Der Polizei & Justiz Thread

Naja offensichtlich ist die so kräftig bzw. verkrampft das die deren Arm nicht auf den Rücken bekommen.
 
Sorry, ist für mich aber auch nichts außer ein Versuch die Polizei in Zeiten von BLM (und der da mitschwingenden Polizeikritik) zu diskreditieren.
Das ist irgendeine Spinnerin, die die Situation voll für sich zu Nutze machen möchte. Noch unechter kann ein Schrei garnicht sein. Welche 60-jährige anständige Frau die kein Rad ab hat, trägt so nen Nuttenkleid?

Paar Prellungen beim Widersetzen gegen die Polizei gibts halt mal.
 
Sorry, ist für mich aber auch nichts außer ein Versuch die Polizei in Zeiten von BLM (und der da mitschwingenden Polizeikritik) zu diskreditieren.
Das ist irgendeine Spinnerin, die die Situation voll für sich zu Nutze machen möchte. Noch unechter kann ein Schrei garnicht sein. Welche 60-jährige anständige Frau die kein Rad ab hat, trägt so nen Nuttenkleid?

Paar Prellungen beim Widersetzen gegen die Polizei gibts halt mal.

natürlich will die sich inszenieren, aber es ist doch scheißegal wie die kreischt, die schläge gehen halt nicht klar.
 
gratis thaimassage oder? o_O

Naja ey... letztlich ist es doch so: die Polizei ist dazu da, das Recht durchzusetzen - wenn nötig auch mit körperlicher Gewalt. Dazu gehören eben auch Schläge an den Körper - ob das nun so alles exakt so sein muss? Geschenkt... Das die Polizisten auch in Deutschland oft über die Stränge schlagen (höhö), auch geschenkt. Aber wegen den zwei Schlägen im Video ein Fass aufzumachen, ist für mich einfach Quark. Völlig normaler Gebrauch von Gewalt, gegen jemanden der sich augenscheinlich gegen seine Festsetzung wehrt.
Wenn du vor der Polizei einen auf King Louie machen willst - hau rein: aber bitte jammer danach nicht, weil dir die Schulter schmerzt.
 
natürlich will die sich inszenieren, aber es ist doch scheißegal wie die kreischt, die schläge gehen halt nicht klar.

Dude, ernsthafte Frage, also nicht explizit an dich sondern generell:

All die Leute die das kritisieren, haben schlichtweg keine Ahnung wie der menschliche Körper funktioniert, bzw. nie Nahkampftraining gehabt.

Nun... Was war sie Alternative? Wenn er durch die Stöße nicht ihre Verkrampfung lockert, bricht er ihr halt den Arm oder kugelt ihr straight die Schulter aus. Du sagst es selbst, er hat sicher mehr Kraft. Wenn also eine Kraft auf eine Gegenkraft trifft, verliert immer sie schwächere Seite aka ihr Knochen bricht oder Gelenk kugelt sich aus.

Das werden aber die ganzen "oh em gee, wie er wild auf sie einprügelt"-Nofaces nicht verstehen.

Man hätte sie natürlich auch anders abstransportieren können, jedoch wollte sich da sicher keiner slappen oder bespucken lassen.
 
Dude, ernsthafte Frage, also nicht explizit an dich sondern generell:

All die Leute die das kritisieren, haben schlichtweg keine Ahnung wie der menschliche Körper funktioniert, bzw. nie Nahkampftraining gehabt.

Nun... Was war sie Alternative? Wenn er durch die Stöße nicht ihre Verkrampfung lockert, bricht er ihr halt den Arm oder kugelt ihr straight die Schulter aus. Du sagst es selbst, er hat sicher mehr Kraft. Wenn also eine Kraft auf eine Gegenkraft trifft, verliert immer sie schwächere Seite aka ihr Knochen bricht oder Gelenk kugelt sich aus.

Das werden aber die ganzen "oh em gee, wie er wild auf sie einprügelt"-Nofaces nicht verstehen.

Man hätte sie natürlich auch anders abstransportieren können, jedoch wollte sich da sicher keiner slappen oder bespucken lassen.

okay, kann schon sein, dass ich da falsch lieg. beim ersten anschauen sah das für mich aus, als würde er wütend auf die eindreschen, wenn ich unter dem blickwinkel "verkrampfung locker" draufschau, kann das schon sinn ergeben. fehlt mir die expertise, ich schwenke um auf enthaltung.
 
es langweilt einfach langsam. vor allem hab ich das ganz bewusst kommentarlos gepostet.

edit: ausserdem lmfao @ "Nahkampftraining"

@Gronka Lonka

moralisch hast du recht, auch wenn die gesetzeslage die punches locker hergeben, eben wegen der lockerung der schulter.

aber natürlich hast du vollkommen recht: man schlägt keine 60jährigen damen egal wie durch sie sind. Dachte genauso wie du das wäre selbstverständlich und da die Typen extrem körperlich überlegen waren, war die ganze festnahme eine loseraktion. ein echter bulle hätte die einfach dort weggelabert, erzählt mir nix.

das da überhaupt mehr als einer im einsatz ist für den zweig von alter frau is absolut lächerlich. keine ahnung wer die ausbildet, wahrscheinlich ein kryotechnisch aufgetauter hunne aus der japaninvasion oder so

aber gepostet hab ichs eigentlich weil ich ihr geschrei lustig fand :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wurde glaube ich schon einmal gepostet: das Video zeigt noch einmal wie gefährlich ein Messerangriff ist und wie schlecht teilweise Schüsse Menschen (auf Drogen) stoppen.

Entsprechend kann man Angreifern mit Messern nicht ins Bein oder das Messer aus der Hand schießen ohne das Risiko einzugehen selber tödlich verletzt zu werden.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Wurde glaube ich schon einmal gepostet: das Video zeigt noch einmal wie gefährlich ein Messerangriff ist und wie schlecht teilweise Schüsse Menschen (auf Drogen) stoppen.

Entsprechend kann man Angreifern mit Messern nicht ins Bein oder das Messer aus der Hand schießen ohne das Risiko einzugehen selber tödlich verletzt zu werden.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Laut SPD, Linken und Grünen gibt es sowas nicht.

Immer wieder lächerlich, dass Leute (auch hier im Forum) immer wieder iwelche Scheiße bzgl Festnahmen bei Demos labern, ohne jemals Kampftraining gehabt zu haben.

Solche Encounter gibt es sicher vor allem in den USA andauernd. Der 1. Cop hat vorbildlich gehandelt, der 2. War ein absoluter Idiot
 
Zuletzt bearbeitet:
Wurde glaube ich schon einmal gepostet: das Video zeigt noch einmal wie gefährlich ein Messerangriff ist und wie schlecht teilweise Schüsse Menschen (auf Drogen) stoppen.

Entsprechend kann man Angreifern mit Messern nicht ins Bein oder das Messer aus der Hand schießen ohne das Risiko einzugehen selber tödlich verletzt zu werden.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


hehe kennt ihr das wenn ihr eine auseinandersetzung hattet und ihr eigentlich einseht dass ihr euch behindert verhalten habt oder eure dulliposition vernünftig nicht haltbar ist aber ihr führt dann den streit im kopf weiter aber mit in eurem sinn veränderter ausgangslage so "aber was wäre denn wenn xy gewesen wäre dann hätte ich doch recht oder grml grml grml" hehehe classic
 
Wurde glaube ich schon einmal gepostet: das Video zeigt noch einmal wie gefährlich ein Messerangriff ist und wie schlecht teilweise Schüsse Menschen (auf Drogen) stoppen.

Entsprechend kann man Angreifern mit Messern nicht ins Bein oder das Messer aus der Hand schießen ohne das Risiko einzugehen selber tödlich verletzt zu werden.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


der geneigte Leser darf nachschlagen, wie ich die Problematik bereits 2006 angesprochen habe

fun fact: als bereits safe war, dass eine pandemie auf uns zurollte haben die Bayern sich für 20mio neue Kanonen gekauft

https://www.google.de/amp/s/www.sue...ei-bayern-pistolen-dienstwaffen-1.4796459!amp
 
Zuletzt bearbeitet:
Und was willst du uns mitteilen?

dann hab ich halt nur quergelesen.

Ändert nix an gar nix. Ich hab vor 14 Jahren gesagt, dass die falsch bewaffnet sind und das wir in Bayern überhaupt bessere Knarren bräuchten is kompletter Irrsinn. in Bayern könnten sie mit Steinschleudern raus, Mann. Das größte Problem sind nicht die Wummen if you catch my drift.
 
Zuletzt bearbeitet:
"fun fact: als bereits safe war, dass eine pandemie auf uns zurollte haben die Bayern sich für 20mio neue Kanonen gekauft"

- im selbst geposteten Artikel steht, dass der Austausch der vergangenen Monate bald abgeschlossen ist, jeder 12 jährige weiß dass sowas von Entscheidung bis Umsetzung grob geschätzte 2 - 65 Jahre dauert, mit 1 min. Nachdenken oder googlen erkennt man, dass der corona spin völliger bullshit ist

"ändert nix an gar nix"

Ohne Spaß, Freunde. Ab nem gewissen Grad muss Blödheit doch gegen die Forenregeln verstoßen!?
 
Zurück
Oben Unten