Der Polizei & Justiz Thread

Das ist der Optimalfall. Im Ootimalfall Bucht man auch nicht 100k einfach mal aufs falsche T-Konto, aber Dinge passieren. Wie gesagt, klar wäre es super, nur dann gibt es eben keine Bullen mehr dir sich für 1,8k im Monat die Rübe einschlagen und sich bespucken lassen, wenn sie auch intern für jeden Joke Repressalien fürchten müssen. Das ist halt die Realität.
das glaub ich nicht
ich denke das werden eher weniger leute sein die ihren job wegen sowas kündigen...die meisten würdne einfach vorsichtig sein und ihre dummtrottel äußerungen für sich behalten...das wä ja schonma ein schritt nach vorn
die haben doch sonst nix und müssen geld verdienen
und ich glaub auch nich dass sich dann deutlich weniger leute an der polizeischule anmelden würden
die wenigsten gehen ja dahin um die polizeigemeinschaft zu schützen, dieses denken stellt sich dann ja oft eher wärhend dem arbeitsalltag ein und da könnte man ja auch an vielen puntken ansetzen um sowas zu verhindern
 
ja, "keine nazihetze verbreiten" ist echt ein viel zu hoher anspruch, dann kann man natürlich nicht erwarten das irgendwer diesen job noch machen will...

Würde mal gerne die Nazi-Memes sehen, die die in der Gruppe geteilt haben. So etwas oder doch richtiges Nazi-Zeug?

d7c9076c949d26f3bd3955d3d5c14c8ac31251815a7f9cc4c804b90f3b55e63a.jpg
 
Ich würd gern mal wissen wie mein Prozess beim Verwaltungsgericht verlaufen ist und wie man nun entschieden hat...

Diese verfickten korrupten Polizisten haben das sicher perfekt einstudiert... Vollfotzen
 
Bin mal gespannt was das Terrornest & Homies sich noch überlegt. Die SBahn anzugreifen und alle Berliner zu F****n war ja wieder grandios.
 
genauso geräumt gehören die sitze im parlament von den politikern, welche die duldung des rechtsbruchs durch linksextreme terroristen zu verantworten haben.
 
"Liebevoll instandgesetzt" - in der Liebig 34 sieht es aus wie zu erwarten, wenn Linksradikale über Jahre ein Haus besetzen.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
"Liebevoll instandgesetzt" - in der Liebig 34 sieht es aus wie zu erwarten, wenn Linksradikale über Jahre ein Haus besetzen.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

haha, ich war früher kurz vor räumung mal im tacheles, das ist schon interessant, sowas mal zu sehen. sieht hier genau so aus. diese besetzten häuser sind meist auch relativ locker, wenn man da mal nen blick reinwerfen will.
 
Ich habe in den Jahren schon viele versiffte WGs gesehen, aber das ist nochmal ein Höhepunkt.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Was ist dir in deiner analen Phase bitte passiert, dass du dich von nachmittags bis nach Mitternacht über die Unordnung in irgendwelchen Wohnungen echauffierst? Das wirkt fast so, als wäre das für dich der entscheidende Beweis, dass deine Feindseligkeit gegenüber den Hausbesetzern von Anfang an berechtigt war.
 
Zurück
Oben Unten