 
ich bin geimpft, maskiert, werde geboostert und lach mir den arsch über die attilas ab, aber jeder einzelne bulle in dem video ist in meinen augen ein verbrecher. was bedrängen die die alte frau so wegen ihren gekränkten egos?
Sind junge polizisten:innen, die spielen sich immer gerne bisschen auf...kennt man doch
 
nenn mir ein einziges szenario auf der welt in dem die menge an polizisten für die alte frau gerechtfertigt ist, dass kein sturmgewehr in ihren händen enthält und aus dem wauzi einen zum töten trainierten pitbull macht.

die muss todesangst gehabt haben in dem moment, unterschätzt das mal nicht. in dem moment geht einem die pumpe und gerade in dem alter, das is ne schweinerei selbst wenn das diese durchgeknallte fridi gewesen wäre.
die hätte einfach ihren Ausweis zeigen können und gut, Situation wäre geklärt gewesen und fertig. Ich verteidige sicher ungern Polizisten aber man muss sich auch einfach nicht so dumm anstellen. Hätten die Bullen natürlich auch versuchen können etwas friedlicher zu lösen, klar.
 
Ist ohne Kontext immer schwer zu beurteilen. Die Kommentare im Video lassen aber darauf schließen dass das ziemlich verwirrte waren.

Was hält der eine rothaarige Cop in der Hand? Sah aus wie ne JBL Box mit Musikbeschallung :D
Kamera müsste
 
Sehr unangenhem, aber schätze auf jeden fall dass es im bayern war

Rischtisch!

Salzstraße 33, 87435 Kempten, Allgäu (Bäckerei Wipper)

LG ins Forum

P.S. Es ist auch klar keine 80jährige, also der AP Artikel beschreibt einen anderen Fall offensichtlich.

P.S.2 Einen “candle-lit walk” macht man auch nicht am hellichten Tag oder

Edit3:

https://www.augsburger-allgemeine.d...empten-geht-im-Internet-viral-id59521961.html






Leute, ich hab das jetzt in 3 Minuten alles zsammen gegoogelt, warum schafft ihr das nicht alleine
 
Last edited:
Rischtisch!

Salzstraße 33, 87435 Kempten, Allgäu (Bäckerei Wipper)

LG ins Forum

P.S. Es ist auch klar keine 80jährige, also der AP Artikel beschreibt einen anderen Fall offensichtlich.

P.S.2 Einen “candle-lit walk” macht man auch nicht am hellichten Tag oder

Edit3:

https://www.augsburger-allgemeine.d...empten-geht-im-Internet-viral-id59521961.html






Leute, ich hab das jetzt in 3 Minuten alles zsammen gegoogelt, warum schafft ihr das nicht alleine

Weil du dann nix mehr zu tun hast
 
so wichtig wars auch wieder nicht um mehr einsatz zu leisten als diesen newsartikel in 10 sek zu überfliegen lach

aber danke für deinen einsatz
 
hä warum sind das bayerische polizisten (siehe wappen und 'by'-zeichen) aber der vorfall spielte sich in bw (göppingen) ab aber die passanten reden sächsisch
Wenn das nach ner Demo ist und die Polizisten da noch herumstromern und die Demonstranten auch, ist das nicht ungewöhnlich. Das Merkelschattenkabinett (MSK) schickt gerne Schergen aus fremden Bundesländern zu friedlichen Protesten damit sie dank der Entfremdung skrupelloser vorgehen können.
 
Was ich so gehört hab soll die Polizei eher sogar fast kuschelig auf den unerlaubten Versammlungen von Querdenkern aufgetreten sein.
 
diese menschen in kempten sehen zum ersten mal polizist_innen im einsatz oder *lach*
 




ich bin froh, dass die beamten das recht auf eigentum beschützen. sowas unterscheidet einen rechtsstaat von einem unrechtsstaat :emoji_relieved::emoji_point_up:
 
Back
Top Bottom