Der offizielle Money Boy aka Flirt aka Why SL Know Plug / 21 Entertainment Thread

ich glaub es gibt keinen song auf den wir dieses jahr mehr ausgerastet sind als all i do is win. und jetzt covert das mein deutscher momentaner lieblingsact :cool:
 
Banjo ist doch auch nur frustriert, weil er trotz "guter Musik" nie außerhalb der Hip Hop-Szene Fuß fassen konnte.

Und selbst da wird er doch für seine Grillz und sonstige Attitüde nur belächelt.

Money Boy > Olli Banjo (nicht auf technischer Ebene, sondern als Künstler).
 
olli banjo ist und war schon immer ein uncooler spast, bei dem es auch nciht verwunderlich ist dass er mit anderen uncoolen spasten wie savas abhängt
 
so, hab den mäcces erkannt.. is der hier:

Mariahilfer Straße 22-24
1070 Wien (7. Bezirk)
linie u3, haltestelle neubaugasse

damit wäre auch dieses rätsel geklärt... :cool: :thumbsup:

oh oh oh !!!

moneyboy hängt im siebten rum! downtown biatch!!! muss mal vorbeischaun wenn ich bei meinem kollegen im 10ten bin, is ja net weit ! STALKING!
 
oh oh oh !!!

moneyboy hängt im siebten rum! downtown biatch!!! muss mal vorbeischaun wenn ich bei meinem kollegen im 10ten bin, is ja net weit ! STALKING!

10. is "ghetto", favoriten
maria hilfer in der 7. is zentrum, und die größte einkaufsstraße der stadt, geht über den 6. in den 15. wo sie dann bei nachts im straßenstrich endet :thumbsup:
 
Hat Ali A$ wirklich an Eko getwittert das umso mehr sich aufregen desto mehr spaß macht es? :p


Da wird ja so einiges klar dadurch:D
 
hahaha wie geil ist denn das video :D
das stammlokal :D
die hook von ich kann nur gewinnen ist glaube nicht so meins, aber die parts kommen bestimmt dick!
 
freitag abend beim trinken hat einer (der nich auf mzee chillt) dreh den swag auf angemacht und plötzlich haben alle die hook mitgesungen und die kannten das alle ohne mzee...
Hab freitag eine Party mit etwa 30 Leuten, von denen niemand HipHop oder vergleichbares hjört, aber ich werde mal etwas missionieren :)

Selbst mein Bruder dreht mittlerweile fast täglich den Swag auf, obwohl er eher ein Electro-Mensch ist.
 
Hab gestern auch jemanden gefragt, der weder auf Mzee chillt, noch wirklich Rap hört und er kannte ihn auch.
 
Hab freitag eine Party mit etwa 30 Leuten, von denen niemand HipHop oder vergleichbares hjört, aber ich werde mal etwas missionieren :)

Selbst mein Bruder dreht mittlerweile fast täglich den Swag auf, obwohl er eher ein Electro-Mensch ist.
ja und, von mir aus können alle supertalent-, schwiegertochter gesucht-, familien im brennpunkt-, richterin barbara salesch-, dsds- und frauentausch-zuschauer den swag aufdrehen. das bedeutet immer noch nicht dass es cool oder richtig ist.
 
ja und, von mir aus können alle supertalent-, schwiegertochter gesucht-, familien im brennpunkt-, richterin barbara salesch-, dsds- und frauentausch-zuschauer den swag aufdrehen. das bedeutet immer noch nicht dass es cool oder richtig ist.

ja und du hast die weisheit mit löffeln gefressen :O

noch besser!

du entscheidest natürlich was cool und richtig ist. :O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja und, von mir aus können alle supertalent-, schwiegertochter gesucht-, familien im brennpunkt-, richterin barbara salesch-, dsds- und frauentausch-zuschauer den swag aufdrehen. das bedeutet immer noch nicht dass es cool oder richtig ist.

tut das nicht weh so einen riesigen bolzen im rektum zu haben?
du tust ja so als würde moneyboy im gebüsch kleinen kindern auflauern um ihnen seinen "swag" zu zeigen :rolleyes:
 
ja und, von mir aus können alle supertalent-, schwiegertochter gesucht-, familien im brennpunkt-, richterin barbara salesch-, dsds- und frauentausch-zuschauer den swag aufdrehen. das bedeutet immer noch nicht dass es cool oder richtig ist.

du merkst schon gar nichts.
hat deine MEINUNG mehr wert als die MEINUNG anderer?


...bravo.
 
Zurück
Oben Unten