Der offizielle SIDO Thread

Dieses Thema im Forum "Hip Hop Diskussion" wurde erstellt von Leehmer_Chiller, 27. Juni 2009.

  1. 3pAtze

    3pAtze Altgedient

    Dabei seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    2.599
    Bekommene Likes:
    576
    Was sind denn das wieder für peinliche Lines auf 10 Jahre? Nich der rede wert, nur wann werden sie erwachsen?!

    Sido Album gefällt mir im endeffekt nicht so gut. Anfangen tut es gut finde ich, skits sind sehr cool weil ich Kurt Krömer einfach über feier! Also Intro, Sido, Hey du alles gute Dinger. Geburtstag finde ich iwie peinlich und kacke. Der Track mit G-Hot is noch ganz cool, ansonsten nervt Doreen. Das is so das was beim ersten mal hängengeblieben is
     
  2. Deus-ONE

    Deus-ONE Altgedient

    Dabei seit:
    17. Juli 2007
    Beiträge:
    3.108
    Bekommene Likes:
    389
    Kann dir zustimmen, nur Geburtstag find ich schon wieder irgendwie geil von der Idee und der umsetzung her.

    Dazu kommt noch Seniorenstatus.

    Der Rest ist eher schlecht oder im Mittelfeld.
     
  3. Me and Myself

    Me and Myself Gold Status Member

    Dabei seit:
    12. Aug. 2005
    Beiträge:
    4.881
    Bekommene Likes:
    2.582
    und das ist auch gut so, denn das ding ist durch!
     
  4. Hood Hype

    Hood Hype Altgedient

    Dabei seit:
    18. Juni 2007
    Beiträge:
    2.505
    Bekommene Likes:
    335
    sido hat keine relevanz mehr fürs rap-game. das album ist ein totalausfall. nur skip-tracks. einzig und allein der seniorenstatus-remix mit u.a. laas ist ganz akzeptabel.

    früher hat sido zumindest in den promo-interviews entertained. aber selbst die sind jetzt total langweilig.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  5. tec0fish

    tec0fish Altgedient

    Dabei seit:
    2. März 2009
    Beiträge:
    3.103
    Bekommene Likes:
    655
    Schön, dass du auch mal wieder was sagst :)
     
  6. BigDude

    BigDude Altgedient

    Dabei seit:
    10. Mai 2009
    Beiträge:
    5.317
    Bekommene Likes:
    1.381
    Als totalausfall würde ich es nicht bezeichnen.
    Aber sonst muss ich dir recht geben....
     
  7. Da_F

    Da_F Altgedient

    Dabei seit:
    5. März 2006
    Beiträge:
    2.387
    Bekommene Likes:
    107
    merkst selbst, nä? :rolleyes:
     
  8. Westman

    Westman Frischling

    Dabei seit:
    1. Nov. 2009
    Beiträge:
    45
    Bekommene Likes:
    3
    Habe heute zum ersten Mal in das Album reingehört und muss schon sagen, dass ich enttäuscht bin von Sido, aber was anderes hatte ich mit dieser Platte nicht erwartet. Irgendwie hats sich ausgerappt mit Sido. Nicht einmal der Track mit Samy hat mich überzeugt, der am vielversprechendsten aussah. Das wars dann wohl Sido :oops:
     
  9. IP.Saint

    IP.Saint Gold Status Member

    Dabei seit:
    20. Apr. 2004
    Beiträge:
    10.184
    Bekommene Likes:
    6.719
    Weil es dir nicht mehr gefällt war es das mit Sido? Krassen Einfluss hast du.
     
  10. unantastbar

    unantastbar Aktivist

    Dabei seit:
    26. März 2009
    Beiträge:
    779
    Bekommene Likes:
    228
    Wann war Sido Gangster? Wann war Sido interessant? Wann war Sido lustig? Wann war Sido relevant? Wann war Sido n guter Rapper? Wen hat Sido "entertaint", wie ein haufen Spasten immer so gerne sagt.

    Ich hab nix gegen Sido. Ich finds gut, andererseits irgendwie peinlich, dass er erst mit Mitte 20 erkennt, wie schwachsinnig und peinlich Deutsche Rap Musik ist.

    Er soll mal so weitermachen - Er ist auf jeden Fall mehr Hip Hop als so n Kollegah.
     
  11. Deus-ONE

    Deus-ONE Altgedient

    Dabei seit:
    17. Juli 2007
    Beiträge:
    3.108
    Bekommene Likes:
    389
    Hater Nr. 1 oder was? Schalt mal Gang zurück.
    Nur weil er in deinen Augen nicht rappen und lustig sein kann, heißt es ja nicht, dass es auch so ist ;)
     
  12. simstylez_back

    simstylez_back Aktivist

    Dabei seit:
    11. Okt. 2009
    Beiträge:
    359
    Bekommene Likes:
    51


    Hab dich kurz korrigiert ;)
     
  13. unantastbar

    unantastbar Aktivist

    Dabei seit:
    26. März 2009
    Beiträge:
    779
    Bekommene Likes:
    228
    Okay, kann ich gut mit leben.
     
  14. Kunstfigur

    Kunstfigur Gold Status Member

    Dabei seit:
    29. Juli 2008
    Beiträge:
    11.444
    Bekommene Likes:
    3.287
    Deine obere Aussage ist Gesetz oder wie?

    Mich hat Sido mal übel entertaint, fand ihn derzeit übel lustig, weißt wie ich mein...das ist vorbei, soll er doch jetzt den 16jährigen erzählen, was Moral ist und was nicht, und sollen sich Sido und Sam als Opa's fühlen usw. aber was hat das mit Kolle zu tun? Manche labbern einfach nur Unsinn...
     
  15. Hood Hype

    Hood Hype Altgedient

    Dabei seit:
    18. Juni 2007
    Beiträge:
    2.505
    Bekommene Likes:
    335
    früher dacht ich mal, dass sido ziemlich intelligent ist und viele dinge gut auf den punkt bringen kann. irgendwie hat er sich aber sehr zum negativen verändert. labert in den interviews irgendwas, schreibt miese texte und wirkt irgendwie auch fake bzw. fast schon verlogen (wenn er zb in der hip-hop bravo sagt, dass ihm die verkaufszahlen total egal sind. oder dass er nur bei tv-shows mitmacht, weil er spaß daran hat).

    da find ich bushido um einiges intelligenter, sympathischer und ehrlicher. der scheint nämlich echt abzuchecken, wie die dinge laufen.
     
  16. Krentzman

    Krentzman Gold Status Member

    Dabei seit:
    3. Jan. 2006
    Beiträge:
    20.243
    Bekommene Likes:
    4.482
    Stimmt, denn du weißt, wie er denkt :thumbsup:
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  17. GlocK

    GlocK Altgedient

    Dabei seit:
    6. Jan. 2004
    Beiträge:
    4.754
    Bekommene Likes:
    486
    Verkaufszahlen sind ihm egal ?
    Er macht TV-Shops nur aus Spaß ?

    das hat er gesagt ?

    hahha der typ ist so eine peinliche missgestalt.
     
  18. Deus-ONE

    Deus-ONE Altgedient

    Dabei seit:
    17. Juli 2007
    Beiträge:
    3.108
    Bekommene Likes:
    389
    Schn gemerkt, dass in jedem deiner Posts ein Bushido-Vergleich auftaucht?
    Ist ja schön, dass du Bushido so sehr magst, aber hier gehts doch um Sido :rolleyes:
     
  19. Wieso? Sido verkauft soviel, da kommt es eben auf einen Tausender mehr oder weniger nicht unbedingt an. Und TV Sendungen aus Spaß macht Sinn. Würde mich auch nicht irgendwohin setzen, was ätzend ist.
     
  20. Amadoooo

    Amadoooo Senior Member

    Dabei seit:
    10. Sep. 2004
    Beiträge:
    1.071
    Bekommene Likes:
    124
    jup richtig peinliche missgestalt:rolleyes:,hat trotzdem mehr erlebt als du :eek:

    wieso könnt ihr nih einfach ma was feiern und akzeptieren
    find ich ultra lächerlich so einen großen popstar wie sido zu haten
    das is wirklich nix als neid
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.