Der offizielle SIDO Thread

^ das hat nichts mit neid zu tun. ich kann mit seinen raps einfach nichts anfangen und auch als person find ich sido mitlerweile unsympathisch.
 
Verkaufszahlen sind ihm egal ?
Er macht TV-Shops nur aus Spaß ?

das hat er gesagt ?

hahha der typ ist so eine peinliche missgestalt.

Was ist daran peinlich .Klar macht er Tv Shows nur aus Spass bzw wegen des Geldes ?!Dafür ist und war er immer Hip Hop.Nicht wie so ein Sonnenbank Pimp Kollegah oder Kolle wie ihn hier einige nennen,der Musik/HipHop nur macht um Geld zu verdienen :oops::thumbsdown:

Aggro Berlin Album gefällt mir immer mehr :thumbsup:
 
Was ist daran peinlich .Klar macht er Tv Shows nur aus Spass bzw wegen des Geldes ?!Dafür ist und war er immer Hip Hop.Nicht wie so ein Sonnenbank Pimp Kollegah oder Kolle wie ihn hier einige nennen,der Musik/HipHop nur macht um Geld zu verdienen :oops::thumbsdown:

Aggro Berlin Album gefällt mir immer mehr :thumbsup:

so siehts aus! der sitzt halt beim raab und hat eigentlich garkeine lust über sein album zu reden.
 
Na ist doch wie bei jedem wenn man älter wird verändert man sich und bei den Musiker halt auch die Musik
 
Sido bei Aufgemerkt

so siehts aus! der sitzt halt beim raab und hat eigentlich garkeine lust über sein album zu reden.

guck dir mal seinen besuch bei "erwin pelzig" an, das kommt heut abend
nochmal im br-fernsehen, 22:30uhr:
www.br-online.de/pelzig

ein super gechillter sido :thumbsup: (gleich nach nem bischof)
man checkt, dass er spass hat und labert gechillt über religion/gott, imagewechsel usw. is sogar manchmal nachdenklich.
und hat echte verständnisprobleme mit dem franggen-bobber pelzig :D
 
Was ist daran peinlich .Klar macht er Tv Shows nur aus Spass bzw wegen des Geldes ?!Dafür ist und war er immer Hip Hop.Nicht wie so ein Sonnenbank Pimp Kollegah oder Kolle wie ihn hier einige nennen,der Musik/HipHop nur macht um Geld zu verdienen :oops::thumbsdown:

Aggro Berlin Album gefällt mir immer mehr :thumbsup:

Wenn du wirklich so denkst bist du echt naiv. Kollegah hat genauso wie sido mit der Mucke angefangen weil er spaß daran und talent hatte.

Sido hat wohl eher aus Geldgründen gerappt. Darum hat Rhymin Simon ja auch die Sekte verlassen. Der wollte "real" bleiben aber bobby und sido wollten gleich auf die Kommerzschiene. Steht ja alles im Sido Buch :rolleyes:

Dieses Image von wegen "ich bin kein Hip-Hop" ist doch nur Marketing. Genau wie bei Bushido. Die wollen sich halt damit distanzieren von diesen Baggy Opfern die sie im Endeffekt früher selber waren.
 
Wenn du wirklich so denkst bist du echt naiv. Kollegah hat genauso wie sido mit der Mucke angefangen weil er spaß daran und talent hatte.

Sido hat wohl eher aus Geldgründen gerappt. Darum hat Rhymin Simon ja auch die Sekte verlassen. Der wollte "real" bleiben aber bobby und sido wollten gleich auf die Kommerzschiene. Steht ja alles im Sido Buch :rolleyes:

Dieses Image von wegen "ich bin kein Hip-Hop" ist doch nur Marketing. Genau wie bei Bushido. Die wollen sich halt damit distanzieren von diesen Baggy Opfern die sie im Endeffekt früher selber waren.

hat er nie gesagt?! er meinte in der juice, dass man hiphop zurückbringen muss und das leute wie kollegah das nicht können.

geld verdienen mit musik is mehr als verständlich. die hatten nichts und konnten nur mucke machen, also nimmt man die erstbeste chance wahr mit musik geld zu verdienen.
der punkt bei simon war doch, dass sie mit brix und odb (!!!) auf einen song wollten, wo evtl kohle bei rumgekommen wäre und simon es nicht "real" fand mit einer frau zu rappen.

aber simon würde ich auch einfach mal so einschätzen, dass er damals schon ein schlauer junge war der auch auf schulischem wege zum erfolg kommen konnte, sonst wär er jetzt kein doktor der chemie.
dementsprechend musste er nicht die erstbeste möglichkeit wahrnehmen um an geld zu kommen.
 
ich überleg ob ich mir des album holn soll,

soll ich, soll ich nich, .........,..........,..........,..........

beratet mich ma:D
 
ich kann mir nicht vorstellen, dass das album jemandem wirklich gut gefällt. sido macht entweder clown-rap - der leider nicht mehr witzig ist - oder seltsame, pseudodeepe message-tracks. über sidos bescheidenen rap-skills braucht man wohl kein wort verlieren.
 
ich kann mir nicht vorstellen, dass das album jemandem wirklich gut gefällt. sido macht entweder clown-rap - der leider nicht mehr witzig ist - oder seltsame, pseudodeepe message-tracks. über sidos bescheidenen rap-skills braucht man wohl kein wort verlieren.




farid album 2010 wirt die szene ficcen
 
Zurück
Oben Unten