Der Polizei & Justiz Thread

Ermittlungen gegen Lina E. eingestellt :emoji_relaxed:

War die mutmaßliche Linksextremistin Lina E. 2019 an einem Überfall auf die Mitarbeiterin einer Leipziger Immobilienfirma beteiligt? Dafür gibt es laut Generalstaatsanwaltschaft Dresden keine ausreichenden Belege.

https://www.spiegel.de/panorama/jus...stellt-a-a05b45df-2f48-41b3-8826-313ed2c2bcbe

eusa_clap.gif

Jürgen Erstklässler hat sich bestimmt eingekotet
smilie_car_044.gif
 

Ermittlungen gegen Lina E. eingestellt :emoji_relaxed:

War die mutmaßliche Linksextremistin Lina E. 2019 an einem Überfall auf die Mitarbeiterin einer Leipziger Immobilienfirma beteiligt? Dafür gibt es laut Generalstaatsanwaltschaft Dresden keine ausreichenden Belege.

https://www.spiegel.de/panorama/jus...stellt-a-a05b45df-2f48-41b3-8826-313ed2c2bcbe

eusa_clap.gif

Jürgen Erstklässler hat sich bestimmt eingekotet
smilie_car_044.gif

Das haben Linke und Rechte immer gemeinsam:

Kriminalität untereinander feiern sie wild ab und kritisieren es (zurecht) bei den jeweils anderen weil es widerlich ist.

Ich möchte einen großen Dichter unserer Zeit zitieren:

"Er ist genau so'n Bastard wie du. Nur eure (Haut)farbe ist unterschiedlich. Im Herzen seid ihr genau derselbe Huanson"
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Das war auf einer Corona Demo oder? Wahrscheinlich hat sie gemuckt und wurde frech, dann muss sie mit den Konsequenzen leben. Die ist doch nicht alt, Mitte 40 vielleicht.

Wie immer gilt, dass solche Videos mit Vorsicht zu genießen sind. Hier fehlt der Anfang.
 
ich bin geimpft, maskiert, werde geboostert und lach mir den arsch über die attilas ab, aber jeder einzelne bulle in dem video ist in meinen augen ein verbrecher. was bedrängen die die alte frau so wegen ihren gekränkten egos?
 
Das haben Linke und Rechte immer gemeinsam:

Kriminalität untereinander feiern sie wild ab und kritisieren es (zurecht) bei den jeweils anderen weil es widerlich ist.

Ich möchte einen großen Dichter unserer Zeit zitieren:

"Er ist genau so'n Bastard wie du. Nur eure (Haut)farbe ist unterschiedlich. Im Herzen seid ihr genau derselbe Huanson"
Hufeisentheorie my man? Dein Ernst?
 
Ist ohne Kontext immer schwer zu beurteilen. Die Kommentare im Video lassen aber darauf schließen dass das ziemlich verwirrte waren.

Was hält der eine rothaarige Cop in der Hand? Sah aus wie ne JBL Box mit Musikbeschallung :D
 
Ist ohne Kontext immer schwer zu beurteilen.

nenn mir ein einziges szenario auf der welt in dem die menge an polizisten für die alte frau gerechtfertigt ist, dass kein sturmgewehr in ihren händen enthält und aus dem wauzi einen zum töten trainierten pitbull macht.

die muss todesangst gehabt haben in dem moment, unterschätzt das mal nicht. in dem moment geht einem die pumpe und gerade in dem alter, das is ne schweinerei selbst wenn das diese durchgeknallte fridi gewesen wäre.
 
Zurück
Oben Unten