Der Polizei & Justiz Thread

Stark! 8 Cops notwendig um einen dicken Jungen festzunehmen. :emoji_thumbsup::rolleyes:
Das geht auch nur mit zwei Mann, sieht dann aber halt so aus:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


(Videotitel und Anmerkungen leider tendenziös aber war halt die Version, die ich auf die Schnelle gefunden hab)
 
hm ich würd sagen dafür, weil die im nahkampf ja nich wirklich gut ausgebildet werden und alle recht schwächlich erscheinen
die sind alleien doch völlig unfähig so eine situation zu kontrollieren, da hätte ja sonstwas draus erwachsen können
irgendwas müssen sie ja machen, die können den kerl nich eifnach laufen lassen
da find ich is den zu umzingeln und ihn erstmal anzuschreien eigentlich nich so schlimm, ich mein was sollen die denn sonst machen?
Hahaha oh mann...
8 Erwachsene, ausgebildete (zwar nicht so gut, aber vermutlich immernoch besser als der Junge) Beamte, haben Angst vor einem unbewaffneten Teenager und das legst du zu deren Gunsten aus?
Ich sag dir was die hätten machen sollen. Zwei Polizisten greifen jeweils einen Arm, verschränken diesen hinter dem Rücken, ein dritter Beamter legt Handschellen an und anschließend wird der Junge zum Rücksitz geführt/geschleppt/gezerrt und auf den Rücksitz gewuchtet. Dauert ne halbe Minute das Ganze.
Wäre immernoch hart bei einem 15 Jährigen, der bisschen electro Scooter gefahren ist, aber wirkt halt nicht ganz so unfähig/überfordert, ne?
 
naja fairerweise: von den 8 bullen sind halt auch die hälfte frauen die angst haben müssen dass der die nicht einfach verschluckt wie son wels
 
irgendwie wird mit zunehmendem diskussionsverlauf weniger klar ob das jetzt george floyd auf deutsch für dich ist oder du gewollt hättest dass du die den schneller härter selbstsicherer wegwämmsen

gibt btw mittlerweile mehr video mit mehr action vom büffelboy

wird wahrscheinlich grade gut gefeiert von seinen jungs
 
Wie immer hilft nur bessere Ausbildung.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Hahaha oh mann...
8 Erwachsene, ausgebildete (zwar nicht so gut, aber vermutlich immernoch besser als der Junge) Beamte, haben Angst vor einem unbewaffneten Teenager und das legst du zu deren Gunsten aus?
Ich sag dir was die hätten machen sollen. Zwei Polizisten greifen jeweils einen Arm, verschränken diesen hinter dem Rücken, ein dritter Beamter legt Handschellen an und anschließend wird der Junge zum Rücksitz geführt/geschleppt/gezerrt und auf den Rücksitz gewuchtet. Dauert ne halbe Minute das Ganze.
Wäre immernoch hart bei einem 15 Jährigen, der bisschen electro Scooter gefahren ist, aber wirkt halt nicht ganz so unfähig/überfordert, ne?
die versuchen doch im ersten verlinkten video noch zu zweit den zu packen und es klappt halt nich richtig, weil der jugne ziemlich kräftig zu sein scheint . du schilderst deinen plan jetzt so, als sei der immer auf jeden fall von erfolg gekrönt, aber wenn sich jemand dann erfoglreich zu wehr setzt, kann es am ende eben genau so aussehen.
was tun die ihm denn eigentlich deiner ansicht nach schlimmes an? viel passiert doch gar nich, außer dass die an ihm rumzerren und ihn mit pfefferaspray besprühen und am ende am boden halten
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

caption vllt etwas übertrieben aber bin gespannt auf die story der polizei


LOL, sieht für mich nach false flag Aktion aus, angesichts der Graffitos auf der Wand (ist es natürlich nicht und die Aktion der cops ist zu verachten; aber das ganze Video wirkt so deutsch und klischeehaft wie eine Tatortfolge mit anschließender Anne Will Runde)

typisch deutsche Waschlappen Bullen, die da zu acht rumgurken. Fuck auf dieses Land, keinen eigenen Style, sogar unsere „Skandale“ und „Protestbewegungen“ müssen wir von den Amis kopieren.

Natürlich Wasser auf die Mühlen von Wohlstandsswj Lisas, antifa ard, Mzee nobrains und Betonlinken Cheblis

fuck dieses Land in dem irgendwelche Saskia Eskens etwas zu melden haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das geht auch nur mit zwei Mann, sieht dann aber halt so aus:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


(Videotitel und Anmerkungen leider tendenziös aber war halt die Version, die ich auf die Schnelle gefunden hab)

Richtig fähige Prachtkerle! An Kompetenz kaum zu übertreffen! :emoji_expressionless:
 
Das geht auch nur mit zwei Mann, sieht dann aber halt so aus:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


(Videotitel und Anmerkungen leider tendenziös aber war halt die Version, die ich auf die Schnelle gefunden hab)

Ich hab ne Frage dazu:

Darf die Polizei den Kollegen da eigentlich an den Zaun fesseln mit Handschellen? Also Handschelle an eine Hand und die andere an den Metallzaun da? Dadurch hätte man erstmal die Situation und alle beteiligten beruhigen können. Oder ist das aus rechtlichen Gründen (oder anderen Gründen) nicht möglich?
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Haha der Sucker Punch lel

Junge Junge, da lernst du ja im Grundwehrdienst mehr im Nahkampf als diese Flaschen offensichtlich können
 
Hab ja öfter mal (arbeitsbedingt) mit der Polizei zu tun (Ladendiebstahl, Einbruchsversuch). Da kommen tatsächlich fast nur noch Tobias und Saskia. Von der Schulbank in die Uniform. Aber so Probleme mit der Polizei hatte ich noch nie, auch nicht auswärts. Wenn man mit so ner Horde Halbaffen unterwegs ist braucht man sich sicherlich nicht wundern.
 
halt auch irgendwie albern jetzt deutschlandweit auf jedes poplige gerangel mit den blauen draufzuhalten und die 30 sekunden rumgeschubse dann zu rodney king oder george floyd auf deutsch hochzujazzen.
 
lel

Efx0lSmWkAAfpcQ
 
Zurück
Oben Unten